18 Comments

Kiko Sun Show Samba Pink [Gelackt]

Heute wird es wieder knallig mit dem Kiko Sun Show Nail Lacquer Samba Pink. Wir ihr wisst bin ich ja von Hause aus eine begnadete Nude-Anhängerin und mein Nails of the Week von letzter Woche, stellte ja schon einen farblichen Höhepunkt meiner Verhältnisse dar. Also dachte ich mir gehst du es jetzt mal wieder natürlicher an, suchte mir einen dezenten Lack in meiner Sammlung aus und nach einem Tag, war ich sowas von gelangweilt … Ich brauchte wieder Farbe und hatte da noch ein tolles Schätzchen stehen, das völlig unbenuzt auf seinen Einsatz wartete. Und das war genau das, was ich brauchte: Farbe auf den Nägeln.

Kiko Sun Show Nail Lacquer Samba Pink

 

Nagellack mit schillerndem Effekt und ultrabrillantem Finish als Limited Edition. Durch das Einfügen von Partikeln einer speziellen Goldperle mit doppelten Lichtreflexen schenkt Sun Show wunderschöne schillernde Reflexe und überzieht die Nägel mit lebendigen und intensiv strahlenden Farben.

Ein diskretes, jedoch effektives Detail, das perfekt zum Bernstein einer sonnengebräunten Haut oder der natürlichen Hautfarbe passt. Mit den funkelnden Farben und dem zarten Schimmer erzeugt Sun Show Nail Lacquer einen einzigartigen, sonnigen Look auf den Nägeln.
Er ist einfach aufzutragen, die Textur gleitet besonders flüssig. Die Farbe zeigt ihre ganze Strahlkraft sofort nach der ersten Schicht, ohne Streifen zu hinterlassen, und wird gleichmäßig abgegeben. Er trocknet in kürzester Zeit und bleibt lange unverändert, um so ein makelloses, lang haltendes Finish zu erzeugen.

Sun Show ist in zehn Referenzen erhältlich
11ml für 4,90€

Samba Pink ist wirklich ein Traum von Farbe. Bereits im Fläschchen kann man den Effekt schon erahnen. Aber wie er sich in natura verhält, das ist noch viel spektakulärer.

Farblich handelt es sich bei diesem Lack um kleines Chamäleon. Er changiert wunderbar zwischen rot, pink, orange und golden. Je nach Lichteinfall und Lichtquelle, präsentiert sich Samba Pink von einer anderen Facette. Doch damit nicht genug, er besitzt ganz viele feine Glitterpigmente und verfügt außerdem über ein metallisches Finish, was ihm zu einen wirklich besonderen Nagellack macht.

In der Sonne schillert er in allen Farben, der Glitteranteil und der Metallik-Effekt sorgen weiterhin für eine weitere Portion Extravaganz. Er vereint einfach so viele Facetten  und strahlt förmlich um die Wette. Was soll ich sagen … ich bin absolut begeistert und muss mir ständig auf die Nägel gucken, weils so schön ist.

Der Auftrag war spielend leicht und streifenfrei. Deckt er beim ersten mal nur sehr leicht,  so reicht die zweite Schicht schon für einen vollständig abgedeckten Nagel. Die Trocknungszeit war auch nur sehr kurz und angesichts dieser Aspekte zeigt sich der Kiko Sun Show Samba Pink wirklich vorbildlich. Einen Minuspunkt meinerseits gibt es jedoch für die Haltbarkeit. Leider machte sich Tip Wear bereits am zweiten Tag bemerkbar.

Und hier seht ihr ihn noch mal in voller Farbenpracht, soweit sich der Effekt mit der Kamara einfangen ließ. Ihr könnt mir glauben, in Natura ist er noch viel viel schöner.

Fazit: Wie ihr bemerkt habt, konnte mich der Kiko Sun Show Nail Lacquer wirklich begeistern. Ein Traum von Farbe und Finish, mit deutlich vorbildlichen Qualitäten in Sachen Auftrag und Trocknungszeit. Lediglich die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig, schade denn dann wäre er der perfekte Lack gewesen. Nichts desto Trotz bin ich abosult verliebt. Ein Lack mit großen Favoritenpotential, gerade jetzt im Sommer.

