6 Comments

Müller Haul mit Einblick auf die Essence 3 Meter Theke

Hallo hier Lieben heute habe ich wieder ein Video für euch, es gibt einen Müller Haul. Die Geschichte dazu war eigentlich total lustig, meine Schwägerin und ich befanden uns in unserem fast täglichen Telefonat, in welchem wir wie so häufig auch über das Thema Beauty quatschten. Ich modellierte gerade meine Nägel, ihr wisst ja Frauen und Multi Tasking, als sie mir sagte dass sie unbedingt nach Müller möchte. Wir haben in Dortmund leider keinen Müller und müssen dafür bis nach Lünen fahren. Eigentlich hatte ich an diesem Tag keine Zeit, da wir aber für die kommende Woche keinen anderen Termin finden konnten, bat ich sie um eine Zeit von 3-4 Stunden, nach welcher ich dann auch schon vor ihrer Haustür stand.

Dann begann unsere Tour, wohl bemerkt wir kennen uns in Lünen nicht aus und ich habe kein Navi. Ihr könnt euch vorstellen wozu das geführt hat, genau wir haben uns bedingungslos verfahren. Aber wir blieben hartnäckig und suchten was das Zeug hält, als wir dann letzten Endes für 20km sage und schreibe 1 1/2 Stunden brauchten :yahoo:

Aber immer hin, wir waren da und haben doch noch den Müller gefunden. Mit einem Zeitlimit von weiteren 1 1/2 Stunden, ich hatte nämlich für den Abend auch noch was vor, durchforsteten wir also den Laden. Welche Teilchen dabei zusammen gekommen sind, zeige ich euch in dem unten eingebetteten Video. Kurze Sequenzen von unserer Hetzjagd nach Lünen sowie einen kleinen Einblick von der gigantischen Essence 3 Meter Theke habe ich euch vorab noch eingespielt.

Müller Haul

 


Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Zuschauen und hoffe natürlich, dass euch das Video gefällt. Bis dahin

24. Oktober 2014

6 Comments

6 Kommentare

  • Femi sagt:

    Herrrrrlich :mail:
    die Britti hat ja ein gelbes auto oder?
    Ach da wäre ich ja gerne mitgekommen da ich gar keinen Müller hier in der Nähe habe.
    Du hast ja wieder zugeschlagen, Frauen :)

    Drück Dich :heart:

  • Alex sagt:

    Ein tolles Video und natürlich eine tolle Ausbeute :). So eine Tuchmaske von Jeunesse hab ich auch noch bei mir daheim, allerdings hab ich sie bis jetzt noch nicht ausprobiert :). Ich muss sagen, im Müller geh ich verhältnismäßig wenig einkaufen, zumindest was so Kosmetik angeht. Wenn dann guck ich eher mal nach nem Duschgel oder so und alles andere, kauf ich viel lieber im dm, oder auch im Rossmann ein :).

    • Danke meine Liebe, ich hab sie auch noch nicht ausprobiert, aber die Verpackung war schon so hübsch, die musste einfach mit :whistle:
      Also ich würde wohl tendenziell auch den dm bevorzugen, da fühle ich auch irgendwie heimisch und viele dm Produkte gehören einfach in meinen Haushalt oder meinen Pflegebedarf. Aber so ab und an mal in den Müller zu fahren und ein paar andere Produkte zu entdecken ist auch mal schön :yes:

  • Smiley sagt:

    Huhu Liebes :bye:

    Aaah, Müller….den gibt es bei mir hier auch nicht wirklich, was ein bisschen schade ist. Allerdings bin ich ja schon sehr dm-affin und bin mit der Auswahl dort eigentlich zufrieden. Die 3m Theke von essence ist natürlich toll. Obwohl ich in der Regel gar nicht so oft zu der Marke greife. Generell bin ich ja schon eher der Catrice-Typ, gerade was Nagellacke angeht. Ähnlich ist es mit p2. Essence nutze ich gerne für kleine Extras wie Nagelfeilen, Lack-Entfernerstifte usw. Obwohl manchmal auch mal ein Lack ins Körbchen wandert. ;-)

    Lach, typisch dass ihr den Zettel mit den „Müller Exklusiv-Produkten“ erst nach dem Einkauf gefunden habt. Das könnte ich gewesen sein, mir passiert sowas auch immer! :whistle:
    Die Catrice Foundation finde ich interessant. Ich benutze ja eigentlich immer meine geliebte BB Cream von Garnier, wie du ja weißt, aber Make-up habe ich auch durchaus auf dem Schirm. LSF finde ich in diesen Produkten auch sehr wichtig, schließlich wollen wir doch alle jung und knackig bleiben. ;-) Ich bin gespannt, was du demnächst darüber berichten kannst…
    Die Tuchmasken klingen auch sehr gut, ebenso wie die Eigenmarke von Müller im Bereich der Haarpflege. Ich verwende auch gerne mal Produkte für strapaziertes Haar, obwohl ich meist Linien für coloriertes Haar verwende. Ich meine dann immer, dass sich die Farbe nicht so schnell rauswäscht. Wenn ich bald wieder Ombré färbe, muss auch eine Extra-Portion Haaröl in die Mähne. :-)

    Ein sehr schöner Haul Liebes, toll dass du uns mal mit zum Shoppen genommen hast. ;-) Ich finde es ja nur etwas irritierend, dass bei Müller Shoppingmusik läuft. Ich bin von sowas ja immer schnell abgelenkt und genieße es immer, wenn ich mal in Läden in „Ruhe“ etwas stöbern kann. ;-)

    Bis bald Süße, hab einen tollen Tag! :heart:

    • Hey meine Liebe :bye:
      so geht es mir auch, ein Müller könnte mir nie den dm ersetzen. Aber für zwischendurch mal schauen, was dm so nicht zu bieten hat ist auch mal was Feines. Ich hoppel ja immer zwischen den Marken hin und her. Catrice Lacke finde ich ja farblich auch sehr schön, mich stört allerdings die Verschlimmbesserung des neuen Pinsels. Ich komme damit nicht so gut zurecht :negative:
      Ich bin von der Catrice Foundation absolut begeistert und verwende seit dem Kauf ausschließlich nur noch diese. Sie deckt zwar ziemlich stark ab, aber das mag ich im Herbst und Winter auch lieber. Und sie verschafft so ein tolles Hautgefühl, mein Gesicht ist Baby-Popo-Weich :heart: ich werde mir für den Winter definitiv noch eine hellere Variante zulegen. Ganz großes Kino :good:
      Hihi jaaa, typisch Frau das mit dem Flyer oder :wacko:
      Mit den Müller Haarpflegeprodukten bin ich fürs erste auch ganz zufrieden, aber sie machen megaweich, was fürs Styling ja nicht immer gerade von Vorteil ist.

      Das freut mich Süße, die Musik wird ohnehin im Beauty-Einkaufswahn ausgeblendet, da kenne ich nichts :yahoo:

      Drück dich :heart:

Schreibe einen Kommentar

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)