12 Comments

Follow Me Around Dubai – YouTube

Hallo ihr Lieben, ich melde mich wieder zurück. Die Hochzeit war einfach wundervoll und erst gestern sind wir aus den Flittis wiedergekommen. Wir haben unsere Flitterwochen in Dubai verbracht und ich kann euch sagen, es war traumhaft. Am Hotel selbst war es sehr ruhig und relaxt, also chilling pur aber genau das haben wir nach den ganzen Planungen auch gebraucht haben. Einfach abschalten und die Seele baumeln lassen. Aber wir haben auch ein paar Shopping-Ausflüge unternommen und für euch auch einige Aufnahmen gemacht. Da das Thermometer in Dubai City weit über die 40 Grad Grenze hinausreichte, war es nicht möglich draußen zu filmen. Ganz zu Anfang haben wir uns draußen bewegt und gedacht, wir erkunden Dubai einfach mal zu Fuß. Nach nur wenigen Gehminuten wurde uns aber ganz schnell bewusst, dass dieses schier unmöglich war (und wir haben uns schon gewundert, dass wir die einzigen Menschen auf der Strasse waren). Das Tagesleben findet in Dubai so gut wie gar nicht statt, es ist einfach viel zu heiß und es lässt sich nur in gut klimatisierten Räumen aufhalten.

In diesen Follow Me Around geht es um unsere Dubai Tour, welche sich aufgrund der genannten Bedingungen überwiegend auf die klimatisierte Dubai Mall  erstreckt. Aber im Anschluss werden euch noch Schnappschüsse eingeblendet, welche wir todesmutig unter freien Himmel eingefangen haben. Viel Spass wünsche ich euch bei dem Video und nehmt die ganzen Sprüche nicht zu ernst, es ist einfach unsere Art von Humor  ;-)

Follow Me Around Dubai: Klick

 

Wart ihr schon mal in Dubai?

Allerliebste Grüße sendet euch wie immer

unterschrift

14. September 2014

12 Comments

12 Kommentare

  • Mella sagt:

    Gerade erst wieder da und schon so fleißig. Ein toller kurzer Einblick in einen tollen Urlaub. Bin schon ein wenig neidisch und freue mich auf mehr.
    Super :heart:

  • Smiley sagt:

    Huhu Liebes! :bye:
    Oooh wie schön, dass du wieder da bist! :yahoo: Ich habe meine Bib wirklich vermisst, umso größer die Freude, jetzt wieder mehr von dir zu lesen! :-)
    Super Video, so konnte ich ja auch mal ein bisschen was von Dubai sehen. Und man fühlt sich doch gleich heimisch, wenn man wie auf der A40 im Stau steht. Super Spruch! :-)
    Puuh, ich glaube die Temperaturen hätten mich total gekillt. Oder wären genau das Richtige gewesen, ich habe mir in der letzten Woche nämlich schön ’ne dicke Erkältung gegönnt. :good: ;-)
    Und wie schick du wieder mal ausgesehen hast, richtig bezaubernd! :yes:

    Hab einen tollen Sonntag und viiiele liebe Grüße von deiner Smiley! :heart:

    • Hey meine Liebe :bye:
      och da freut man sich wirklich sehr, so herzlich von dir empfangen zu werden.
      Das freut mich, dass dir unser Video gefällt, hihi :yahoo: es war tatsächlich wie auf der A 40.
      Auf jeden Fall, sich draussen aufzuhalten hat einen ganz schnell an seine körperlichen Grenzen gebracht, aber genau richtig um fiese Bakterien auszuschwitzen. Ich hoffe es geht dir wieder besser Liebes?
      Danke, vielen lieben Dank :heart:

      Herzliche Grüße, Bib

      • Smiley sagt:

        Mittlerweile ist es zum Glück schon viel besser. Zwar noch nicht 100 pro, aber es wird. Vielleicht reicht es Energie-mäßig ja gleich noch für eine kleine Radfahrt zum dm. ;-)
        Da ich ja jetzt schon meine Erkältung hatte, bin ich diese Saison bestimmt dann damit durch. ;-) Und diese Woche soll es ja sogar noch mal kurzzeitig warm werden! :yahoo: Das wäre wirklich schön. :-)

        Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart :heart:

        • Na dann bin ich ja beruhigt :-) Frische Luft tut bei Erkältungen doch immer sehr gut, verbunden mit einem kleinen Shoppingausflug kann es einem dann doch nur besser gehen.
          Och gegen wärmeres Wetter hätte ich wohl nichts einzuwenden, der Temperaturunterschied im Vergleich ist dann doch schon gewaltig. Ich wünsche mir definitiv noch ein paar warme und sonnige Tage und setzte einfach mal auf den goldenen Oktober.

          Das wünsche ich dir auch Liebes, komm schnell wieder auf die Beine :heart:

  • Femi sagt:

    Hallo Liebes :bye:

    schön das Du wieder da bist. Ihr hattet ja eine tollle Zeit, hättest Du mich nicht ganz klein mitschmuggeln können und bei Sephora rausgelassen ? :yahoo:
    Ich habe Euer „Herrliches“ Video schon gesehen – klasse.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen herbstlichen Sonntag.

    Deine Femi

    • Hey meine Süße, die Zeit war atemberaubend, einfach toll :heart: Hätte ich eigentlich machen sollen, ich denke 10 Tage hättest du mit Sicherheit dort verweilen können :yahoo:
      Freut mich das dir das Video gefallen hat.

      Allerliebste Grüße Bib

  • Saskia sagt:

    Ich war noch nie in Dubai. Tolle Eindrücke! Ich würde mich dort nicht selbst ans Steuer setzen…

  • TiaMel sagt:

    Ihr seid soooo ein tolles Paar liebe Bib und man merkt euch richtig an, dass ihr Dubai genossen habt. Das Video ist wirklich witzig und toll geworden :***

Schreibe einen Kommentar

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)