Wie gefällt euch der Kiko Samba Pink? Seit ihr vielleicht auch im Besitz von einem der Sun Show Lacke? Auf eure Meinungen bin ich gespannt, bis dahin

Liebste Grüße

unterschrift

2. Juli 2014

18 Comments

18 Kommentare

  • Saskia sagt:

    Die Farbe sieht wunderbar aus! Ich war schon lange nicht mehr bei KIKO. Muss da mal unbedingt wieder hin.

  • Mella sagt:

    Eine wirklich tolle Farbe. Gefällt mir sehr gut auf deinen schönen Nägeln :good:

  • Ella sagt:

    Ein wirklich wunderschöner Urlaubslack :)

    Liebste Grüße

  • Sandri sagt:

    Der sieht ja wirklich wunderschön aus! Tolle Farbe, habe noch gar keine Lacke von KIKO o.o

  • Smiley sagt:

    Hallöchen :bye:
    Whoa, das nenn ich mal eine Farbe! Die ist ja prima für den Sommer. In der Sonne gibt das bestimmt ganz tolle Glanz-Reflexe. Ich mag das ja gerne, wenn ein Lack je nach Lichteinfall die Nuance ein bisschen verändert. So wird’s auf jeden Fall nicht langweilig. :-)
    Von KIKO habe ich bisher noch gar keinen Lack, ich gehe ja meist bei dm auf Raubzug und erbeute das, was es dort gibt. ;-)
    Bei mir ist es in dieser Woche „very nude“ auf den Nägeln, ich schätze der Post geht nachher noch online. :whistle:
    Viele liebe Grüße, genieß das tolle Wetter was wir jetzt wieder haben! :heart:

    • Huhu meine Liebe :bye:
      das stimmt, in der Sonne changiert er erst richtig, leider ist der Effekt ja fotographisch immer schwer einzufangen.
      Die Kikolacke sind toll, die Qualität ist richtig gut und manchmal schlägt man da richtige Schnäppchen.
      Auf deinen Post bin ich gespannt, very Nude hört sich very interessant an :whistle:

      Die schicke ich dir auch :heart:

  • Susanne sagt:

    Wow!! Was für ein genialer Lack!!! Der sieht richtig klasse und total besonders aus <3
    Liebe Grüße :*****

  • Femi sagt:

    Hui , da holt jemand aber den Sommer auf den Blog :-)
    An Deinen Nägeln sieht der Lack einfach nur umwerfend schön aus. Den Goldschimmer finde ich besonders klasse. Ich finde er hat Ähnlichkeit mit dem hier :

    http://www.femisuptodate.de/2014/05/anny-trendcolors-wild-at-heart.html

    was meinst Du?

    Dann schicke ich Dir mal einen kleinen Sonnenstrahl für Deinen Lack damit er schön weiter funkelt. :yahoo:

    Liebste Grüße. Deine Femi

    • Hey Liebes,
      das ist wohl war, ich bin auch total in Sommerstimmung, das schöne Wetter lässt es ja auch zu.
      Jaaa ich sehe auch eine gewisse Ähnlichkeit zum wild at heart, sowohl farblich als auch vom Effekt :yes: der ist auch sehr schön. Danke für den Vergleich.

      Der Sonnenstrah ist angekommen B-) ich brauche glatt meine Sonnenbrille :yahoo:

      Liebste Grüße auch an dich, Bib

  • TiaMel sagt:

    Das ist ja eine wunderschöne Farbe, den würde ich die ganze Zeit bewundern *-*. Schade ist nur, dass ich in Italien in einem KIKO Store war und den nicht mitgenommen habe :/

    • Ohh das ist ja doof, ich hoffe du hast in deiner Nähe auch einen Store. Denn dieser Nagellack ist es definitv wert gekauft zu werden. Ich bin total verliebt :heart:

  • Schminktussi sagt:

    Wow. Was für eine tolle Farbe. Musste ich direkt mal bei Twitter teilen :) LG