18 Comments

Labello Lip Butter Blueberry Blush

Erst kürzlich erreichte mich von Rossmann wieder ein tolles Überraschungspaket, in welchem sich die Labello Lip Butter Blueberry Blush befand. Vor Freude habe ich einen Luftsprung gemacht, den die neue Labello Lip Butter steht seit ihrer Ankündigung auf meiner Habenmuss-Liste. Die Version Vanille Macadamia darf ich ja bereits mein Eigen nennen und ich kann euch sagen, ich liebe sie. Die Pflege und der Duft haben sie zu einer meiner liebsten Lippenpflegeprodukte gemacht. Nun war ich ja auf Blueberry Blush sehr gespannt und freue mich, sie euch heute vorstellen zu können.

Labello Lip Butter Blueberry Blush

 

Wünschst du dir reichhaltige Pflege mit einem angenehmen Duft für langanhaltend weiche und geschmeidige Lippen? Die zart schmelzenhde cremige Textur mit Hydra IQ, wertvoller  Sheabutter und natürlichem Mandelöl verwöhnt mit intensiver Feuchtigkeit und langanhaltender Pflege – für unwiederstehlich weiche Lippen.

– Pflegt die Lippen fühlbar zart und geschmeidig
– Umhüllt die Lippen mit fruchtigem Blaubeer-Aroma
– Verleiht einen seidigen Glanz mit einem Hauch von Farbe
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

– PR Sample –
dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Die Labello Lip Butter Blueberry Blush befindet sich, wie auch die weiteren Versionen der Labello Lip Butter, in einer Metalldose. Das Design ist wunderschön gestaltet. In zarten Lila – Blautönen und wie soll es auch anders sein, mit ein paar leckern kleinen Blaubeeren auf der Vorderseite, gefällt es mir ausgesprochen gut. Eigentlich bin ich ja kein Fan der Dosen/- Tiegel- Fingergrabbelei, aber hier stört es micht irgendwie nicht so stark. Klar sollte man den hygienischen Aspekt nicht außer Acht lassen und möglichst mit gut gereinigten Fingern das Produkt entnehmen, wodurch sich dieses Produkt für unterwegs für mein Empfinden nicht gerade sehr gut eignet.

Ein Blick auf die Incis verrät sofort, welche Inhaltsstoffe zu den Hauptbestandteile der Labello Lip Butter zählen: Paraffinwachs- und öl gleich an vorderster Front. Wer also zu den Inci-Checkern gehört oder aber Naturkosmetik präferiert, der sucht hier vergebens. Denn Paraffinwachse- und öle gehören in der Regel mit zu den Hauptinhaltsstoffen der Labello Lippenpflege-Produkte. Aber es sind durchaus natürliche Inhaltsstoffe wie Sheabutter, Rizinus- sowie auch Mandelöl enthalten.

Die Lip Butter selbst ist dann von einer zart fliederfarbenden Konsistenz, welche unheimlich lecker und authentisch nach Blaubeeren duftet. Due Textur ist so beschaffen, dass sie unmittelbar mit dem Hautkontakt schmilzt, wodurch sie sich gut entnehmen und auftragen lässt.  Eine kleine Menge reicht dabei aus, um die Lippen damit ausreichend zu pflegen.
Und wie ist nun das Ergebnis mit der Labello Lip Butter Blueberry Blush? – Wie bereits geschrieben, lässt sich das Produkt wunderbar auftragen. Auf den Lippen hinterlässt sie einen Film welcher bei mir zwar farblos, dafür aber schön glänzend erscheint. Den Film auf den Lippen nimmt man deutlich war, eben wie bei einem Pflegestift. Gleichzeitig fühlen sich die Lippen aber reichhaltig gepflegt an, sind gescheidig und duften herrlich nach Blaubeeren.

Fazit: Bereits von der Labello Vanille & Macadamia Lip Butter war ich sowohl pflegetechnisch als auch dufttechnisch sehr begeistert und ich muss sagen, dass Blueberry Blush dieser in nichts nachsteht. Die Lippen werden intensiv gepflegt, sind weich und sehr geschmeidig. Ich bin absolut begeistert vom Labello Lip Butter Pflegeeffekt und dass sie noch so herrlich duftet, macht sie gleich noch viel schöner. Lediglich den versprochenen Hauch von Farbe nehme ich auf meinen Lippen nicht wahr, ansonsten ein tiptop Produkt, welches ich allen Blaubeer-Fans ruhigen Gewissens empfehlen kann.

