11 Comments

Rival de Loop Young Cupcake Collection -Vanilla White

Hallo ihr lieben Beauties, heute schaffe ich es endlich mal wieder einen Post online zustellen. Leider war ich in der letzten Zeit gesundheitlich etwas angeschlagen, so dass ich nicht zum Bloggen gekommen bin.  Es geht bergauf und ich finde den Weg zu Bloggen wieder, ehrlich gesagt habe ich es auch ziemlich vermisst. In diesem Bericht soll es um eine Lackvorstellung gehen, dem Rival de Loop Young Cupcake Collection Vanilla White Nagellack. Ich wollte ihn ja schon viel eher veröffentlichen (da LE), nur leider ging es aufgrund der Umstände nicht, ich hoffe ihr verzeiht mir das. Da ich ihn aber ganz ganz toll finde, habe ich entschieden ihn nachträglich doch noch zu veröffentlichen, denn er ist ein hübscher Nagellack, der die Stimmung hebt und gute Laune verbreitet.

Rival de Loop Young Cupcake Collection

 

Vanilla White

 

Mit der neuen Rival de Loop Young Limited Edition „Cupcake Collection“ musst du trotz Fastenzeit nicht auf Süßes verzichten. Bei den pastellfarbenen Nagellacken und den süßen Nagelstickern in Cupcake- oder Tortenform darfst du beherzt zugreifen – ganz ohne schlechtes Gewissen. Auf den Geschmack gekommen?

Nägel im Cupcake-Style: Die Nail Colour-Farben der Rival de Loop Young „Cupcake Collection“ fallen ins Auge! Alle vier Farben sind mit bunten Flakes untersetzt – für unwiderstehlich süße Nägel.

Erhältlich in den Farben: 01 Vanilla, o2 Strawberry Pink, 03 Apple Green, 04 Creamy Blueberrry

Füllmenge: 10ml für 1,69€
Erhältlich bei Rossmann

Leider entstammt Vanilla White einer LE, aber ich denke dass sie momentan noch erhältlich ist. Wenn ihr schnell seid, habt ihr vielleicht noch Glück und könnt eins der LE Schätze ergattern.


Vanilla White ist ein milchig-weißer, nicht ganz deckender Jelly Nagellack, welcher mit lustig bunten Flakes versehen wurde. Große rote, grüne und gelbe Flakes bestimmen den Look und wirken insgesamt sehr verspielt. Die zusätzlichen kleinen roten Flakes peppen das Ganze dann noch weiterhin auf. Auf der weißen Base kommen die Flakes sehr gut zur Geltung und der Look erinnert mich irgendwie stark an buntes Konfetti.

Als Base habe ich zuvor 2 Schichten Essie Marshmallow lackiert, um sicher zugehen, dass das Ergebnis auch vollständig deckend wird. Ich denke aber, dass er in 2 Schichten aufgetragen auch ausreichend deckend ist. Den Vanilla White habe ich dann Quasi als Topper oben drüber gegeben. Er ließ sich einwandfrei auftragen und einzelne Flakes auch noch nachträglich noch gut platzieren. Das Ganze brauchte dann schon eine gewisse Trocknungszeit, was man jedoch bei 3 Schichten auch nicht verübeln kann.

Gehalten hat die Maniküre eine ganze Woche, mit Sicherheit hat der Essie Lack seinen Teil dazu beigetragen, die ich insgesamt von der Haltbarkeit auch als sehr gut befinde. Aber auch der Vanilla White blieb die ganze Zeit über, mit ganz leichtem Tip Wear sehr ansehnlich, weßhalb ich auch hier von einer guten Haltbarkeit sprechen kann.
Ich muss auch sagen, dass sich Vanilla White verhältnismäßig gut entfernen ließ, was ja oftmals ein Graus bei solchen Toppern ist. Nun gut es war zwar nur eine Schicht, aber da gibt es auf jeden Fall hartnäckigere Konsorten. Und nun zum Ergebnis!

Tragebilder

Fazit:  Bei Vanilla White aus der Rival de Loop Young Cupcake Collection handelt es sich um einen ganz tollen Lack, welcher einen leichten Auftrag und eine gute Haltbarkeit aufweist. Viel mehr aber besticht er durch das tolle Ergebnis, der Look macht Fun, wirkt total verspielt und bringt Farbe in den Alltag. Wer mal etwas Abwechslung braucht und Spaß am Bunten hat, wird hier auf seine Kosten kommen.

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr Produkte der Rival de Loop Young Cupcake Collection ergattern können? Wie ist euer Eindruck von der LE?

LG Bib ♡

26. April 2015

11 Comments

11 Kommentare

  • Femi sagt:

    Perfekt! Nur weis wäre er mir zu langweilig aber Dein Lack sieht top aus. Wunderschöne Nägel :)
    Liebe Grüße, Femi

  • Femi sagt:

    Huch Weiß natürlich :)

    • Hey Femi,
      vielen lieben Dank ;* Ja ich denke nur Weiß wäre mir auch etwas zu trist gewesen, aber mit den Flakes wird dem ganzen echt Schwung verliehen :)

      Liebste Grüße Bib

  • Helga sagt:

    Echt klasse die Farben sehen richtig gut aus, toller Lack

  • flausenfee sagt:

    Sieht ganz toll aus und gefällt mir vor allem in der Kombi mit dem Essie Lack auch sehr gut. Leider habe ich aus der LE keinen Lack gekauft. Aber würde mir dieser Lack noch mal über den Weg laufen, würde ich ihn sofort mitnehmen :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Flausenfee

    • Das freut mich liebe Flausenfee :) den Essie hatte ich ja sicherheitshalber als Base lackiert, ich denke dadurch wird das Weiß noch satter sein. Vielleicht begegnest du ihm ja noch, wer weiß ;)

      Dir auch ein tolle We
      Bib

  • Anne sagt:

    Awww, ich freue mich so sehr über diesen Post!
    Du weißt ja mittlerweile, wie sehr ich deine Postings vermisst habe und es freut mich um so mehr, dass es jetzt wieder etwas Neues von dir gibt!

    Ich finde den Lack total schön und die Fotos mit dem Cupcakes sind sooo süß :) <3
    Wieder einfach ein perfekter Post! :)

    Liebste Grüße an dich,
    Anne <3

    • Danke meine Süße :* für deine lieben Worte! Ich freue mich auch endlich wieder im Bloggerleben zu sein :) das hat mir echt gefehlt!
      Schön dass dir der Lack gefällt, ich fand den auch so niedlich, ich hätte es nicht übers Herz gebracht ihn euch vorzuenthalten :)

      Drück dich ;*

  • Smiley sagt:

    Das sieht ja süß aus, wirklich wie Zuckerguss! ;) Da bekomme ich gleich Lust auf einen leckeren Muffin. ;)

    Liebe Grüße, Smiley