6 Comments

Mein Gewinn + Blogvorstellung

Hallo ihr Lieben,

ich war ein richtiger Glückspilz und habe bei Femi von Femis up to Date ein tolles Duftset gewonnen. Die liebe Femi stellte die Parfums der neuen Pussy Deluxe Triologie auf ihrem Blog vor und ermöglichte uns einen tollen Einblick von den Düften Cookie Cat, Cherry Cat und Sugar Cat. Und um dem Ganzen noch ein drauf zusetzten, verloste sie die drei Pussy Deluxe Parfums zum Abschluss. Und ihr könnt euch vorstellen, wie sehr ich mich freute, dass ich als kleine Naschkatze das Sugar Cat Parfüm gewonnen habe, juhuuu!

Das Gewinnset war wundervoll eingepackt und Femi hat ein paar tolle Worte verfasst, die ich wahnsinnig schön fand. Danke meine Liebe, du hast mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :heart:

Im Set enthalten war das Pussy Deluxe Sugar Cat Eau de Parfum, das in der Tat an ‚kandierte Äpfel, Mandeln und Zuckwatte erinnert‘. Ein süßlicher Duft, wie es bereits die Namensgebung erahnen lässt. Schaut euch dazu einfach mal Femis Review an, sie hat die richtigen Worte gefunden und ihn sehr treffend beschrieben.

Da mit dem Deospray wohl ein kleines Malheur passierte, entschädigte Femi dieses mit weiteren Goodies. Das Ulric De Varens LOVE Parfum, das Miro Flowerparties sowie der Color Club Polish Bright Night waren im Päckchen ebenfalls enthalten. Obwohl dieses wirklich nicht nötig war, fand das Kätzchen bereits schon so süß, habe ich mich natürlich riesig darüber gefreut. Hab vielen lieben Dank für das tolle Gewinn-Set!

So liebevoll verpackt und den Blick auf kleinste Details gerichtet, so toll ist auch Femis Blog. Mit sehr viel Liebe gestaltet, berichtet Femi über neuste Make Up & Kosmetikprodukte, verzaubert mich stets mit ihren Lippenstift- Reviews und zaubert hübsche Nagelesigns. Sie ist sehr kreativ, überzeugt durch ihr Wissen, durch tolle Bilder und ihre  ganz persönliche Note. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, sie ist eine ganz liebevolle Person und schafft es immer wieder, mich mit ihren tollen Blogposts zu verzaubern ♡

In diesem Sinne noch mal herzlichen Dank für den wundervollen Gewinn :rose:

Ich werde jetzt das tolle Wetter genießen und wünsche allen einen schönen und sonnigen Sonntag!

LG  Bib♡

25. Mai 2014

6 Comments

6 Kommentare

  • Anni sagt:

    Oh toll herzlichen Glückwunsch! Das ist echt süß von Femi und wie toll sie da verpackt.

    küsschen <3
    P.S. bei mir läuft ein Gewinnspiel, vielleicht hast du Interesse ;)

  • Smiley sagt:

    Oh, das ist aber ein toller Gewinn! Darüber hätte ich mich auch gefreut. ;-) Die Düfte von Pussy Deluxe kenne ich bisher nur vom Namen, klingen tun sich aber richtig gut. :-)
    Ich wünsch dir gaanz viel Spaß mit deinem Gewinn und „dufte“ Momente. ;-)

    Liebste Grüße an dich! :-)

  • Femi sagt:

    Liebe Bib ♥

    Wow jetzt bin ich ganz gerührt für die tolle Blogvorstellung und ich freue mich sehr das Dir der Duft gefällt.
    Ich wünsche Dir duftige „Zuckerstunden“ und einen tollen Start in die neue Woche.

    ♥-lichst, Femi

Schreibe einen Kommentar

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)