Make Up Tutorial Herbst Look – YouTube

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut. Der Herbst ist da! Die auf dem Sofa, unter der Wolldecke mümmelnde und teetrinkende Saison hat mich langsam erreicht und so passe ich mich allmählich der herbstlichen Stimmung an. Geht es euch da auch so?
Auch mein Make Up geht langsam in Richtung Herbst und so habe ich heute ein Tutorial für euch, mit welchem ich euch einen Herbst Look kreiert habe. Das Make Up finde ich aufgrund der gold-braunen Farbauswahl doch recht herbstlich, aber es ist auch ein Look, wie ich ihn gerne im Alltag trage. Natürlich kommen hier viele Produkte zum Einsatz und es ist auch nicht gerade das dezenteste Make Up. Aber so bin ich nun mal, ich liebe Make Up und wenn ich morgens die Zeit dafür finde, dann pinsel ich da auch gerne munter und nicht ganz so sparsam drauf los. Ich meine Hallo! So viele Produkte müssen ja auch schließlich verwendet werden. Mal mehr mal weniger lautet da meine Devise, wie ich gerade Lust und Zeit habe. Wie handhabt ihr das so im Alltag? Seid ihr eher schlicht unterwegs oder darf es da auch schon mal etwas mehr sein?

Nun gut, hier seht ihr schon mal den fertigen Look meines Tutorials:

Und falls ihr Bib mal in Aktion sehen wollt, Interesse an der Technik oder den einzelnen Produkten habt, dann solltet ihr euch das Video unbedingt anschauen, denn hier seht ihr wie es geht ;-)

 

Make Up Tutorial Herbst Look

 

Ich hoffe natürlich euch gefällt mein Make Up Tutorial Herbst Look und würde mich wie immer freuen, wenn ihr mir euer Feedback dazu dalasst. Herzliche Grüße sendet euch

10. Oktober 2014

12 Kommentare

  • Saskia sagt:

    Ein schönes Make-up.

  • Smiley sagt:

    Huhu Süße :bye:

    Jaaa, darauf habe ich ja schon gewartet!!! Ein Tutorial! :yahoo: Ich schaue mir solche Videos ja immer total gerne an um zu sehen, ob ich mir in Sachen Technik vielleicht nicht noch etwas abschauen kann. B-) Du bist aber auch ungeschminkt eine ganz Süße! :-)
    Aha, eine Base von Smashbox…ich habe jetzt schon häufiger von den Produkten gehört…sind die wirklich so gut, wie sie immer angepriesen werden? Ich bin da ja doch eher spartanisch unterwegs: Gesicht reinigen und schwupps, kommt auch schon die BB Cream drauf. ;-) Im Winter vielleicht noch an sehr kalten Tagen eine Extra-Feuchtigkeitspflege…ich finde solche Primer aber immer höchst interessant, vielleicht lege ich mir ja auch mal einen zu. :-)
    Ein super schöner Look ist es geworden, den ich genauso tragen würde. Nur, dass ich das nicht so gut hinkriege. ;-) Sieht wirklich super schön aus, wie vom Visagisten! :good: hach, das Zuschauen hat mich jetzt irgendwie total entspannt..die Musik war so schön chillig und bei dir sieht das alles so einfach aus. Da muss ich wohl noch ein bisschen üben. ;-) Die Haare haben mir aber auch als Dutt mit Haarreif schon sehr gut gefallen. :)
    Deine Smiley hast du mit dem Video auf jeden Fall happy gemacht, gerne mehr davon! :yes:

    Hab einen schönen Abend und ich sende ganz liebe Grüße! :heart:

    • Hey Liebes :bye:
      hihi dankeschön, das freut mich ungemein!
      Ich habe bislang nur wenige Produkte von Smashbox, aber die die ich habe, stellen mich mehr als zufrieden. Der Primer ist klasse und sorgt für eine gute Grundlage vor der Foundation. Das Make Up lässt sich einfah toll darauf einarbeiten, das Hautbild wird feiner und der Look hält den ganzen Tag, ich finde ihn klasse :good:
      Danke Liebes für dein Feedback, mich freut es sehr dass dir der Look gefällt und dich das Video entspannt hat :-) davon werden bestimmt noch weitere folgen.
      Es ist auch wirklich nicht schwer, einfach mal mutig sein und was ausprobieren.

