25 Comments

1 Jahr all about Bib – Bloggeburtstag

Es gibt einen Grund zu feiern: Genau heute vor einen Jahr habe ich meinen ersten Blogbericht veröffentlicht und all about Bib ist online gegangen. Ich kann es nicht fassen wie schnell die Zeit vergeht.

1 Jahr all about Bib

 

Ein Jahr ist um, ein Jahr mit persönlichen Höhen und Tiefen, ein Jahr voller Trouble in welchem mich mein Blog micht stets begleitete. Und noch lange habe ich nicht genug. Aber ich möchte diesen Anlass gerne nutzen und Danke sagen:

 

Danke an meinen wundervollen Mann, der mein Blogvorhaben seit der ersten Stunde begleitet und unterstützt hat. Ohne seine Hilfe wäre all about Bib nicht das, was es heute ist. Er war es, der mir mein neues Blog Design eigenhändig programmiert hat, mit stundenlanger Arbeit und ganz meinen Wünschen entsprechend. Er ist stets bemüht vor allem in technischen Dingen den Blog auf  Trab zu halten. Doch nicht nur im technischen Know How steht er mir stets zur Seite, er liefert mir ehrliche konstruktive Kritik, inspiriert mich zu neuen Ideen und ist einfach immer am Start. Der Blog ist unser Baby geworden und ich muss sagen, dass mein Schatz in diesem einen Jahr auch seinen Wissensfundus in Sachen Kosmetik enorm erweitert hat :yahoo:   Mittlerweile kann ich von Amus, Face of the Day oder Reviews sprechen, ohne dass ich mit großen Fragezeichen im Kopf angestarrt werde, es ist einfach nur herrlich!

Danke an meine tolle Famile und meine Freunde. Anfangs hielt ich mich mit meinem Blog noch sehr  zurück und nur die wenigstens Leute in meinem Umfeld wussten davon. Mit der Zeit gab ich ihn dann immer mehr bekannt und bekam größtenteils sehr positives Feedback dazu, was meine Selbstvertrauen stärkte und mich sehr motivierte. Ihr habt meine Berichte gelesen, mich unterstützt und mich ebenfalls mit kontruktiver Kritik angeregt. Danke liebe Mama und Papa, Danke Melti, Mitchi, Rita, und Mörl. Ihr seid so wundervoll :heart:

Ein weiteres, gaaaanz goßes Dankeschön geht an meine lieben Leser und Bloggerkolleginnen. Wenn ich euch nicht hätte, wäre mein Blog leblos. Ihr bereichert ihn durch eure Kommentare so ungemein, ohne dem würde mir das Bloggen keinen Spass machen. Ich liebe den Austausch mit euch und bin so froh Gleichgesinnte gefunden zu haben, welche die Leidenschaft zur Kosmetik mit mir teilen. Wird man im ’normalen Leben‘ häufig dafür unverstanden angesehen, von euch nicht. Ihr seid es, die meinen Blog mit Leben füllen, mit euren Beiträgen, mit vielen wertvollen Tips und ganz unfassbar fiesen Anfixereien ;-)
Es sind mit der Zeit sogar tolle Blogger-Freundschaften entstanden, mit denen ich anfangs so nie gerechnet hätte. Ich habe euch alle wirklich ins Herz geschlossen  und kann gar nicht alle nennen, dass würde den Rahmen des Blogbeitrags sprengen. Dennoch möchte ich mich bei der süßen Anne von The Beauties Diaries,  der liebenswürdigen Smiley von Smiley testet sowie der wundervollen Daniela von Femis Up to Date für die schöne Zeit mit euch bedanken.