Mögt ihr auch die Labello Lip Butter? Welche Version ist euer Favorit? Auf eure Meinungen bin ich besonders gespannt und schicke euch bis dahin die allerliebsten Grüße.

unterschrift

24. Juli 2014

18 Comments

18 Kommentare

  • Saskia sagt:

    Ich habe die Lip Butter noch nicht ausprobiert. Ich habe noch so viel Zeugs hier. Das muss ich erst einmal benutzen, bevor ich etwas neues ausprobiere.

    • Ach das kenne ich auch viel zu gut :yes: deswegen gucke ich auch immer das ich regelmäßig Produkte verwende, die dann auch mal leer werden, ansonsten wird es ja stetig mehr.

  • Femi sagt:

    Hallo meine Liebe :rose:

    alleine schon wenn ich Blaubeeren höre muss ich es haben :)
    Ich hatte das Produkt mit Macadamia und fand es etwas zu süß. Die Pflegewirkung ist aber super. Ich werde mir definitiv das Blaubeerschätzchen holen, obwohl ich es aber nicht so schön finde mit dem Finger reinzugehen. Ich trage solche Produkte auch gerne mit dem Lippinsel auf :)

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende. Fühl Dich gedrückt. Femi

    • Huhu meine Liebe :bye:
      da gebe ich diir Recht, Vanille Macadamia ist schon eine der süßeren Konsorten, Blueberry Blush ist dagegen gar nicht so süß. Das mit dem Finger ist schon blöd, für den Auftrag mit dem Lippenpinsel wäre ich meinerseits wohl zu faul ;-) aber dementsprechend habe ich es auch am Bett und Schminktisch stehen. Für unterwegs fände ich es auch zu unhygienisch.

      Liebste Grüße sendet dir Bib :heart:

  • TiaMel sagt:

    Sobald ich meine zwe Lip Butter aufgebraucht habe, will ich Blueberry Blush auch mal probieren ♡ Hoffentlich gibt es ihn dann noch hihihi…

  • Alex sagt:

    Hallöchen du Liebe :)

    Was für eine tolle Review <3. Ich find die Lip Butter auch total super, wobei ich diese hier noch nicht habe. Allerdings wurde mir zum Testen die Raspberry Rose Version zugeschickt und in die, bin ich schon jetzt sehr verliebt :). Anfangs und bevor ich sie überhaupt zum Testen zugeschickt bekommen habe, war ich immer ziemlich skeptisch gewesen, nachdem man sie einzig und allein mit dem Finger auftragen kann/muss, doch mittlerweile, find ichs dann doch nicht mehr so schlimm. Ich benutze sie eben hauptsächlich wenn ich daheim bin und nicht gerade wenn ich unterwegs bin. Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin schwer begeistert von der Lip Butter :).

    Danke für die tolle Review und dir noch einen schönen Abend :*

    Liebste Grüße
    Alex

    • Hallöchen selber Liebe :bye:
      ich danke dir, freut mich dass dir die Review gefällt. So ging es mir mit der Macadamia auch, die hat mich schon wirklich überzeugt und an die Geschichte mit der Entnahme habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt :yes:
      Dann haben sich ja hier einige Lip Butter Fans zusammengetummelt, wir sollten einen Fanclub gründen :yahoo:

      Liebste Grüße schickt dir Bib :heart:

  • wir-testen sagt:

    Hallo,
    wir testen die Labello Lip Butter Blueberry Blush auch gerade und werden in den nächsten Tagen etwas dazu posten. Geruch und Pflegewirkung gefallen mir bisher auch sehr gut. Die leichte Tönung der Lippen kann ich bei mir auch nicht wahrnehmen, aber dafür einen gewissen Glanz.
    Viele Grüße

    • Genau diesen Eindruck habe ich auch, ich bin rund um zufrieden bis auf die Tönung konnte ich nicht feststellen. Dann hüpfe ich mal rüber und schaue mir euren Bericht an :bye:

  • Sarah sagt:

    Die Lipbutters hören sich sooo interessant an, jeder schwärmt ja zurzeit davon! Ich hab sie noch gar nicht getestet, das muss ich dringend ändern!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochende wünsche ich dir ☺
    Sarah

    • Oh ja, um sie gibt es ja derzeit einen regelrechten Hype, welchen ich aber auch nachvollziehen kann. Ich habe diese und die Macadamia Lip Butter und bin von beiden absolut begeistert :heart:

      Das wünsche ich dir auch und sende die allerliebsten Grüße, Bib

  • Christine sagt:

    Ohne solche Produkte würde ich den Winter oftmals nicht überstehen. Gerade da neigen meine Lippen wirklich zu absoluter Trockenheit!

    • So geht es mir auch, ich kann auch den Sommer ohne Lippenpflege nicht überstehen. Es ist für mich einfach ein Muss geworden, welches in meiner täglichen Gesichtspflege einen festen Bestandteil hat :yes:

  • Smiley sagt:

    Hallöchen meine liebe Bib :bye:
    Jetzt schaffe ich es auch endlich mal, bei dir vorbeizuschauen. Durch meinen Geburtstag am Freitag bin ich die Tage irgendwie zu kaum was gekommen. Aber an solchen Tagen darf man sich ja auch ruhig mal Blog-frei nehmen. ;-)

    Oh, die Pflege hätte ich auch gerne getestet. Die Aufmachung gefällt mir auch richtig gut und Blaubeerduft habe ich sehr gerne! Ich benutze zur Zeit ein Rasiergel von Balea mit Blaubeerduft und bin richtig begeistert! :-)
    Lippenpflege im Tiegel benutze ich derzeit zwar nicht, aber vor einer Weile hatte ich mal eine Lip Butter im Dösschen, die ich immer abends vor dem Schlafen verwendet habe. Morgens waren die Lippen dann richtig schön weich. :-)
    Die Inhaltsstoffe sind bei dieser Pflege von Labello und auch dem Pendant von Nivea ja etwas umstritten. Ich muss sagen, dass ich nicht so stark auf die INCI’s schaue und ich denke, dass man so ein Produkt zur Abwechslung ruhig mal verwenden kann. :-)

    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag, hier macht er seinem Namen gerade alle Ehre. Hoffentlich bleibt’s so. ;-)

    Viele liebe Grüße von deiner Smiley :heart:

    • Hallöchen meine liebste Smiley und noch mal alles alles Liebe nachträglich :heart: ich hoffe du hattes einen toller Geburtstag.
      Zeitlich ist es derzeit bei mir auch irgendwie sehr eng, ich kenne das nur zu gut.

      Blaubeere ist mal etwas anderes zum üblichen Vanille, Himbeere etc. Mir gefällt Blaubeere auch sehr sehr gut. Ich achte ja auch nicht so stark auf Incis, Mineralöle machen mir nichts aus. I)ch kann mir aber vorstellen, dass es für manche dann doch blöd ist die es gerne testen möchten.

      Herzliche Grüße und eine wundervolles Wochenende wünscht dir deine Bib :rose:

  • Jasmin sagt:

    einen sehr tollen Blog hast du da! Alles sehr strukturiert und auch tolle Bilder hast du :) Ist das wordpress? Sieht von der Aufmachung anders aus als bei blogspot..
    Die Labello lipbutters habe ich auch und mir wurde letztens auch die Sorte zugeschickt, welche ich aber noch nicht benutzt habe. Aber die Sorte Himbeere gefällt mir schon seeehr gut :>
    Werde die Tage auch nochmal drüber schreiben. Vllt magst du ja mal reinschauen?! :)

    • Vielen lieben Dank, das freut mich aber ungemein :rose: Genau das ist WordPress :yes:
      Dann solltest du Blueberry Blush unbedingt ausprobieren, die Lip Butter ist toll. Gerne schaue ich bei dir vorbei, ich bin gespannt wie du die findest.

      Liebste Grüße Bib

Schreibe einen Kommentar

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)