0 Comments

ANNY Be Glamorous [Gelackt]

Neulich im Douglas entdeckt… Er stand dort recht einsam, als einziges Exemplar seines Farbtons und hat mich direkt angesprochen. Es war Liebe auf den ersten Blick! Durch den Lichteinfall der Ladenbeleuchtung schimmerte er so wunderschön, er musste einfach mit, der Anny Be Glamorous Nagellack.

Anny Be GlamorousAnny Be Glamorous

Wie bereits erwähnt, hat mich der Farbton ‚Be Glamorous‘ in der Reihe der Anny Nagellacke sofort angesprochen. Erster Blick: „Oh schönes Altrosa.“  Zweiter Blick und direkt das Fläschchen ergriffen: „Er schimmert so wunderschön!“ Ich musste nicht mehr lange nachdenken, der Nagellack durfte ohne weitere Überlegungen ins Körbchen. Da es ohnehin das letzte Fläschchen war, brachte ich es nicht mehr übers Herz, ihn aus der Hand zu legen.

VLUU L100, M100  / Samsung L100, M100

Be Glamorous lässt sich als Atlrosa mit fliederfarbenden und hellen taupe- grauen Einschlag beschreiben. Dieser kommt je nach Lichteinfall mal mehr mal weniger zur Geltung. Hinzu kommt ein feiner, goldfarbender, perliger Schimmer. Sehr dezent, ohne grobe Glitzerpartikel, sorgt dieser jedoch für ein wenig mehr Extravaganz.  Die Farbe ist wirklich ein  Traum! Dezent und zurückhalten aber dennoch besonders genug, um aufzufallen. Daher eignet sich die Farbe für den Alltag, als auch für besondere Anlässe und Festlichkeiten.

Wie ich beim Recherchieren gemerkt habe, handelt es sich bei dem Be Glamorous um ein Exemplar der Anny Kollektion ‚Night of the Stars‘, welche wohl von März 2013 ist. Damit ist er nicht mehr/bzw. nur schwer im Handel erhältlich, vielleicht eher über  Ebay, Kleiderkreisel oder Amazon. Ob es Zufall war oder ein echter Glücksgriff… ich weiß es nicht. Dennoch wollte ich euch diese schöne Farbe nicht vorenthalten und habe mich trotzdem für einen Bericht darüber entschieden.

Enthalten sind 15ml Inhalt, bezahlt habe ich  9,50€ bei Douglas.

Die Konsitenz ist recht flüssig. Der Pinsel erscheint zunächst recht klein und dünn. Der Auftrag damit war jedoch spielend leicht und angenehm. Trotz seiner flüssigen und eher dünnen Konsitenz, deckte er sehr  gut. Nach der ersten Schicht war der Naturnagel bereits abgedeckt, mit zweiten hatte ich dann ein sattes Farbergebnis. Die Trocknungszeit war erstaunlich flott. Nach jeweils Minuten waren beide Schichten gut getrocknet und stoßfest.

Auch über die Haltbarkeit kann ich nicht meckern, ich trage diesen heute vier Tage, ohne Tipwear.

Anny Be GlamorousVLUU L100, M100  / Samsung L100, M100VLUU L100, M100  / Samsung L100, M100VLUU L100, M100  / Samsung L100, M100VLUU L100, M100  / Samsung L100, M100VLUU L100, M100  / Samsung L100, M100

Ich bin wirklich froh darüber, den Anny ‚Be Glamorous‘ gefunden zuhaben. Eine traumhaftschöne Farbe, von wirklich guter Qualität. Aufgrund der schnellen Trocknungszeit auch hier noch mal ein großer Pluspunkt. Die Investition hat sich wirklich gelohnt und ich denke er, wird einer meiner Good to Go Lacke, welchen man immer tragen kann.

Schade nur, dass dieser einer LE entstammt, wodurch die Anschaffung deutlich erschwert wird. Viellleicht hatte ich wirklich einfach nur Glück, dass er als letztes Exemplar noch bei Douglas im Regal stand. Möglicherweise gibt aber auch Dupes zu diesem Farbton. Wenn ihr welche kennt, dann immer her damit. Denn der Lack ist es wirklich wert und er bereichert jede Nagellack- Sammlung (wage ich zu behaupten). Wie gefällt euch der Naggellack? Kennt ihr ähnliche Lacke, ggf. sogar Dupes für den Be Glamorous? Ich freue mich auf eure Kommentare und Ratschläge ;)

LG

Bib

28. April 2015

0 Comments

0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)