19 Comments

10 little Secrets [Tag]

Die bezaubernde Anne von the beauties diaries hat mich zum 10 little Secrets Tag eingeladen. Vielen lieben Dank meine Süße, ich habe es endlich mal geschafft mitzumachen. Hier gelangt ihr zu den Antworten ihrer 10 little Secrets und nachfolgend kommen wir zu meinen. Viel Spass dabei!

10 little Secrets

 

1. Durch welches Beauty-Produkt fühlst du dich glamourös?
Hmm, ich glaube durch falsche Wimpern. Wenn man sich fast jeden Tag schminkt, dann gewöhnt man sich doch sehr an dieses Spiegelbild. Wenn ich dann aber mal Fake Lashes trage, erlebe ich diesen Wow-Effekt wo ich sage, damit fühle ich mich glamourös.

2. Was ist dein Geheimnis für tolle Haut?
Ich habe kein spezielles Geheimnis, aber das A und O für ein gutes Hautbild ist das tägliche Abschminken, ohne dem ich nie ins Bett gehe, egal wie müde ich bin. Eine auf die Hautbedürfnisse abgestimmte Pflege, eine gesunde und vitaminreiche Ernährung und vor allem: viel trinken. Ich denke wenn man diese Aspekte beachtet, ist man auf der sicheren Seite.

3. Was ist dein Geheimnis für schöne Haare?
Mindestens alle zwei Wochen mache ich eine Intensivkur. Das heißt: gründlich mit Peelingshampoo waschen und im Anschluss kuren. Meistens verwende ich dazu die Alverde A/H Kur und mische sie mit Ölen zusammen, so dass sie noch reichhaltiger wird. Das Ganze verbleibt dann mehrere Stunden in den Haaren und nach dem Ausspülen sind sie wieder tip top in Ordnung.

4. Was ist deine wichtigste Regel beim Thema Ernährung?
Ich ernähre mich nach keinem bestimmten Prinzip, achte aber dennoch darauf, mich ausgewogen zu ernähren. Jeden Tag Obst und Gemüse ist ein Muss, aber kleine Naschereien gehören natürlich auch dazu.

5. Hast du einen guten Work-Out-Tipp? 
Nicht wirklich, aber Joggen befreit bei mir Körper und Geist!

6. Welches Parfüm ist deine Geheimwaffe? 
Roberto Cavalli, hach der ist einfach toll und duftet so unheimlich intensiv und geheimnisvoll.

7. Welches Kleidungsstück von dir sorgt für Aufsehen? 
Ich glaube das sind meine schwarzen Overknee-Stiefel. Sie haben auf der Rückseite einen durgehenden Reißverschluß und sehen rockig, schick und cool zu gleich aus. Ich trage sie nicht so oft, da sie mir im Alltag etwas too much sind, wenn ich sie aber trage werden viele Blicke auf sie gelenkt.

8. Was ist dein wertvollstes Schmuckstück?
Ah da gibt es einige, aber es handelt sich dabei weniger um materiellen Wert der Schmuckstücke, sondern sie haben für mich ein ganz starke emotionale Bedeutung. Da gäbe es meinen Verlobungsring, ein Schmuckset von meiner Schwiegermutti, sowie einen Armreif von meiner verstorbenen Omi. Alle drei besitzen für mich einen unheimlich hohen Wert, welcher durch keinen Diamanten der Welt ersetzt werden kann.

9. Wer ist dein Style-Vorbild?
Ich habe keine spezielles Style-Vorbild, da ich aber eins nennen muss, so geht meine Stimme an Victoria Beckham. Die Frau sieht immer großartig aus und ist eine wahre Stil-Ikone.

10. Erzähl uns etwas über dich, dass wir noch nicht wussten!
Noch in diesem Jahr wird es ernst, nach ganzen neuen Jahren werden mein Schatz und ich im Spätsommer endlich heiraten. Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochturen und die Vorfreude steigt immer mehr, ich kanns kaum noch erwarten :yahoo:

Das waren meine 10 little Secrets und ich hoffe ihr habt so wieder etwas mehr über mich und meine Person erfahren können. Welches sind eure 10 little Secrets?

Smiley testet
Lifestyle & Du
TiaMel There Is Beauty In All Of Us
Billchens Beauty Box
Vali’s World

Jeder der gerne mitmachen möchte, darf sich natürlich ebenfalls getaggt fühlen!

LG Bib ♡

5. Juni 2014

19 Comments

19 Kommentare

  • Femi sagt:

    Hallo Liebes :rose:

    das ist schön das Du ein paar Beautygeheimnisse mit uns teilst.
    Der Duft von Roberto ist wirklich toll – meiner Liebling ist Coco Mademoiselle, ich liebe ihn.
    Mit diesem Duft fühle ich mich glamourös aber er hat auch etwas sinnliches und gibt durch seine leichten Weihnachtsnuancen auch etwas Geborgenheit :)
    Tja was soll ich sagen , ich bewundere jedesmal wenn ich Fotos von Dir sehe Deine Schönheit :heart: Eine bezaubernde Frau mit dem gewissen Etwas!

