6 Comments

[NOTD] Elegante Taupe with Playful Dots

Ich hatte heute Lust auf herbstlich- gedeckte Farben. Elegante Taupe with Playful Dots heißt der von mir ernannte Look, welcher im eleganten Taupe-Grau daher kommt. Als kleines Extra habe ich mich mal am Nail- Dotting versucht, eine verspielte Kreation in herbstlich schillernden Farben, von braun über gold bis rot.
blog_3a

Für den Look habe ich folgende Produkte verwendet:

blog_3b

Color Club 881 High Society

ein helles taupe/grau, unheimlich gut deckend, aber ich habe ihn dennoch in 2 Schichten lackiert.

Dieser dient als Basislack.

blog_3c
P2 Color Victim 870 sparkling surprise
duochromer Nagellack, gold- rose changierend mit metallischen Effekt. Ich liebe diesen Lack, auch solo aufgetragen!
P2 Color Victim before sunrise
diesen Lack habe ich hier bereits vorgestellt. Duochromer Lack, welcher je nach Lichteinfall rostrot- bordeauxrot (mit kühlem, lilfarbenen Einschlag) schimmert. Ebenfalls mit Metallic- Effekt. Eine bezaubernde Herbstfarbe, auch solo aufgetragen.
Kiko Frozen Nail Lacquer 01brown
ein dunkles braun mit schimmernden Finish. Ebenfalls gut deckend und passend zum Herbst.
Manhattan Pro French Tip Whitener Spitzenweiss
gute deckendes Weiss, eignet sich daher besonders gut für Nageldesigns.
blog_3d

Dotting Tool
verwendet habe ich für die Dots einen Spot- Swirl, mit jeweils zwei unterschiedlichen großen Kugeln an den Enden. Dieses bekommt ihr günstig über Ebay oder Amazon zu kaufen, aber auch die Essence-Theke verfügt über ein solches Tool, alternativ gehen auch Zahnstocher.

Ich habe lediglich den Ringfinger mit den niedlichen Dots versehen, um den Basislack ein wenig aufzuwerten und für einen kleinen Hingucker zu sorgen.

blog_3e
blog_3f
blog_3g
Et Voilà, meine Nails Of The Day. Also ich muss sagen, die Dots bedürfen noch etwas Übung, aber für das erste mal bin ich recht zufrieden. Wie gefällt euch dieser Look? Habt ihr euch auch schon an die verspielten Dots herangetraut? Womit gelingen sich euch am besten? Über eure Kommentare freue ich mich sehr ;*
LG Bib ♡

28. April 2015

6 Comments

6 Kommentare