Aufgebraucht September 2014 – YouTube

Der Monat ist wieder um und Aufgebraucht September 2014 ist auch schon am Start! Ich war wieder fleißig und es ist einiges leer geworden, meine aufgebrauchten Produkte zeige ich euch wieder in Form eines YouTube Videos. Es sind solide Produkte dabei, es gibt Tops und es gibt Flops, wenn ihr also wissen möchtet was ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann, dann schaut doch gerne rein.

Aufgebraucht September 2014

 

Ich hoffe euch gefällt das Video, vielleicht sind ja auch Produkte dabei, die ihr ebenfalls empfehlen- oden entpfehlen könnt. Falls ja dann lasst es mich doch gerne wissen. Herzliche Grüße sendet euch

5. Oktober 2014

6 Kommentare

  • TiaMel sagt:

    Hey Liebes, deine Haare, bzw. deine Frisur ist sooooo wunderschön *-*

    Sehr schöne Produkte hast du aufgebraucht – die Sonnenlotion habe ich auch gekauft wegen dem Kokosduft und ich war auch sehr begeistert davon :D

    Einen ganz tollen Start in die neue Woche wünsche ich dir :*

    • Hey Süße :bye:
      daaaankeschön, das freut mich!
      Von der Sonnenlotion bin ich auch schwer begeistert, absolutes Nachkaufprodukt.

      Den wünsche ich dir auch, fühl dich gedrückt :heart:

  • Femi sagt:

    Liebste Bib,

    ich gestehe ich habe nicht wirklich auf die Produkte geachtet, sondern nur auf Dich bzw. Deine wunderschöne 20 Jahre Frisur. Liebes wie hast Du das gemacht??? Bitte eine Anleitung :rose: .

    Allerliebste Grüße, Femi

    • Liebste Femi, hihi du scheichelst schon wieder :yahoo:
      Die Haare sind in einzelnen Strähnen einfach um das Haarband gewickelt, es ist super easy, eine Frisur wenn es mal schnell gehen muss. Sie sieht aufwendiger aus als sie ist.

      Herzliche Grüße von deiner Bib :heart:

  • Smiley sagt:

    Huhu Liebes :bye:
    Jetzt schaffe ich es auch endlich bei dir vorbeizuschauen und mir deine aufgebrauchten Produkte anzugucken. :-)
    Ah ja, die Original Source Duschgele…die finde ich ja total super, obwohl ich Mint noch nicht probiert habe. Dafür ist es mir mittlerweile schon zu frisch. Selbst die fruchtigen Sorten, die ich von der Marke so liebe, sind mir nun doch irgendwie ein bisschen zu fröstelig unter der Dusche. Jetzt kommen eher wieder die schmusigen und milden Cremeduschen zum Einsatz. :-)
    Sonnenmilch habe ich dieses Jahr nur selten verwendet, da wir ja gar nicht so einen tollen Sommer hatten. Wenn man sich dann nicht so in der Sonne brutzelt, geht das auch wunderbar. Kokos mag ich in Pflegeprodukten nicht so gerne, sodass diese Lotion wohl nicht so richtig was für mich gewesen wäre. ;-)
    Die Dusch-Bodylotion von Garnier ist ja mein Lieblingsprodukt aus dieser „in der Dusche“-Kategorie. Ich finde den Duft total schön und die Haut wird wirklich schön weich. Das habe ich mit Produkten von anderen Marken nicht so sehr. :yes:
    Produkte von essence habe ich auch schonmal verwendet, leider waren die Produkte für Mischhaut nicht ganz so für meine Haut. Nach ein paar Tagen wurde sie ein bisschen grisselig, weshalb ich sie dann lieber nicht mehr benutzt habe.
    Ich liebe Catrice ja, Mascara habe ich bisher von der Marke aber noch nicht ausprobiert. Da bin ich immer nur bei Nagellack und Lidschatten schwach geworden. ;-)
    Balea liebe ich ja total, die Shampoos habe ich bisher aber irgendwie immer stehen lassen. Da setze ich eher auf die etwas größeren Marken. Ohne Silikone werden meine Haare meist ganz schnell struppig…

    Ein sehr schönes Video hast du wieder gedreht! Ich schaue ja sehr gerne bei dir rein und man kann von Video zu Video sehen, dass du dich wohler fühlst und routinierter wirst. Weiter so! :good:

    Ich wünsche dir einen ganz entspannten Abend und sende herzliche Grüße!! :heart:

    • Hallo meine Liebe :rose:
      oh ja bei mir ist es ähnlich. Zur kühlen Jahreszeit habe ich da oft auch andere Vorlieben, gerne darf es da auch reichhaltiger ausfallen.
      Ich verwende generell Lichtschutz wenn ich weiß, dass ich mich inn der Sonne aufhalte. Die Sonnenlotion hatte ich nicht mal mit in Dubai, die habe ich hier in Gold old Germany so platt gemacht. Wer Kokos nicht mag, der ist allerdings mit dieser Creme nicht gut bedient :yes:
      Ich habe was die Duschbodylotions betrifft noch keinen klaren Favoriten und wechsel da immer ganz nach Belieben. Bei meinem letzten dm Gang ist es die neue Vanille Version geworden, aber die zeige ich euch noch in meinem dm Haul.
      Also ich verwende so gut wie keine Essence Produkte in der Gesichtspflege, von der Tuchmaske bin ich aber mehr als begeistert. Leider konnte ich sie im dm neulich nicht entdecken, sieht so aus, als wenn es die tatsächlich nur bei Douglas gibt :cry: doof.
      Ich habe zuvor nie Balea Shampoos verwedet und auch irgendwie nie ganz vertragen. Ich freue mich aber, dass ich bei der Serie hängen geblieben bin, ich bin wirklich zufrieden und der Preis ist ja mal mehr als top :good: Ich verwende zusätzlich meistens auch noch das eine oder anderen Leav In, gerade jetzt mit dem gefärbten Ombre, haben meine Längen ein Extra an Pflege nötig.

      Danke meine Süße für das tolle Feedback, man lernt ja auch mit jedem Video dazu und ich finde immer mehr Gefallen daran. Es macht wirklich viel Spaß!

      Herzliche Grüße auch von mir :heart: drück dich.