18 Comments

all about Bib auf YouTube

Hallo ihr Lieben, ich habe brandheiße Neuigkeiten für euch, denn ich habe mich mal an einem YouTube Video versucht. Es ist nichts Spektakuläres, ich habe eine kleine Vorstellung meines Blogs veröffentlicht, aber ich kann euch sagen, dies ist schon eine Herausforderung. Das Reden mit einer Kamera gestaltet sich doch schwerer als ich es anfangs gedacht habe. Viele Versuche habe ich gestartet und nun mein noch holpriges Ergebnis doch online gestellt. Ich schaue schon so lange Videos auf Youtube und war einfach neugierig, so dass ich es jetzt auch mal ausprobieren wollte. Und dieses erste Video möchte ich euch natürlich auch gerne mit euch teilen, hier seht ihr Bib mal in Aktion. Ach ja und bitte das Bild des Videoausschnittes keine zu große Beachtung schenken, die Technik muss noch ausgetüftelt werden und befindet sich meinerseits noch in den Kinderschuhen.
So nun wünsche ich euch aber viel Spass mit meinem Video!

 

Ich hoffe euch hat das Video gefallen, ich feiere mich jedes mal selbst wenn ich es mir angucke :yahoo:   Wahnsinn was das für eine Aufregung ist, aber es hat auch wirklich viel Spass gemacht. Über euer Feedback dazu würde ich mich wie immer sehr freuen, seid nicht zu streng mit mir, ich war wirklich ziemlich nervös. Bis dahin sende ich euch die allerliebsten Grüße

unterschrift

24. August 2014

18 Comments

18 Kommentare

  • Saskia sagt:

    Ich finde es gut und habe dich abonniert :) Daumen hoch!

  • Sarah sagt:

    Aaaachh wie toll <3 Du siehst natürlich wieder bildhübsch aus und deine Stimme ist auch wirklich total angenehm! Und obwohl du noch ein kleines bisschen unsicher wirkst (was wohl das normalste der Welt ist!) wirkst du einfach sooo sympathisch! :) Ich finds super!
    Ich finde es auch toll, dass du diesen "Schritt" jetzt gewagt hast und freue mich wahnsinnig auf deine Videos! Ich bin auch schon länger am Überlegen, ob ich Youtube mit meinem Blog verbinden sollte, muss aber gestehen, dass ich mich das einfach nicht traue. Ich habe da viel zu viel Angst davor :D Deswegen freue ich mich umso mehr, dass du jetzt Videos machst, meinen Daumen nach oben und Abo kriegst du auf jeden Fall! :)

    Liebste Grüße, Sarah <3

    • Danke das freut mich ungemein :heart: ja klar das bin ich auchgewesen, es war so spontan und wenn man das noch nie gemacht hat, ist es auch schwerer als erwartet. Das sieht immer alles so leicht aus. Aber ich wollte es wenigstens mal ausprobieren :-)
      Die Verbindung zwischen Youtube und Blog finde ich auch super, ich habe laaange überlegt es zu machen und durch tatkräftige Unterstützung von meiner Familie mich nun endlich dran gewagt, ich glaube sonst hätte ich mich auch davor gedrückt :whistle: Youtube ist ja doch echt eine andere Hausnummer und ich hatte auch so meine Bedenken :yes: aber jetzt freue ich mich auch und plane in unregelmäßigen Abständen einfach mal was abzudrehen.

      Vielen lieben Dank für dein Feedback, sowas motiviert ja dann doch sehr :rose:
      Allerliebste Grüße, Bib

  • Mella sagt:

    Ganz toll süße. Für das erste mal richtig gut geworden. Du wirst sympathisch und natürlich. Meine bib halt. Hdl :heart:

  • Vali sagt:

    Ach Süüüsse!!! ich hab dich gleich abonniert, dann kann ich mir das Video heute Abend in Ruhe ansehen :-)

    Liebe Grüsse
    Vali

    • Danke Süße, ich bin gespannt was du sagst. Es ist halt nichts großes, aber für mich ist es doch ein kleines Highlight :heart:

      Liebe Grüße auch an dich liebe Vali :rose:

  • Alex sagt:

    Ein ganz tolles Video und du kommst suuuper sympathisch rüber :). Du musst auf jeden Fall ganz viele, weitere Videos drehen, denn du machst das total super !!

