9 Comments

Frühlingsdekoration und Inspiration [Living]

Hallo meine Lieben, heute soll es ein paar frühlingshafte Eindrücke geben. Ich bin total in Frühlingsstimmung, das sonnige Wetter stimmt einen aber auch einfach darauf ein. Wo wir letztes Jahr zu dieser Zeit noch Schnee hatten, werden uns in diesem sonnige und milde Tage beschert. Also bin ich heute morgen auf, habe mir die Kamera geschnappt und einfach mal drauf los geschossen. Gerne möchte ich diese Eindrücke mit euch teilen, euch die Frühlingsdekoration und Inspiration im Hause Bib zeigen und einen Einlick geben, wie ich mein trautes Heim frühlingshaft aufgehübscht habe. Aber Achtung: es wird sehr floral und mädchenhaft-rosa. Vielleicht findet ihr ja die eine oder andere Inspiration, deswegen möchte ich jetzt auch gar nicht weiter rumquatschen und wünsche euch viel Spaß beim gucken!

Frühlingsdekoration und Inspiration

 

Seid ihr auch so in Frühlingsstimmung wie ich? Ich hoffe euch hat der Einblick gefallen und wünsche euch in diesem Sinne, einen wunderschönen, frühlingshaften und sonnigen Tag!

LG Bib ♡

14. März 2014

9 Comments

9 Kommentare

  • Femi sagt:

    Wunderschöne Deko. Tolle Pastelltöne. Ich liebe ja auch Blumen und ganz besonders Orchideen. Ich habe mir auch erstmal ein bisschen Deko und Blumen hingestellt. Und meine Orchideen blühen gerade alle so schön :) Liebe Grüße, Femi

    • Danke Femi :)
      Im Moment habe irgendwie einen Pastell-Tick, das zaubert mir Frische ins Heim und hebt meine Stimmung. Blumen liebe ich auch, ebenfalls Orchideen! Die sind einfach wunderschön und man hat so lange was von ihnen. Meine waren vor kurzem erst verblüht und schon sind sie wieder da. ✿ Meine absoluten Lieblingsblumen ✿

      LG Bib

  • Smiley sagt:

    Oh, wie schön! :)
    Ich bin ich auch schon total in Frühlingsstimmung und genieße es sehr, dass draußen alles sprießt und die Welt wieder duftet! :) Da bekommt man gleich gute Laune und die Sonne tut der Seele gut. :)

    Viele liebe Grüße, Smiley

  • Annika sagt:

    Das sieht alles wunderschön aus! ♥ Ich bin auch total in Frühlingsstimmung und hab alles voller frischer Blumen! :)

    Liebe Grüße, Annika
    theJournalite.blogspot.de

    • Vielen lieben Dank ;*
      Frische Blumen finde ich auch toll, die sorgen wirklich für frühlingshafte Stimmung. Meine Orchideen habe ich ja das ganze Jahr über, zwischendurch dürfen aber ruhig noch mal ein paar frische Schnittblumen her, die wirken noch mal zusätzlich ;)

      LG Bib

  • Oh wow … was für wundervolle Deko! So schön Frühlingshaft … da bekomme ich gleich Panik, weil ich noch keine Zeit gefunden habe, mein Zuhause schön frühlingshaft zu dekorieren! Vor allem die Farben sind toll – weiß und Pastellrosa – so richtig „Home & Garden“ mäßig :-) Gefällt mir sehr gut UND ich bin ein großer Fan deiner Deko!!!

    Herzliche Grüße
    Petzi

    • Danke liebe Petzi ;* mich freut es sehr das dir die Deko gefällt :) Panik sollst du natürlich nicht bekommen, höchstens etwas Inspiration. Der Frühling hat ja gerade erst angefangen, da hast du ja noch Zeit ;)
      Oh ja rosa hat es mir im Moment sehr schwer angetan, mal sehen wie lange der Tick noch hält :) Wenn ich es dann im Kopf bekomme, ist es aber auch schnell wieder umdekoriert.

      Liebe Grüße
      Bib

Schreibe einen Kommentar

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)