      Den wünsche ich dir ebenfalls :heart: Liebste Grüße

  • Hanna sagt:

    Hallo liebe Bib!<3
    Oh Wow!<3 Was für ein tollerLook! Perfekt für den Herbst, wie ich doch finde! Super Video übrigens!:)

    Alles Liebe
    Hanna :heart:

  • Alex sagt:

    Ein tolles Video und eine super Anleitung :). Ich find dich auch ungeschminkt wahnsinnig hübsch und dein anschließender Look, gefällt mir auch wahnsinnig gut <3. Und das mit dem Eyeliner, ist bei mir immer so eine Sache -lach-. Ich bekomm ihn nie so wirklich schön hin und schon gar keinen tollen Schwung, nach hinten raus. Irgendwie scheiter ich da immer grundsätzlich dran und deswegen, verwend ich auch keinen mehr :D.

    • Danke Alex für das tolle Feedback. Das mit dem Eyeliner ist ja auch immer so eine Sache, mir gelingt es auch nicht immer, was natürlich extrem ägerlich ist, wenn das AMU ja ansonsten schon sitzt :-( Vielleicht solltest du mal andere ausprobieren, es gibt Eyeliner mit denen lässt sich überhaupt kein ordentliches Wing ziehen. Ich bevorzuge da ja diese mit dem ganz dünnen Pinsel und fahr da einfach am besten mit. Mit Gel Eyelinern gelingt mir das am aller wenigsten, weshalb ich diesen auch abgeschworen habe.

      Liebste Grüße, Bib :bye:

  • Femi sagt:

    Hallo meine Liebe :heart:

    sorry das ich mich mit meinen Kommentaren immer etwas verspäte, aber zur Zeit habe ich soviel um die Ohren :-(
    Aber ich vergesse Dich natürlich nicht!
    Ja was soll ich sagen – mehr als wow/wunderschön/traumhaft/Ladylike….. kann ich nicht sagen :good:
    Klasse Anleitung und ein super Ergebnis. Ich denke ich sollte mein Gesicht mal in Deine Hände geben :)
    Vorher wird natürlich ausgiebig geshoppt und Käffchen getrunken.
    Ich bin immer noch hin und weg von dem Haarband. Wo hast Du es her???
    Ich muss mir auch unbedingt so eins holen… ich möchte das selbe :yes:

    Ich schicke ein Drückerli rüber und sage bis bald….ich hüpf zum nächsten Post :yahoo:

    • Hey meine Süße,
      ach das kenne ich, Zeit ist momentan bei mir auch rechr rar.
      Dankeschön Liebes :heart: mich freut es dass dir der Look gefällt. Das müssen wir wirklich machen, du hast die Fotos bei Michelle vergessen, ich glaube wir werden ganz schön Stress haben wenn wir uns sehen :yahoo:
      Das Haarband ist schon alt und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wo es her ist :unsure: Aber ich verspreche dir, ich werde meine Augen für dich offen halten, vielleicht finde ich es ja noch mal.

      Drückerli ist angekommen, ganz ganz liebe Grüße :rose:

  • TiaMel sagt:

    Ooooh liebe Bib, dein Video hat mir sehr gut gefallen, vor allem kann man so jeden einzelnen Schritt sehen und es ist viel einfacher, deinen Look nachzuschminken. Der gesamte Look ist einfach bezaubernd :***

  • Meli sagt:

    Liebe bib, geniale posts sehr informativ.
    Lg Melti :heart: