2 Comments

Gewinnspielauflösung Purple Up Your Life

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen ersten Advent. Auch bei mir hat die erste Kerze des Adventskranzes schon gebrannt und es war ein erholsamer Sonntag. Nachdem mein Schatz und ich am Samstag unsere Verlobung gefeiert haben, habe ich den Sonntag auch wirklich zur Erholung gebraucht. Aber es war ein wunderschöne Feier und wir haben den Tag wirklich genossen.

Heute möchte ich gerne den Gewinner/in meines Gewinnspiels bekannt geben. Zum Ablauf:  Ich habe alle Teilnehmer auf Papier gebracht und ganz altmodisch den Glückspilz gezogen. Und um es auch gar nicht weiter unnötig spannend zu machen, präsentiere ich euch den Gewinner des Catrice Make Up Sets, mit dem von mir ernannten Namen „Purple Up Your Life“.

Und es ist ….. Trommelwirbel…..

Herzlichen Glückwunsch der Preis geht an : Hallo Produkttester!

Ich habe euch allen kräftig die Daumen gedrückt, doch leider konnte ja nur eine/r  gewinnen. Ich hoffe, dass alle anderen nicht enttäuscht sind und sich mit dem Gewinner freuen.

Ich wünsche euch in diesem Sinne eine schöne, nicht all zu stressige Vorweihnachtszeit. Und dem Gewinner natürlich viel Spass beim Pinseln ;)

LG Bib ♡

2. Dezember 2013

2 Comments

2 Kommentare