6 Comments

Follow me Around Ras Al Khaimah – YouTube

Hallo ihr Lieben, heute habe ich noch mal ein Follow me Around für euch, bei welchem ich euch ein wenig von Ras Al Khaimah zeigen möchte. Wir waren wieder unterwegs und ich habe euch mitgenommen, es gibt kleine Eindrücke von Hotel und Umgebung sowie natürlich eine weitere kleine Shopping Tour.

Unser Hotel Rixos lag auf der Insel Marjan Island, welche in Form einer Koralle künstlich angelegt wurde. Auf der Insel selber wird noch viel gebaut und es war außerhalb des Hotels nicht viel los. Man musste schon ins Taxi steigen und sich in die direkte Umgebung von Ras Al Khaimah begeben, was angesichts der günstigen Benzinpreise auch gar kein Problem in den Vereinigten Arabischen Emirate darstellte. Besucht haben wir dann zwei Malls, haben wieder etwas geshoppt und … ach ich verrate gar nicht so viel, sondern lasse das Video für mich sprechen.

Hier gehts zu Video: Klick

 

Ich hoffe euch gefällt das Video und ich konnte euch wieder einen kleinen Eindruck verschaffen. In einem separaten Blogpost werde ich dann Dubai und Umgebung noch einmal in Bildern zeigen, damit ihr noch mehr Eindrücke bekommt. Und natürlich folgt auch noch mein Dubai Haul, in welchem ich euch meine geshoppten Einkäufe präsentiere. Es bleibt also spannend ;-)   und bis dahin sende ich euch wie immer die allerliebsten Grüße

19. September 2014

6 Comments

6 Kommentare

  • Smiley sagt:

    Hi Liebes :bye:

    Hach, wieder ein schönes Video! Ich finde es ja prima, dass du uns ein bisschen mit auf deine Flittis genommen hast und ein bisschen was von Dubai und Umgebung gezeigt hast. Da kam bei den ganzen Palmen und dem schönen Sonnenschein doch glatt ein bisschen Urulaubsstimmung bei mir auf. :-)
    Die erste Mall war ja wirklich eher nicht so dolle, die Zweite wirkte auch schon viel einladender und da hast du ja schön beim Shoppen zuschlagen können. Und dein armer Mann musste warten. Wohl das Schicksal aller Männer, wenn sie mit zum Shoppen kommen. ;-)
    Dass das Leben in Dubai zum Großteil nur in den Malls stattfindet, kann man sich ja hier kaum vorstellen. Aber bei den Temperaturen natürlich verständlich. Ich glaube, das hätte mich echt geschafft, obwohl ich schon eher ein Sommermensch bin und die Wärme mag. Ab 30 Grad wird’s bei mir dann aber eher kritisch, wer weiß ob ich so eine „harte Sau“ wie du gewesen wäre. ;-)
    Schön, dass man auch mal, wie in dem letzten Video, deinen Mann gesehen hat! Ihr seid wirklich ein schönes Paar und man sieht einfach, dass die Chemie zwischen euch stimmt. Ein sehr netter Mann, dein Halil. :-)
    Dann bin ich ja mal gespannt, was du demnächst noch an Einkäufen aus Dubai präsentierst und wünsche dir ein wunderbares Wochenende!! Hier ist das Wetter eher etwas wechselhaft und heute Morgen hat es doch glatt gewittert, aber die Temperatur stimmt. Nur schade, dass es schon wieder soo früh dunkel wird. :negative:

    Liebste Grüße, Smiley :heart:

    • Hey meine Liebe :rose:
      gerne, es hat auch wirklich viel Spaß gemacht das alles auf Video festzuhalten. Hihi mein armer Mann kennt das schon, da muss er durch :yahoo:
      Ich bin auch der totale Sommermensch, aber die Temperaturen waren da echt so mega hoch, da kenne ich nichts vergleichbares. Die Menschen sind auch nicht auf den Strassen gelaufen, sondern überall nur mit klimatisierten Autos oder Taxen gefahren. Ich bin da körperlich auch sehr an meine Grenzen gekommen :yes:
      Ach danke Liebes, ich habe gemerkt dass er einfach mit gemacht hat und mindestens genau so viel Spass daran gehabt wie ich. Ja das ist er wirklich :heart:
      Oh ja die Dubai Einkäufe sind schon in Mache und lassen nicht mehr all zu lange auf sich warten.
      Das stimmt, Abends ist es schon immer so schnell dunkel, da muss man sich erst mal wieder dran gewöhnen :cry:

      Liebste Grüße an dich, fühl dich gedrückt Liebes

  • Femi sagt:

    Ich „follow“ Dir sooo gerne meine Liebe :heart:
    Wir müssten unbedingt mal mit ein paar Bloggis dorthin und Sephora stürmen :)
    Oh jaaaaaaaaaaa…….

    :rose: Fühl Dich gedrückt. Deine Femi

  • TiaMel sagt:

    Ich bin schon sehr gespannt auf deine Ausbeute *-*

Schreibe einen Kommentar

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)