8 Comments

Whats in my Bag TAG – YouTube

Hallo Zusammen, heute mache ich mal bei einem Tag mit, dem Whats in my Bag TAG. Ich finde es ja immer sehr spannend was andere so in ihren Handtaschen herumtragen, also dachte ich mir ich zeige euch heute mal mein Handtaschen-Innenleben.

Ich bin gerade aus der Uni gekommen und habe unmittelbar das Video gedreht. Natürlich ist auch der eine oder andere Uni-Kram dabei, aber ansonsten schleppe ich auch im unifreien Alltag die gleichen Teilchen mit mir herum. Wenn ihr also wissen wollt, was Bib alles in ihrer Handtasche verbirgt, solltet ihr euch das Video unbedingt anschauen.

Whats in my Bag TAG

 

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Video und vor allem einen wunderschönen Sonntag. Herzliche Grüße

19. Oktober 2014

8 Comments

8 Kommentare

  • AnnBee sagt:

    Hallo Bib! Deine Tasche ist aber aufgeräumt, echt super! Ich such mich immer dumm und dämlich in meiner Tasche. Vielleicht sollte ich das auch mal probieren, mit der kleinen Tasche in der Tasche. Lieben Gruß, Ann.

  • Saskia sagt:

    Interessant was andere Leute alles mitnehmen :) Finde solche Posts immer wieder spannend.

  • Femi sagt:

    Hallo meine Liebe,

    oh ich dürfte so einen Post gar nicht machen bei all dem zeug was ich so mit mir rumschleppe. :wacko:
    Und jetzt im Herbst kommt noch ein Taschenschirm dazu und meine so schon schwere Tasche bekommt noch mehr Gewicht. Aber ich habe meist lieber mehr als zuwenig bei mir.
    Die Tasche ist aber auch schick. Ich habe eine ähnliche auch von Guess :good:
    Ganz liebe Grüße und Drückerli, Deine Femi :heart:

    • Hey meine Süße,
      bei mir ist es ja auch nicht gerade wenig, ich merke das meistens auch daran, dass meine Schulter bei längeren Touren immer ziemlich schnell schmerzt :cry: aber so sind wir halt.
      Ach ich liebe Guess Taschen einfach, die sind immer so schick und auch so zeitlos, dass man sie immer wieder aus dem Schrank herauskramen kann.

      Fühl dich gedrückt meine Liebe :heart:

  • Smiley sagt:

    Hallöchen Liebes :bye:
    Jetzt schaffe ich es auch endlich mal, mir dein neues Video anzuschauen! Nicht wundern, Smiley braucht momentan etwas länger, schaut aber auf jeden Fall vorbei! ;-)
    Deine Handtasche sieht sehr schön aus, ich mag diese klassischen dunklen Farben, da sie fast zu allem passen und auch auf lange Sicht wirklich trendy bleiben. Ich stehe auch eher auf größere Taschen, da ich auch immer so einiges mit mir rumschleppe. Man muss ja auf alle Eventualitäten vorbereitet sein. „Be prepared“, sage ich nur. ;-)
    Wasser habe ich auch immer dabei, obwohl ich unterwegs auch nie so viel trinke. Liegt aber eher daran, dass ich nicht unbedingt alle halbe Stunde auf’s stille Örtchen möchte, da man auch nicht unbedingt immer die Gelegenheit hat. ;-)
    Jaaa, ein Schirmchen nehme ich auch immer mit, wenn es draußen schon so verdächtig dunkel wird..
    Desinfektionsgel nehme ich auch immer mit. Gerade wenn ich Einkaufen gehe oder mal an Terminals muss, greife ich sehr gerne dazu. Man weiß ja schließlich nie, wer schon wo draufgustet hat. ;-)
    In meiner Tasche ist auch immer noch eine Kleinigkeit zu essen drin. Meist eine Banane oder ein Corny. Da ich sehr schlank bin, muss bei Hunger gleich was nachgeschoben werden. ;-)
    Ein schönes Video von dir, Süße. Dein schöner Lack von Catrice ist mir aufgefallen, der dir wirklich super steht. Ich habe ihn ja auch und mir vor ein paar Tagen sogar noch einen anderen schönen Herbstton von Catrice geholt. Den stelle ich die Tage mal vor. :-)

    Dann wünsche ich dir einen wunderbar entspannten Abend und freue mich schon auf deine nächsten Beiträge! Bis dann, herzliche Grüße von Smiley :heart:

    • Hey meine Liebe :bye:
      das finde ich auch, klassisch und zeitlos geht immer. Und groß muss die Tasche sein, be prepared trifft es gut :yahoo: wobei ich mir schon angewöhnt habe auch zwischendurch mal kleinere Taschen zu verwenden, zur Entlastung meiner Schulter.
      Schirm und Desinfektionsmittel finde ich auch wichtig. Corny habe ich auch meistens dabei, der war allerdings nach der Uni schon weggefuttert. Bananen bekommen mir in der Tasche immer so schnell Dötsch-Stellen und ich bin da dann zu mäckelig und mag sie nicht mehr essen :whistle:
      Hihi deinen Nagellack habe ich schon gesehen, ein Träumchen von Farbe sag ich nur :heart:

      Herzliche Grüße von deiner Bib