Hach jetzt ist es schon sehr sentimental geworden, aber das lag mir einfach auf dem Herzen. Ihr macht mich einfach glücklich und als kleines Dankeschön für die schöne Zeit mit euch verlose ich unter all meinen Bloglesern natürlich auch eine Kleinigkeit. Damit möchte ich euch einen Bruchteil von dem zurück zugeben, was ihr mir das komplette Jahr über gegeben habt. Also habt ihr die Möglichkeit eines dieser drei Sets zu gewinnen

Set 1: Wonderful Nails
Bestehend aus den P2 All Night UV Nagellacken Bad Burgundy & Sassy Stone, sowie dem dazugehörigen Base- und Top Coat. Hier für braucht ihr keine UV Lampe, die Lacke trocknen auch bei normalen Tageslicht. Damit die Maniküre perfekt wird, erhaltet ihr außerdem die  P2 Professional Nail File und den P2 Ultra Soft Hand Balm für schmuseweiche Hände.

Set 2: Travelbag with love
Diese Travelbag eignet sich super unterwegs und zum Reisen. Passend zur Reisetasche erhaltet ihr ein Nicki Tuch, falls euch unterwegs mal etwas kalt ist, seid ihr damit bestens gewappnet. Gefüllt ist die Tasche mit vielen nützlichen Dingen wie einer Handcreme, BB Cream, Mascara, einem Eau de Toilette Duftspray und einigen weiteren Goodies in praktischer Reisegröße. Lasst euch überraschen!

Set 3: Relaxing Moments
Set Nr 3 enthält viele tolle Dinge, die man für relaxte Wellness-Abende gebrauchen kann. Gesichtsmasken, Badefizzer, Badesticks in den Varianten Kokos und Zitronengras, 3 Mini Duschgele von Treaclemoon und weiteren tollen Sachen. Wer sich also nach Entspannung sehnt, liegt hiermit genau richtig!

_______________________________________________________________

Teilnahmebedingungen

Dieses Giveaway ist für meine lieben Leser gedacht, dementsprechend gelten folgende Bedingungen:

✔ Ihr seid Leser meines Blogs (GFC, Bloglovin’ oder  Blog Connect)
✔ Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr auch mal meine Facebook-Seite besucht und mir euer Like dalasst.
✔ Gerne darf das Gewinnspiel auch verlinkt und geteilt werden.
✔ Seid Ihr unter 18 Jahre, dann brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.

Schreibt mir in das Kommentarfeld worüber ihr mir folgt, welches Set ihr gerne gewinnen möchtet und vergesst die Angabe eurer Emailadresse bitte nicht, so dass ich euch im Falle des Gewinnes benachrichtigen kann.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.09.2014 24:00 Uhr, bis dahin drücke ich euch kräftig die Daumen. Die Gewinner ziehe ich ganz traditionell über ein Losverfahren.

Gewinnspiel beendet!

Liebste Grüße sendet euch

unterschrift

19. Oktober 2014

25 Comments

25 Kommentare

  • Joella sagt:

    Gratulation zum Jubiläum! Weiter so. :rose:

    Also mir würde am besten das 2. Set gefallen, da sind ja mal richtig viele schöne Dinge drin.

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

  • Femi sagt:

    Liebste Bib :rose:

    nun werd ich aber auch ganz sentimental :heart: .Ich freue mich sehr doll das Du mich erwähnst. Mir geht es genauso denn ich habe Dich auch total in mein Herz geschlossen :*

    Nun aber erstmal *.:。✿*゚‘゚・✿.HAPPY BIRTHDAY*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:.
    1 Jahr Bloggeburtstag, das muss man erstmal schaffen :)
    Vom ersten Tag an wo ich Deinen Blog“entdeckt“ hatte, war ich begeistert von der Leidenschaft die Du in Deine Artikel steckst, Deine wundervolle Kreativität Deinen Blog zu gestalten und von Deiner herzlichen, sypmatischen, wundervollen Art – na das macht doch die perfekte Bloggerin aus :yes: .
    Ich freue mich jedesmal wenn ich neue interessante Sachen bei Dir entdecke und mich über gleiche Beautyschätzchen mit Dir ausstauschenkann. Mit vielen Beautys hast Du mich so begeistert das ich sie mir auch gleich holen musste – ich sage nur Rockateur :good: .
    Heute lacht sagar die Sonne nur für Dich . Und bevor ich hier noch Romane schreibe, gibt es einen dicken Knutscher und ein Hoch auf das nächste Jahr in dem ich Dich definitiv begleiten werde.

    Und weil ich mich so für Dich freue habe ich mal Dein Gewinnspielbild gemops und bei mir verlinkt.
    Die Preise sind klasse und einen Favoriten habe ich auch . Das Travelbag with love.

    ♥-lichst, Deine Femi

  • Smiley sagt:

    Hallöchen meine liebste Bib! :bye:

    Wow, ein Jahr wird dein wundervoller Blog schon alt. :yahoo: Du weißt ja, dass ich ihn wirklich großartig finde und mir auch im Alltagstrouble immer gerne die Zeit nehme, nochmal bei dir vorbeizuschauen und deine tollen Beiträge zu verfolgen! Du bist mir in der Zeit, in der wir uns kennen, auch schon so richtig ans Herz gewachsen und ich freue mich jedesmal, wenn ich einen neuen Kommentar von dir auf meinem Blog finde! Und dann bin ich auch noch bei deinen Lieblingsblogs dabei… :cry: Vielen lieben Dank!!! :heart:
    Ich wünsche dir natürlich auch für das neue Blogjahr gaaanz viel Erfolg, viele tolle Beiträge und Kooperationen und vor allem noch viele, viele Leser! Ich freue mich schon sehr auf die Zeit mir dir! :yes:
    Bei mir ist es im Oktober soweit und ich freue mich schon sehr darauf…

    Wirklich tolle Sets hast du zusammengestellt, da fällt es mir wirklich schwer, mich für eins zu entscheiden.. :scratch: Ich glaube, im Gewinnfall hätte ich gerne Set 3. Bei den herbstlichen Temperaturen zur Zeit bekomme ich irgendwie Lust auf’s Baden. Da kämen die Produkte ja gerade richtig. :-)

    Viele herzlich Grüße von deiner Smiley :heart:

  • Nicole Linse sagt:

    Herzlichen Glückwunsch ;-) :rose:

    Ich bin schon länger Fan Deiner Seite und folge Dir als Nicole Linse über Blog-Connect sowie Facebook.
    Du machst Deinen Job wirklich toll :good:

    Gerne würde ich Set 2 gewinnen :heart:

    Erreichen kannst Du mich unter Nicolewoman@aol.com

    Ganz liebe Grüße Nicole :-)

  • Dajana sagt:

    Huhu!
    Herzlichen Glückwunsch !!
    Ich folge dir als Hibble Hibble auf Blog -connect .
    Set 3 finde ich schick , Set 2 aber auch :)
    Liebe grüße dajana
    (anajad2267ääätweb.de )

  • Jeanine Busse sagt:

    Hallo :) und alles gute zum Jubiläum.
    Ich habe deine Seite auf fb gelikt und folge dir über Google unter Jeanine Busse. Im Gewinnfall würde ich mich über Set 3 freuen und erreichen kannst du mich unter yvonnesfan@web.de

    Grüße
    Jeanine

  • Alex sagt:

    Meinen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und alles, alles Liebe und Gute auch weiterhin :).

    Auch wenn ich erst seit einer kurzen Zeit mit dabei bin, also als Leserin deines Blogs, muss ich sagen, hab ich ab der ersten Minute hier bei dir sehr wohlgefühlt :). Dein Blogdesign ist sehr übersichtlich, schlicht und trotzdem schick, deine ganze Art, einfach du selbst, kommst sehr sympathisch rüber und all das, macht deinen Blog einfach so einzigartig und richtig toll !! Ich bin froh, durch einen damaligen Zufall auf deinen Blog gestoßen zu sein und ich freue mich immer wieder sehr darüber, etwas neues von dir lesen zu können. Auf deine neuen, bzw. nächsten Posts, bin ich auch jetzt schon wieder sehr gespannt !!

