12 Comments , ,

Meine Top 3 Silvester Nagellacke

Bei Diana von I Need Sunshine  findet die letzte Blogparade in diesem Jahr statt: Meine Top 3 Silvester Nagellacke heißt das Motto. Richtig passend finde ich das Thema und habe in meiner Sammlung nach diesen gesucht. Die Wahl fiel natürlich, aufgrund der Vielzahl an Nagellacken, nicht ganz so  leicht. Glitzer, metallik oder matt? – Wie entscheidet man sich da nur? Ich bin dann schematisch an die ganze Sache dran gegangen und habe mir überlegt, welche Lacke solo in das Silvester-Motto passen und bei welchen man durch weitere Ergänzungen noch einen drauf setzten kann. Heraus kam dabei folgendes:

 Meine Top 3 Silvester Nagellacke

 

1. Essie Blue Rhapsody

Ein wunderschöner, blaustichiger  Silberton mit metallischem Finish. Wie von Essie gewohnt, überzeugt er mit guter Qualität. Er ist stark deckend, zwei Schichten sollten aber dennoch drin sein. Er trocknet schnell und auch die Haltbarkeit lässt nichts zu wünschen übrig. Silber passt doch wunderbar, gerade an Silvester. Ob solo getragen oder mit funkelndem Top Coat (P2 Glitter Top Coat: Let’s Dance), für mich ist er ist der ideale Silvester-Look-Naggellack.

 

2. Essence Wonder Wow! Man!

Der Wonder Wow! Man! entstammt der Essence Superheroes Limited Edition und erscheint durchaus wie flüssiges Gold. Mit wirklich feinem Glitzeranteilen, sorgt er für einen wunderschönen, goldenen Metallik-Look auf den Nägeln. Wem das nicht glamourös genug ist, kann mit goldenem Glitter Lack (Nail Polish: Gold Shimmer) noch einen drauf setzten. In Kombination mit goldenem Schmuck, sorgt ihr hiermit für ein ergänzendes Highlight und rundet euren Silvester Look effektvoll ab.

3. Essence Elegant Dressed

‚Elegant dressed‘ ist nicht nur beim Outfit gefragt, sondern auch auf den Nägeln. Als dunkelgrauer Taupeton eignet sich dieser wunderbar dafür. Der Name ist Programm, denn was wirkt eleganter auf den Nägeln als Taupe? Für mich ist diese Farbreihe die Eleganz schlechthin. Sie lässt den Nagel optisch schmaler wirken, passt zu jedem Look und schaut dazu sehr edel aus. Dieser hier entstammt der P2 Vintage Glamour Limited Edition. Solo ein Glanzstück, aber auch mit Top Coat (Loreal Confettis Top Coat) eine Augenweide.

Das waren meine Meine Top 3 Silvester Nagellacke, die wie ich finde alleine oder in Kombination mit Top Coats jeglicher Art glamourös und schick wirken. Je nach Outfit, Accessoires und Belieben, eigent sich einer davon auf jeden Fall für einen glänzenden Auftitt und rundet das Gesamtbild des Silversterlooks elegant ab.

Ich hoffe euch hat meine kleine Auswahl gefallen. Welchen Nagellack tragt ihr an Silvester?

LG Bib ♡

22. Dezember 2013

12 Comments , ,

12 Kommentare