16 Comments

Summer Princess [NOTD]

Hallo ihr Lieben, heute habe ich mal wieder ein Nails of the Day für euch, welchen den Namen Summer Princess trägt. Ich bin total im Sommerfieber, habe Lust auf knallige oder bunte Nagellooks und so ist habe ich hier eine kleine aber feine Kreation für euch. Es ist mal wieder ein Ombre Look geworden, nach meinem letzten NOTD mit dem Essie Serial Topper habe ich nach langer Zeit wieder starken Gefallen daran gefunden. Ich finde dass Ombre Nails immer ganz schön was hermachen und dieses ohne großen Aufwand. Also habe ich wieder zum Schwämmchen gegriffen und hoffe, dass euch der Look gefällt.

Summer Princess

 

Für das Nageldesign habe ich diese beiden Schätze verwedet: Den P2 Volume Gloss Little Princess sowie den P2 Volume Gloss Love Agent, welchen ich euch ja bereits im meinem letzten dm Haul zeigte.
Little Princess ist ein sehr helles Barbie-Rosa, Love Agent ein wunderschönes Pastell-Gelb, dass perfekt zum Sommer passt. Beide Lacke sind ohne Schimmer und von einer cremigen und gut deckenden Textur. Ich finde die Kombination der Farben genial, sie harmonieren wunderbar miteinander und ergeben zusammen so richtig schöne Bonbon-Nägel.  Ein Tutorial zum Ombre Nageldesign findet ihr hier, an dieser Stelle spare ich mir die einzelnen Auftragevorgänge.

Zu Love Agent lässt sich sagen, da ich diesen als Basislack verwendet habe, er ist im Auftrag eine kleine Dive. Die erste Schicht war zimlich fleckig und ungleichmäßig. Mit der zweiten wurde das Gesamtbild dann zwar schön gleichmäßig, ich musste aber auch ziemlich zügig dafür abreiten, um Flecken oder Streifen im Schach halten zu können. Die Trockungsdauer war flott und ich brauchte nicht lange warten, um mit dem Tupfen des Ombrelooks zu beginnen.
Weiterhin habe ich den Ringefinger mit einem Water-Transfer-Sticker verziert, um für ein weiteres kleines Highlight zu sorgen. Alle Nägel wurden dann mit meinem geliebten Essence Better Than Gel Nails Top Sealer versiegelt, welcher noch mal für einen brillianten Glanz und einer verbesserte Halbarkeit des Lackes sorgt.

 Und hier noch mal das fertige Ergebnis

 

Ich finde die Farbkombi einfach toll und so schön sommerlich. Wie gefällt euch der Look? Auf eure Meinungen bin ich gespannt und würde gerne wissen, welcher eurer Lieblings-Sommernagellack ist.
Einen schönen Sonnrag wünscht euch

unterschrift

13. Juli 2014

16 Comments

16 Kommentare

  • Saskia sagt:

    Das Ergebnis sieht super süß aus <3

  • Smiley sagt:

    Hallöchen meine Liebe! :bye:
    Hach ja, die Ombré-Nails…daran habe ich ja auch wirklich Gefallen gefunden. Vor allem ist es so leicht gemacht und macht dafür aber richtig was her. Die Übergänge sind bei dir super geworden, total harmonisch. Daran muss ich noch ein bisschen feilen. ;-)
    Die Farben sehen sehr schön aus und harmonieren auch prima! Ich stand auch schon öfter vor den Volume Glosses, konnte bisher aber immer noch widerstehen. Bald steht aber mein Geburtstag an und erfahrungsgemäß gibt’s dann auch immer dm-Gutscheine. :yahoo: Da werde ich mich dann mal richtig umschauen und mir was gönnen! :whistle:
    Auch den Nagelsticker finde ich sehr schön, ich benutze solche kleinen Extras ja auch sehr gerne, ob nun Sticker oder auch Strasssteinchen. Peppt den Look immer auf! :yes:

    Dann wünsche ich dir mal einen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter wieder doof ist. :scratch:
    Viele liebe Grüße, Smiley :heart:

    • Huhu liebe Smiley :bye:
      das stimmt, ich mag den Look gerade jetzt im Sommer und habe ihn wirklich wieder für mich entdeckt. Mit der Übung wirst du das mit den Übergängen ganz schnell raus habemn, das verspreche ich dir.
      Ohhh dm Gutscheine sind immer eine tolle Sache, dann solltest du unbedingt mal einen der Volume Gloss Lacke ausprobieren, bietet sich ja dann sehr gut an :whistle:

      Ach hier haben wir auch einen ständigen Wechsel zwischen sonnig und verregnet. Dennoch liebste Grüße an dich :heart:

  • Alex sagt:

    Hallöchen :)

    Wow, dass nenn ich mal ein wirklich tolles Nageldesign <3. Bei sowas werd ich schon immer ziemlich neidisch, denn Lacke sind bei mir leider Fehlanzeige, da ich sie wegen der Arbeit nicht tragen darf (arbeite im medizinischen Beruf) und nur fürs Wochenende, bin ich dann doch zu faul einen aufzutragen. Allerdings gefällt mir dieser Ombré-Style total gut !! Auch dein Tutorial, welches ich mir daraufhin gleich mal angeschaut hab, sieht eigentlich ganz einfach und super verständlich aus :). Vielleicht und wenn ich mal wieder eine längere Zeit Urlaub hab, werd ich es wohl mal ausprobieren müssen, aber ob ich es so super wie du hinbekomme, ist die Frage :D.

    Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Restsonntag und bis bald :*

    Liebste Grüße
    Alex

    • Huhu liebe Alex,
      dankeschön wielieb von dir. Ja das kenne ich zu gut, meine Freundin ist auch im medizinischen Bereich tätig und bei ihr ist es das gleiche. Wenn sie Urlaub hat, hat sie richtig tolle Nägel, lässt sie wachsen und lackiert sie. Leider ist dieses dann auch von begrenzter Dauer.
      Ich freue mich dass du den Ombre Look mal ausprobieren möchtest, du wirst sehen es ist leichter als gedacht. Ein-zwei mal und du hast den Bogen raus!

      Sonnige Grüße sendet dir Bib :heart:

  • Sandri sagt:

    Super schön geworden =)! Das werde ich bestimmt mal nachmachen =) LG!

  • Femi sagt:

    Huhu meine Liebe,

    also Sommerprincess passt absolut. Diese dezenten Pastelltöne, der Verlauf , das Design… sommerlicher geht es nicht :)
    Ich finde diese Farbverläufe soo schön und muss mich auch mal rantrauen.
    Bitte mehr davon !!!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche, liebste Grüße, Femi

    • Hallo liebe Femi :rose:
      vielen lieben Dank, du solltest es unbedingt ausprobieren. Ich bin mir sicher, dass es für dich gar kein Problem darstellen wird, meine kleine Nageldesign-Queen.

      Den wünsche ich dir auch und sende viele liebe Grüße :heart:

  • Hallo Bib, habe Dich gerade via Konsumkaiser entdeckt. Der erste Eindruck: super professionell aufgebaute Homepage. Es macht Spaß, sich hier aufzuhalten. Den Inhalt schau ich mir gleich. Alles gute an eine weitere Ü30! :-) LG Pia

  • TiaMel sagt:

    Liebe Bib,
    das sieht einfach wunderschön aus *-* die Farben passen so gut zusammen, tolle sommerliche Nägel. Ich komme ja mit Ombre nicht so ganz klar, bzw. ich bekomme das nie hin, obwohl ich es auch schon mehrfach probiert habe :D
    Lieber Gruß :***

    • Hey meine Liebe,
      vielen lieben Dank. Ich fand die Kombi auch so schön, ich hätte sie glatt noch mal so lackieren können :heart:
      Das kann ich gar nicht glauben, wo du doch immer so tolle Nägel hast und beim Lackiereb sehr begabt bist ;-)

      Liebe Grüße zurück

  • Sarah sagt:

    Das sieht soooososo schön aus! Die Kombination von den beiden Lacken gefällt mir richtig gut, das hätte ich mir gar nicht gedacht! Und einfach perfekt für den Sommer! Das muss ich auf jeden Fall nachmachen, hihi :)
    Liebe Grüße, Sarah

    • Danke Sarah :heart: ich finde die Kombi auch schön und vor allem so schön sommerlich. Mach das mal, es ist unkompliziert und macht was her, es wird dir gefallen.

      Liebe Grüße auch an dich, Bib

Schreibe einen Kommentar

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)