    Und nun noch zu deinem tollen Gewinnspiel, dass ist einfach wow und da würde ich natürlich auch gerne mein Glück versuchen :). Angesprochen hat mich auf Anhieb das Set 2, denn es ist einfach eine tolle Kombination und genau nach meinem Geschmack <3. Allein die Travel Bag, gefällt mir schon wahnsinnig gut und auch der Inhalt, scheint wirklich toll zu sein :).

    Mal schauen, vielleicht ist die Glücksfee ja auf meiner Seite, darüber freuen würde ich mich auf jeden Fall sehr !!

    Meine Emailadresse wäre die Folgende: alexandra.degenkolb@onlinehome.de

    Liebe Grüße und alles, alles Liebe und Gute nochmal :)

  • Beyza sagt:

    Huhu,

    folge dir auf bloglovin unter den Namen Beyza K und auf Facebook unter dem Namen Beyza Ayhan:)
    Ich kann mich leider absolut für kein Set entscheiden, weil ich alle sehr gut und nützlich finde. Im Gewinnfall würde ich mich sehr gerne überraschen lassen:)

    Lg :bye:
    Beyza
    Achja meine Email beyzaa1986@hotmail.de

  • Jasmin Go sagt:

    Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ein Jahr ist schon eine tolle Zeit! :) Bin selbst noch ein paar Monate entfernt, freu mich aber auch schon drauf ^^
    Ich finds auch toll, dass dich v.a. dein Mann so schön unterstützt! :D
    Ich folge dir via Blog Connect & FB und find Set 3 & 2 (in der Reihenfolge ;) )einfach super! Für Reisen & Kurztrips beraucht man einfach schöne Sachen um sich noch ein Stückchen wohler zu fühlen :)
    Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß beim Bloggen! :)
    Viele liebe Grüße!
    Jasmin
    (jasmin8786@web.de)

  • wir-testen sagt:

    Hallo liebe Bib,
    auch von uns „Alles Gute zum Blog-Geburtstag“. Wir folgen Dir ja schon länger und lesen Deine Reviews auch immer gerne. Mach einfach weiter so!
    Die Sets sind eigentlich alle hübsch, aber Set 3 ist vielleicht ein bisschen hübscher.
    Unsere Email: hallo.produkttester@googlemail.com
    Viele Grüße

  • Alle GUTE zum Geburtstag ,viel ERFOLG wünsche ich Dir,wenn ich gewinnen würde wäre das Täschchen sehr schön.gitti_jaeger@hotmail.de :heart:

  • Anna Nass sagt:

    Ohhh ist ja super, herzlichen Glückwunsch :)

    Ich folge dir über Bloglovin und BC , richtig klasse dein Blog ^^
    Würde mich sehr über das echt tolle 3. Set freuen

    Ganz liebe Grüße an dich,
    Anna

  • Sabrina sagt:

    Huhu, erst einmal Herzlichen Glückwunsch :rose:
    Ich folge dir auf BL und G+ und habe dein Gewinnspiel auch auf G+ geteilt. Nun werde ich es noch in meine Linkliste einfügen und würde mich total über Set 2 freuen.
    Weiterhin alles Gute. :rose:
    Liebe Grüße, Sabrina

  • ElaLettrice sagt:

    Happy Birthday!!!
    Ich bin durch Facebook auf dich aufmerksam geworden. Dein Blog gefällt mir richtig gut. Ich folge dir jetzt auf bloglovin, blogconnect und Facebook. Ich habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog geteilt: http://ElaLettrice.blog.de/. Ich würde mich sehr freuen eins von den 3 tollen Sets zu gewinnen. Welches ist mir egal, denn mir gefallen alle drei :good: .

    Liebe Grüße

    Ela

  • Saskia sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

  • Anne sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 1 Geburtstag , ich kann nur sagen mach weiter so du hast ein echt super Blog .
    Mir gefällt er echt gut super Fotos super beschrieben kannst mich überzeugen ;) !
    Du bekommst bestimmt noch viel mehr followers da bin ich mir sicher !
    Set 2. travelbag with Love ist echt toll da würde ich mich riesig freuen :)
    Ich folge dir bei Facebook und Bloglovin
    emmapiel21@googlemail.com

    Liebe Grüße Anne

  • Urte sagt:

    Hallo,
    Gratulation und vielen lieben Dank für das schöne Gewinnspiel.

    Ich folge dir über FB und bloglovin als Thea Seegers.

    Ich würde mich über Set 3 sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Urte

  • Saskia sagt:

    Erstmal herzlichen Glückwunscht und mach weiter so!

    Ich folge dir über Bloglovin und habe dir natürlich auch einen like bei Facebook dagelassen.
    Ich würde mich sehr über das Set 2 freuen. :)

    Liebste Grüße! :heart:

  • Bogarta sagt:

    Ich folge Dir auf Bloglovin. Du machst das super Professionell aber doch auch sehr Persönlich.
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich hätte gern Set 1

  • Susanne Wittig sagt:

    Hallo,

    erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 1. jährigen Geburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin sehr viel Erfolg. Gerne deien seite geliked, geteilt das deien seite wächst und den Beutrag natürlich geliked.
    Ich folge dir über Fb und Bloglovin!
    Bei den Sets muss ich mich zähneknirschend entscheiden…die wahl fällt auf Set 2.

    Ganz viele liebe Grüße! :bye:

  • Anne sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr „all about Bib“. Einen der wohl wundervollsten Blogs, die es für mich gibt :) Ich bin so froh, dass ich deinen Blog zufälligerweise gefunden habe und dir sofort gefolgt bin. Ich habe dadurch einen tollen Menschen kennengelernt, den ich hoffentlich privat mal sehen werden. Dein Blog hat sich über die Monate toll entwickelt, da haben dein Mann und du wirklich sehr gute Arbeit geleistet! Kompliment! Ich lese jeden Post von dir und hoffe noch auf ganz viele gemeinsame Jahre unserer Blogs!

    Natürlich würde ich auch gerne beim Gewinnspiel teilnehmen. Du weißt ja, dass ich dir seit Anfang an folge. Ich würde mich spontan für Set 2 entscheiden! <3

    Allerliebste Grüße,
    Anne <3 :heart: :heart: :bye:

    P.S: Falls du zwei Kommentare von mir liest, dann tuts mir Leid. Aber der Kommentar wollte nicht erscheinen ;-)

  • Vali sagt:

    Gratuliiiiiiiiiiiiereeeeeeeeeeeeeeeeeee Liebes!!!! alles alles gute!!! you’re so wonderful! :) Ich würde mich über das Set 2 sehr freuen! valisworld@gmx.net ist meine E-Mailadresse… ich wünsche dir noch ganz viele weitere Blogjahren und ganz viel Erfolg und Spass dabei! :)

  • jessica s. sagt:

    Huhu Sweety,
    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen allaboutbib . I love it.
    Ich finde deinen Blog so toll gestaltet und kann nur sagen mich unbedingt weiter so.
    Die Themen und Fotos sind Klasse, du bist echt ein hübsches Mädchen und hast eine fantastische Ausstrahlung die man einfach mögen muss.
    Im Moment erreichen mich echt viele Schicksals schläge ……habe meine Tante am Krebs verloren, wenn ich auf deinen Blog gehe kann ich kurz abschalten.
    Danke dafür.
    Ich würde gerne Set 2 gewinnen.
    Ich Folge dir via Gplus und Gfc als Jessica s.

    LG :rose:

  • TiaMel sagt:

    Oooooh aaaalles Gute Süße, wie schnell die Zeit vergeht :D auf gaaaanz gaaaaanz viele weitere Jahre mit deinem tollen Blog. Du bist richtig süß ♥

  • Anastasia sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit!
    Folge dir über Bloglovin als AnastasiaTT. Ich würde mich über Set 2 sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Anastasia