    • Oh wie lieb von dir :heart: das freut mich jetzt total, hab vielen lieben Dank! Man weiß ja immer nicht wie man in der Kamera auf andere wirkt, von daher bin ich wirklich froh über jedes Feedback dazu :yes: Es werden mit Sicherhei8t noch Videos folgen ;-)

  • Anne sagt:

    Hey Süße,
    das Video finde ich voll süß! Du siehst total hübsch und süß aus, allerdings hätte ich mir deine Stimme nie so vorgestellt. Ich mag sie aber dennoch sehr! <3 Bin gespannt auf dein Aufgebraucht-Video, dass hoffentlich bald kommen wird.

    Ich finde YouTube an sich auch total interessant, aber irgendwie mag ich nicht, was YouTube teilweise aus den Menschen gemacht hat, die dadurch "berühmt" geworden sind. Aber das tut hier nichts zu Sache. Das Video hast du ganz toll gemacht und ich bin gespannt auf das nächste <3 :**

    • Hey meine Süße,
      vielen lieben Dank :heart: hihi ja so ein Video drehen ist schon was anderes, ich hoffe dich hat meine Stimme nicht verschreckt :wacko:
      Youtube ist natürlich ein Thema für sich, ich sehe das als kleines Experiment
      an, weil ich das schon immer interessant fand. Berühmt möchte ich damit nicht werden, da gibt es bereits genug Sternchen am YouTube Himmel :-)

      Fühl dich gedrückt liebe Anne :bye:

  • Smiley sagt:

    Hallöchen liebste Bib :bye:
    Jetzt habe ich’s auch endlich wieder zu dir geschafft! In meiner unfreiwilligen kleinen Blog-Pause war ich schon sehr gespannt, was es bei dir Neues geben wird. Und schwupps, die Bib gibt’s nun auch bei Youtube. :-) Das finde ich ja prima, dich mal in bewegten Bildern zu sehen. Und ich habe gleich gelernt, dass man deinen Spitznamen „Biiib“ spricht und nicht „Bib“, wie ich mir das immer gedacht habe. :whistle: Und deine Stimme ist viel tiefer als ich dachte. :-)
    Ist ein sehr schönes erstes Video geworden. Und die Bildqualität war doch gut. Ich hatte jedenfalls nichts zu meckern und freue mich schon sehr auf weitere Videos von dir! :yes:

    Viele liebe Grüße von deiner Smiley :heart:

    • Hallo meine Liebe, da bist du ja endlich wieder :heart:
      hihi jaa wie du siehst, darfst du dir keine Auszeit nehmen, auch wenn diese unfreiwillig war.
      Das habe ich mir schon gedacht, normalerweise würde es ja auch so ausgesprochen, aber ich habe es einfach so übernommen, wie es als Spitznahme immer geschrieben wurde und Bib geht wohl schnelller als Biiiib :yahoo: der Mensch ist ja bequem.
      Oh ja meine Stimme wird häufig falsch eingeschätzt, ich hoffe sie ist nicht all zu abschreckend. Leider hatte meine Mandel-Op enorme Auswirkungen auf meine Stimmbänder :cry:
      Es freut mich sehr, dass dir das Video gefällt, das nächste geht bald online!

      Viele liebe Grüße, deine Bib

  • Günni sagt:

    Hallo meine Bib

    Ich finde Deine Videos ganz toll.
    Bitte das nächste mal an die Tiefenschärfe denken.
    Ich hätte aber noch eine Frage!
    Bekommt man alle Pinsel mit dem Zeugs sauber?

    HdL Papa :rose:

    • Oh der Paps meldet sich persönlich zu Wort :yahoo: du bist ja ein Früchtchen :heart:
      Nein liebster Papi, deine Pinsel zum Wändestreichen bekommst du wohl mit dem guten Babylove Shampoo nicht sauber, falls du es trotzdem probierst und erfolgreich bist, dann halte mich bitte auf dem Laufenden ;)

      Knutscha deine Bib

  • Smiley sagt:

    Stimmt, wäre ja auch blöd das so zu schreiben. Jetzt muss ich mich gedanklich erstmal umgewöhnen. ;-)
    Ach nee, eine tiefe Stimme ist doch sexy! ;-) Aber krass, dass so eine Op die Stimmbänder verändern kann.. :unsure:
    Aah, ich sehe schon auf deiner Startseite ein neues Video, das muss ich mir unbedingt noch anschauen, und die anderen Beiträge müssen auch noch besucht werden…fleißig am Sonntag! :yes:

    Liiiebe Grüße :heart:

    • Hihi jaa :yes: ach du gewöhnst dich bestimmt daran.
      Ja seit der OP ist meine Stimme viel tiefer, ich habe auch anfangs echt darunter gelitten aber auch da gewöhnt man sich dran. Sexy? :yahoo: du bist mir ja eine Süße.

      Fühl dich gedrückt Liebes :heart: