2 Comments

Weihnachtsdekoration à la Bib [Living]

Weihnachtsdekoration à la Bib: Ja ich bin in Weihnachtsstimmung, wie ihr es mit Sicherheit anhand meiner letzten Berichte schon gemerkt habt. Und auch dies ist wieder ein weihnachtlicher Post, auch wenn ich euch darin ein wenig mehr von mir preisgeben möchte. Ich habe heute ganz spontan ein paar Schnappschüsse gemacht und daraus ist eine kleine Fotoserie geworden. Im Fokus dabei: meine Weihnachtsdekoration. Ich gewähre euch kleine private Eindrücke in mein trautes Heim und möchte euch zeigen, wie es sich bei mir so mit Weihnachtsdekoration verhält.

Vorweg: ich bin ja schon eher ein kleiner Farbmuffel. Farblich verhält es sich bei mir da eher etwas bescheidener. Weiß, schwarz und silber sind die dominierenden Töne, die durchweg und nur mit einzelnen Ausnahmen meine Wohnung zieren. Ab und zu darf es dann doch mal ein kleiner Farbklecks sein, als kleiner Stilbruch im sonst so einheitlichen, eher klassischen Einschlag. Nun gut, es ist halt meine Vorstellung von Dekoration und Einrichtung und wenn ihr mögt, dürft ihr gerne daran teilhaben. So und nun lasse ich die Bilder sprechen…

Weihnachtsdekoration

 

So das wars erst mal gewesen. Wie ihr gesehen habt, eher farblos aber dafür mit viel Bling Bling ;) Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen und ihr habt damit einben kleinen Eindruck gewinnen können.

Wie verhält es sich bei euch mit der Dekoration? Mögt ihr es lieber bunt und farbenfroh? Kitschig mit allem was dazu gehört, oder doch eher denzent gehalten? Ich schaue ja immer gerne, wie es sich bei anderen so verhält und mir ggf dabei auch neue Anregungen einzuholen.

Ich wünsche euch in diesem Sinne einen wundervollen Samstag!

LG Bib ♡

8. November 2015

2 Comments

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)