18 Comments

Shooting – In eigener Sache

Hallo ihr Lieben, heute gibt es einen Blogpost der anderen Art. Gemeinsam mit meiner süßen Michelle haben wir ein Fotoshooting gestartet, sie hinter und ich vor der Kamera. Das Shooting ist ein Projekt ihrerseits und es hat unglaublich viel Spaß gemacht, trotzdem die Wetterbedingungen am  Tag des Shootings eher bescheiden waren. Davon haben wir uns natürlich nicht abschrecken lassen, ich habe die Stange gehalten und Michelle, die ich euch natürlich auch noch vorstellen werde, hat ihr Bestes gegeben und aus der Situation grandiose Bildern gezaubert.

Shooting

 

Der Star des Shootings

 

Michelle Schwabe Photography

 

Die wahre Ehre dieses Blogpost gebührt natürlich Michelle Schwabe, einer ausgebildeten Fotografin, die ihren Beruf mit unheimlich viel Herzblut und Leidenschaft verfolgt. Dank ihr sind diese schönen Bilder entstanden. Die Jungfotografin verfolgt stets ihr Ziel innovative und kreative Bilder zu schießen, sie hat unglaublich viel Phantasie und lebt ihre Kreativität in ihrem wundervollen Fotoarbeiten aus. Ihr solltet unbedingt mal einen Blick auf ihr Facebook-Profil Michelle Schwabe Photography werfen und euch ihre modernen und stilvollen Werke anschauen.

Und zu guter letzt haben wir es uns nicht nehmen lassen und ein paar gemeinsame Schnappschüsse geschossen. Es war einfach großartig und wir hatten eine Menge Spaß, trotz des übelsten Regens:

It’s Selfie Time

 

Warum in eigener Sache? Weil ich einfach finde, dass junge Leute mit einem solchen Potential erwähnenswert sind. Nicht nur den Spaß den wir bei der Sache hatten, auch ihre Kreativität und ihr Leistungswillen sind lobenswert und sollten einfach nicht vorenthalten bleiben. Herzlichen Dank meine Süße für diese wundevollen Momente.

Ich hoffe euch haben die Bilder und Eindrücke gefallen und sende euch wie immer die herzlichsten Grüße

4. Oktober 2014

18 Comments

18 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)