6 Comments

Outfit of the Day Part II – YouTube

Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein Outfit of the Day gedreht, dieses mal geht es schon in die Richtung Herbst. Es ist Samstag, es ist Wochenende … da darf man sich ein klein wenig aufhübschen. Und dies möchte ich euch auch wieder im Rahmen des Blogs zeigen, in der Hoffnung euch vielleicht ein wenig Inspiration zu bieten.

Hier geht es zum: Outfit of the Day Video

 

Ich hoffe ihr schaut mal rein :heart: und sende euch bis dahin die allerliebsten Grüße sowie ein wundervolles Wochenende

27. September 2014

6 Comments

6 Kommentare

  • Saskia sagt:

    Das Shirt ist so süß <3

  • Smiley sagt:

    Huhu liebste Bib :bye:

    Schick, schick siehst du wieder aus. Perfekter Mix aus Casual und herausgeputzt! Hat mir sehr gut gefallen! :good: Und die Schuhe sind ja mal absolut Killer! :-) Ich hätte nicht gedacht, dass die von Deichmann sind, weil die so teuer aussehen. Echt super….
    Was mir bei dir ja auch immer total gut gefällt, ist dein Hair & Make-up! Vor allem die leicht wellige Frisur finde ich soo schön. Ich trage meine Haare auch gerne mal so, aber leider viel zu selten, da das mit dem Lockenstab immer so eine Arbeit ist. Ich habe ja langes und recht dickes Haar, da kann das schon mal locker ’ne Stunde dauern, bis man dann fertig ist. :wacko: Dafür bin ich dann doch meist ein bisschen zu faul. Auch wenn ich mich immer frage, wieso ich das nicht öfter mache, wenn sie dann mal so schön gestylt sind. ;-)
    Ich fände es ja auch super interessant, wenn du mal Videos mit deiner Styling-Routine machen würdest. Was für Produkte du verwendest, welche Stylingtools etc. Ich will demnächst auch mal meinen Lieblings-Lockenstab vorstellen. :-)
    Auf jeden Fall wieder ein schönes Video von dir, wenn ich bei Youtube wäre, würdest du natürlich ein Däumchen und ein follow von mir bekommen :-)

    Die liebsten Grüße sendet dir Smiley :heart:

    • Hey meine Liebe :rose:
      dankeschön, das freut mich aber. Ja es kommt ja immer auf den Anlass an, von daher fand ich den Mix ganz angebracht. Schön dass er dir gefällt. Jaa das sind sie, ich hab sie gesehen und musste sie haben. Auch wenn ich nur noch selten Absätze trage, es gibt einfach Schuhe die man haben muss, so war es bei diesen :whistle:
      Dankeee Süße, deswegen trage ich meine Haare ja jetzt auch kürzer, sie sind ja auch ziemlich dick und es war einfach zu viel Arbeit damit was schönes zu machen. Mit dert Länge ist es gleich viel unkomplizierter und es geht so schön schnell, da langt man schon öfter zu den Stylinggeräten.
      Aber so eine Stylingroutine wäre ,mal was, ich behalte es im Hinterkopf :yes:

      Herzliche Grüße sendet dir Bib

  • Alex sagt:

    Hallöchen :)

    Dein Video hab ich mir gleich gestern angeschaut und ich find dein Outfit, wieder einmal richtig gelungen :). Für das WE ist es ein toller Look und auch für den Alltag, find ich es sehr passend. Das Shirt gefällt mir richtig gut, genauso wie die Schuhe. Und auch der Rest, dein Make Up und deine Haare, sieht einfach super aus :).

    Liebste Grüße :*

    • Huhu :bye:
      dankeschön meine Liebe, das freut mich. Die Schuhe wären allerdings für mich nichts für den Alltag, wobei ich ja immer die Frauen beneide, welche in Heels durch die Einkaufsstrassen stöckeln, Autsch :cry:

      Liebste Grüße, Bib

Schreibe einen Kommentar

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)