6 Comments

Aufgebraucht August 2014 – YouTube

Hallo ihr Lieben, wie versprochen gibt es mein aktuelles Aufgebraucht-Posting in Form eines Videos und ich wünsche euch viel Spass dabei.

Hier gelangt ihr zum Video: Klick!

 

Ich hoffe sehr dass euch das Video gefällt und freue mich natürlich über euer Feedback! Allerliebste Grüße sendet euch

unterschrift

23. August 2014

6 Comments

6 Kommentare

  • Smiley sagt:

    Huhu liebste Bib :bye:
    Jippieh, es gibt schon ein neues Video, finde ich wirklich prima! :-)
    Guter Tipp, zum Reinigen von Schminkpinseln ein Babyshampoo zu verwenden, da wäre ich jetzt gar nicht so schnell drauf gekommen. :-)
    Oh, das mit dem Puder ist ja wirklich schade!! Und auch ein bisschen ärgerlich, da MAC-Produkte ja nicht ganz billig sind. Mir geht es mit dem Horten aber genauso. Manche Produkte verwende ich nur sehr selten und wenn sie dann irgendwann nichts mehr sind, aber noch einiges vom Produkt da ist, schmeißt man es immer so ungerne weg. Aber man kann dann ja eh nichts mehr damit anfangen… :unsure:
    Das mit den Aussie-Produkten ist ja interessant. Ich benutze zur Zeit die „Colour Mate“ Reihe und bin total begeistert davon. Meine Haare glänzen richtig schön und ich glaube, dass meine Haarfarbe noch nie so lange gehalten hat und sich kaum ausgewaschen hat wie mit diesen Produkten. Die stelle ich wohl nächste Woche mal auf meinem Blog vor. :-)
    Die Indusch-Produkte von Nivea haben mich bisher irgendwie nicht so vom Hocker gerissen. Sie waren zwar nicht schlecht, aber da finde ich die Sachen von Garnier besser. Obwohl ich die Honig-Variante jetzt nicht kenne. Generell stehe ich auch nicht so auf Honig oder auch Kakao als Duft für Bodylotions. ;-)
    Das Gesichtswasser von Balea verwendet meine Mutter immer. Ich habe es auch mal probiert, weil mir das mit dem nicht enthaltenen Alkohol auch so wichtig war, aber ich hab’s leider nicht vertragen und sah danach aus wie eine Tomate. ;-) Vielleicht war’s zu reichhaltig oder so, ich weiß es nicht. Meine Gesichtshaut ist eh sehr zickig und ich bin froh, wenn ich ein Produkt finde was ich vertrage und von dem man keine unschönen Pickel bekommt. ;-) Das Gesichtswasser von Nivea Pure Effect verwende ich jetzt eine Weile und werde mir das auch wieder holen. Das enthält zwar Alkohol, aber nicht sehr viel, sodass ich dadurch keine Probleme habe und es trocknet auch nicht wirklich aus. :good:

    Ein schönes Video, eine schöne Küche hast du, das muss ich mal anmerken. ;-)
    Ich bin schon neugierig, was wir wohl demnächst wieder von dir zum Sehen bekommen.

    Viele herzliche Grüße von deiner Smiley :heart:

    • Hallo meine Liebe Smiley :rose:
      jaaa und es werden bestimmt noch welche folgen, es freut mich dass die das Video gefällt :yahoo:
      Das Babylove Shampoo solltest du mal ausprobieren, es ist ganz mild und macht die Pinsel ordentlich sauber. Ich verwende es schon wirklich sehr lange und preislich ist es mal wieder der Hit.
      Das ist der Nachteil, wenn man einfach so viel benutzt. Ich hätte damit auch nicht gerechnet und bei den Mac-Preisen hat es mir wirklich die Tränen in die Augen getrieben :cry: Nun gut ich hoffe dass mir dies eine Lehre war, wenn auch eine ziemlich teure.
      Die Colour Mate Reihe kenne ich überhaupt nicht. Leider konnte mich Aussie nie 100%ig überzeugen, mit Ausnahme der Conditioner. Mit den Shampoos wurden meine Haare einfach nur grausam. Aber ich freue mich schon auf deine Vorstellung.
      Oh echt, ich habe das Balea GW wirklich gut vertragen, aber so unterschiedlich kann das sein.
      Also die Honig Nivea In Dusche hat sich in der Tat dufttechnisch verändert. Ich war am Anfang wirklich verliebt in den Duft, aber dann konnte ich ihn nicht mehr riechen. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, dass es dann anders duftete, ich weiß es nicht :scratch: leer gemacht hab ich es aber trotzdem, denn zum wegschmeissen bin ich ja auch wieder zu geizig :-)

      Die Küche ist noch nicht mein idealer Drehort, ich tüftel da noch weiter dran herum. Aber danke für dein nettes Kompliment :-)

      Die sende ich dir auch :heart: fühl dich gedrückt Liebes!

  • Pia sagt:

    Hallo, hübsches Gesicht hast Du uns gezeigt. Gratulationen zu Deinem Youtube-Kanal! :-)

  • Femi sagt:

    Hallo Liebes ,

    Kommi gibs unter dem Video :-)