10 Comments

Primark Haul Oktober 2014 – YouTube

Hallo Leute, es gibt mal wieder einen Haul, einen Primark Haul. Neben Beautypodukten habe ich ebenfalls eine Vorliebe für Fashion. Und ich war shoppen und hatte endlich mal die Zeit mal ganz ausgiebig zuschauen, ohne jeglichen Stress oder Zeitdruck. Sage und schreibe ganze zwei Stunden war ich bei Primark. Der Laden war leer und es ließ sich wirklich entspannt gucken, ohne das sonstige Gedrängel und Geschubse, das erlebt man ja bei Primark sonst eher selten. Nun gut, meine Einkäufe habe ich für euch gefilmt und wer Interesse daran hat, kann sich das Video gerne anschauen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!

 

Primark Haul

 

Ich hoffe euch gefällt der Primark Haul, vielleicht ist ja auch die eine oder andere Inspiration für euch dabei. In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen ersten Oktober und sende euch wie immer die herzlichsten Grüße

30. September 2014

10 Comments

10 Kommentare

  • Saskia sagt:

    Sehr schöne Sachen. Da hast du ja ordentlich zugeschlagen :)

  • Femi sagt:

    Hallo Liebes,

    oh warum hast Du mich nicht mitgenommen??? :-)
    Wir hätten locker 4 Stunden geschafft.
    Das Kleid und die Clutch-Wahnsinn, bitte das zusammen tragen.
    Die Bluse ist aber auch süß, Du hast Dich mit Ihr ein bisschen dem Hintergrund angespasst :yahoo: .
    Tolle Sachen.
    Nun geniess Deinen Kiddigeburtstag.

    Liebste Grüße,Deine Femi

    • Hallo meine Süße,
      du warst ja nicht hier :cry: hätte dich gerne mitgenommen!
      Ja ich hab mir auch schon überlegt, beides mal zu kombinieren. Hey ich bin ein Cameleon :yahoo: Mir ist aufgefallen dass alle meine Teilchen fast ein florales Muster haben, ich glaube ich bin ein Blumenkind.
      Den habe ich genossen, danke Liebes :heart:

      Herzliche Grüße

  • Smiley sagt:

    Hallöchen meine Liebe :bye:

    Du bist schon eine kleine Fashion-Maus! Aber ich meine das natürlich im positivsten Sinne. ;-)
    Die Blusen sehen schick aus und das Kleid hat ja einen tollen Schimmereffekt. In Black/White ist es ja im derzeit sehr angesagten Sixties-Style, wie ich finde. :-) Auch den kleinen Cut-Out im Schulterbereich finde ich total schön!
    Der Mantel sieht auch toll aus und vor allem der Preis ist ja prima. ;-)
    Die Tasche passt vom Stil her ja auch total zu dir und deiner Garderobe, schön finde ich da die Metallabsätze..
    Auch die Ketten sind sehr schön, da würde ich ja nie denken, dass die so preiswert waren. Ich finde es immer super, wenn Klamotten oder Stylingsachen generell nach was aussehen und man hat eigentlich schöne Schnäppchen gemacht und keiner weiß es. ;-)
    Da hast du aber wirklich einen Raubzug gemacht, schöne Sachen waren dabei.

    Viele herzliche Grüße von deiner Smiley :heart:

    • Huhu Smiley :bye:
      jaaa das stimmt wohl, als wenn der Beauty-Fimmel nicht schon ausreichend genug wäre :scratch: Stimmt, Sixties Style trifft es sehr gut, alles scheint wohl irgentwann wieder in Mode zu kommen. Ich finde so kleine Cut Outs immer ganz toll, sie machen Kleidungsstücke immer ein wenig raffinierter und besonders.
      Die Tasche war so ein Schnapp, daran konnte ich wohl nicht vorbei kommen. Ich habe mir aber auch direkt vorgestellt, in welcher Kombi sie so richtig schön zur Geltung kommen kann. Meine Devise: Auf die Kombi kommt es an :good:

      Herzliche Grüße auch an dich Liebes :heart:

  • Alex sagt:

    Hallöchen :)

    Ich finde deinen Haul einfach super, du hast dir richtig schicke Sachen ausgesucht. Den Mantel find ich klasse, ich liebe es total, wenn da auch ein Lederimitateinsatz mit dabei ist :). Auch dein Schmuck gefällt mir total gut, genauso wie die hübsche, kleine Tasche <3.

    Ich selbst war leider noch nie in einem Primark, obwohl ich mir es schon des Öfteren mal vorgenommen habe, doch leider sind sie doch ziemlich weit weg von mir und von daher, hab ich es bis jetzt leider noch nicht geschafft, mal einen zu besuchen. Allerdings nehme ich es mir weiterhin fest vor und mal sehen, vielleicht klappt es irgendwann ja mal :)

    • Huhu,
      dankeschön, das freut mich doch sehr.
      Ich mag derzeit Lederimitateinsätze auch sehr sehr gerne, der Trend hält sich ja doich schon ein Weilchen.
      Primark muss man sich mal ein Bild von gemacht haben, die einen lieben es, die anderen hassen es. Ich gehöre zur Partie, zwischendurch immer mal ganz gerne, aber nicht ausschließlich. Ich hoffe du kommst bald mal hin und bin gespannt wie deine Meinung dazu ausfällt.

      Herzliche Grüße, Bin :heart:

  • TiaMel sagt:

    Hey Liebes,
    wahnsinn, da hast du ja immens schöne Sachen gekauft *-*. Wenn ich zum Primark komme, versuche ich nicht zu sehr „auszurasten“ :D und setze mir Limits hihihi… Ok ich war aber auch erst dreimal bisher in einem und da war ich schon arg überwältigt.

    Drück dich :*

    • Hey meine Liebe,
      ja das nehme ich mir auch immer vor, oftmals aber auch erfolgslos :whistle: Es ist komischer Weise bei mir aber auch so, entwerder finde ich viel oder gar nichts :yahoo: diesmal war es dann wohl viel.

      Ich dich auch meine Süße

Schreibe einen Kommentar

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)