    Bitte mehr Tip’s damit ich mir ein bisschen abgucken kann ;)

    Liebste Grüße, Femi

    • Ach Mensch Femi, du bist so süß :heart: danke für deine lieben Worte! Ich bin gerade total gerührt :cry:

      Coco Mademoiselle ist auch ein ganz toller Duft und eine wirkliche Geheimwaffe, da gebe ich dir Recht. Es gibt halt viele gut duftende Parfums und welche, die gut duftend und irgendwie noch besonders sind. Ich denke so hat jeder seinen Geheimfavorit :-)

      Liebste Güße an dich

  • flausenfee sagt:

    Das sind ja tolle Antworten. Vielen lieben Dank, dass Du uns so viel von Dir erzählt hast. Und für Deine geplante Hochzeit wünsche ich Dir alles, alles Gute :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

  • Vali sagt:

    Hallo bella!
    Danke viiielmals für’s Taggen! Ich freue mich sehr :)
    Ich denke ziemlich ähnlich und die erste Frage schon hätte ich auch so beantwortet :-) Aber mal schauen, ich werde natürlich mitmachen.. und… ich wünsche dir nur alles Gute für die Vorbereitungszeit und für eure Hochzeit :) Geniess jeden Moment, bitte!!! :))) es ist sooo schöööön!
    Liebe Grüsse
    Vali

    • Hey Vali,
      gerne ich freu mich das du mitmachst und freue mich auf deine Antworten :yes:

      Vielen lieben Dank, das mache ich! Ich freue mich auch schon wie bolle :yahoo:

      Liebste Grüße und ein tolles sonniges We

  • Smiley sagt:

    Huhu liebe Bib! :bye:
    Dankeschön für’s Taggen, diese Kategorie hatte ich noch nicht. Da mache ich in den nächsten Tagen gerne mit. :-)
    Oh, das mit der Hochzeit ist ja schön!! Vor allem, wenn man schon so lange zusammen ist. Ich denke, der Partner muss dann nicht weiter auf Hochzeits-Tauglichkeit geprüft werden. ;-) Da wünsche ich dir auf jeden Fall schon jetzt eine wunderschöne Hochzeit! :bye: Wie ist sie denn geplant? Eher schlicht oder doch die Märchenhochzeit? ;-)

    Viele liebe Grüße und ein tolles sonniges (und hoffentlich nicht zu heißes) Wochenende! :heart:

    • Huhu Smiley,
      gern geschehen, ich freue mich wenn du mitmachst und bin gespannt auf deine Antworten :yes:
      Oh ja ich freue mich auch schon sehr, je mehr die Planungen voran gehen, desto aufgeregter bin ich :yahoo: Danke meine liebe!b Also für mich wird sie so wie sie sein soll, mit großer Feier usw.

      Das wünsche ich dir auch :heart: lass es dir gut gehen und genieße das Wetter!

  • Anne sagt:

    Schön, dass du mitgemacht hast Süße!
    Deine Antworten waren sehr interessant :) Ich liebe auch falsche Wimpern, nur finde ich momentan kaum Anlässe, welche zu tragen und mein Freund findet sie grausam :) Und irgendwie ist er der einzige Mann, der sofort sieht, wenn man künstliche Wimpern trägt!

    Abschminken ist mir auch sehr wichtig. Ich kenne einige Mädels, die geschminkt ins Bett gehen und das finde ich nicht so schön! Es begünstigt Pickel und Mitesser und von den schmutzigen Bettzeug ganz zu schweigen!

    Ich freue mich übrigens so, dass du heiratest! Bin voll happy mit dir, obwohl wir uns gar nicht persönlich kennen! :) Du bist so eine tolle Frau!

    Liebste Grüße,
    Anne :) :bye: :bye:

    • Gerne, es war mir eine Freude :heart: ich danke fürs Taggen!
      Ach wenn sie dezenter sind, kann man sie auch mal ganz gut unter der Woche tragen, wie ich finde, aber wenn Männe sie nicht mag ist es ja plöt :-( auch bei „natürlichen“ Fake Lashes merkt er es?
      Uahhh nee bewahre mich bitte davor, das kann ich gar nicht haben und meine Haut ebenfalls nicht. Das alles muss doch runter, alleine beim Gedanken mit ungewaschenen Gesicht schlafen zu gehen, schauderts mich. Nicht nur das Make Up, auch durch das ständige Ins-Gesicht-Fassen will ich nicht wissen, wie viele Bakterien sich auf der Haut herum tummel und dann auch noch im gemütlichen Bettchen laden :negative:

      Danke meine Süße, es freut mich das zu lesen :heart: und schmeicheln tust du mir auch wieder. Das kann ich alles nur zurück geben :rose:

      Drück dich!

  • TiaMel sagt:

    Ooh ich liiiiiiebe solche Posts, da kann ich mir dann das eine oder andere abschauen *-*
    Danke, dass du an mich gedacht hast ♥
    Ich freue mich riesig für euch, da bist du bestimmt sehr aufgeregt :D

    • Liebe TiaMel,
      das freut mich aber :yes: ich würde mich noch mehr freuen wenn du mitmachst.
      Vielen lieben Dank, oh ja das bin ich und die Aufregung und Vorfreude wächst stetig.

      Liebste Grüße an dich :bye:

  • Janine sagt:

    Hallo meine Liebe :)
    Vielen herzlichen Dank fürs taggen. Ich mache sehr, sehr gerne mit!
    Ich fand es sehr interessant zu lesen was deine Geheimnisse sind.

    Du kannst dir gar nicht vorstellen wie gespannt ich bin, wie du als Braut aussiehst. Ich bin mir aber zu 1000 % sicher, dass du wunder-, wunder-, wunderschön aussehen wirst. Hoffentlich bekommen wir ein Bild zu sehen?!? Bei der Vorbereitung wünsche ich euch natürlich noch ganz viel Erfolg!

    Liebste Grüße
    Janine :heart:

    • Gerne :heart: ich freue mich wenn du mitmachst und bin gespannt auf deine Geheimnisse!
      Oh ja das bin ich aber auch. Danke meine Liebe für die wundervollen Worte. Ja das bekommt ihr bestimmt zu sehen :yes:

      Liebste Grüße auch an dich :bye:

Schreibe einen Kommentar

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)