4 Comments

[Blogparade] Meine Top 3 » Nachkaufprodukte

Beim stöbern bin ich auf den Blog I need Sunshine von Diana gestoßen, welcher in regelmäßigen Abständen zu Blogparaden einlädt. Aktuell lautet das Thema „Meine Top 3 Nachkaufprodukte“ und ich habe mich spontan entschlossen daran Teil zu nehmen. 
 
Wie jeder Beautyjunkie besitze auch ich eiin Sammelsurium an Produkten. Dabei hoppe ich fleißig vom einen zum anderen und stetig kommen neue hinzu. Aber es gibt natürlich auch solche Kandidaten, welche sich in der Praxis bewährt haben und die immer wieder von mir nachgekauft werden.

Und hier sind meine Top 3 » Nachkaufprodukte

Dove Anti- Transpirant Deo-Spray
Naja genaugenommen sind es ja zwei… aber sie unterscheiden sich ja nur hinsichtlich ihres Duftes.
Das Dove Deospray ist mein ständiger Begleiter. Ich liebe, liebe, liebe den Duft! Leicht, unaufdringlich frisch, leicht pudrig und irgendwie kuschelig. Außerdem finde ich sie gut verträglich (keine Irritationen) und zuverlässig (hält den ganzen Tag). Deßwegen greife ich immer wieder darauf zurück und dies schon seit sehr langer Zeit. Mal das Beauty Finisch, mal das Original. Eines der beiden ist jedenfalls immer im meinen Badezimmer zu finden!

Rival de Loop Clean & Care ölhaltiger Augen Make Up Entferner *waterproof*

Ja da gibts nicht viel zu sagen, außer: Mein heiliger Gral in Sachen Amu Entferner!
Da ich ja ausschließlich wasserfeste Mascara verwende (die bekanntlich ziemlich hartnäckig sein kann),  verzweifelte ich schon des öfteren daran, diese wieder herunter zu bekommen. Von billigen, mittelklassigen bis hochpreisigen Entfernen, ich habe einige probiert und  bislang hat keiner davon seinen Job so gut gemacht wie dieser hier von Rival de Loop. Damit bekomme ich wirklich alles runter, er reizt meine Augen nicht und preislich ist er mit seinen 1,49€ wirklich ein Hit ! Seit Jahren benutze ich nur noch diesen und habe keinerlei Drang, dieses zu ändern.

P2 Pure Color Lipstick 010 Rodeo Drive

Für mich das perfekte nude. Ich habe ihn bestimmt schon 4-5 mal nachgekauft. Aufgrund der besonders cremigen Textur und der starken Deckkraft, heißt es hier ’sparsam dosieren‘. Es ist zwar nicht so, dass ich nicht noch unzählige weitere Lippenstifte besitze, aber zu diesem greife bei der täglichen Schminkroutine schon fast automatisch.
So das waren sie, meine Top 3 Nachkaufprodukte. Die Auswahl viel mir nicht schwer, denn dies sind wirklich Produkte die ich immer wieder nachkaufe und nachkaufen werde. Für mich dürfen sie einfach nicht fehlen, deßwegen haben sie sich ihren Platz hier redlich verdient.
Habt ihr auch Erfahrungen mit den Produkten gemacht? Welches sind eure Top 3 Nachkaufprodukte? Gerne könnt ihr mir diese in einem Kommentar hinterlassen. Es interessiert mich sehr, auf welche Produkte andere schwören, also immer her damit =)
 
LG Bib

11. Dezember 2013

4 Comments

4 Kommentare

  • Vielen lieben Dank für deine Teilnahme :-) Eine schöne Top 3-Auswahl. Der Lippenstift sieht wirklich hübsch aus und Wahnsinn, wie oft du diesen schon nachgekauft hast! Das habe ich noch mit keinem Lippenstift geschafft ;-) Von den Dove Deos habe ich auch schon viel Gutes gehört.

    Liebe Grüße

  • Gerne, war zwar recht kurzfristig, aber ich habs noch geschafft und es hat Spass gemacht =)
    Ich mag die Farbe von dem Lippenstift sehr. Gut von der Haltbarkeit her gibt es wahrscheinlich bessere, aber bei dem Preis kann man den schon mal öfter auftragen.
    Die Dove Deos sind auch wirklich super! Lange Zeit hab ich einen großen Bogen um Dove gemacht, die Produkte hatten mich nicht sonderlich interessiert. Gut dass ich es dann doch probiert habe. Die Duschgels (Duschgele?) sind übrigens auch super ;)

  • das dove deo mag ich auch sehr gerne! der lippenstift schaut super aus, bei uns ist p2 leider nur in einigen palmers stores erhältlich und die sind alle nicht in meiner nähe :( und rossman gibt es auch nicht :(. lg, m.

  • Ja die sind auch toll! Oh, wenn du nächste mal im Palmers Store bist, dann guck ihr dir unbedingt mal an. Habt ihr denn auch keinen dm, oder warum führt nur Palmers P2? Und Rossmann auch nicht? Du arme :(

Schreibe einen Kommentar

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)