4 Comments , , , ,

Herbstfavoriten 2014 – YouTube

Da ja derzeit das Herbstfieber auf meinem Blog etwas stärker vertreten wird, dachte ich mir auch ein Video in dieser Richtung zu drehen, es gibt also ein Herbstfavoriten 2014 Video. Das auch der Herbst fü mich seine Vorzüge hat, habe ich ja bereits im Sweater Weather Tag berichtet und euch einige Antworten dazu gegeben. In diesem Video gehe ich noch mal gezielt auf Produkte ein, die insbesondere zur derzeitigen Jahrezeit verstärkt ihren Einsatz bei mir bekommen.

Es gibt natürlich einiges aus dem Bereich Beauty, wie soll es auch anders sein. Ich habe euch aus den Sparten Gesichtspflege, Körperpflege, dekorative Kosmetik, Nagellack sowie auch Parfüm Produkte zusammen gestellt, die ich momentan besonders gerne habe. Ebenfalls habe ich ein paar wenige Kandidaten aus dem Fashion- und Lifestylebereich für euch, die im Herbst für mich auch als unverzichtbar gelten. Ihr dürft also gespannt sein.

Herbstfavoriten 2014

 

Ich hoffe ihr habt Spaß mit dem Herbstfavoriten 2014 Video und ich hoffe ebenfalls, dass auch für euch die eine oder andere Herbstinspiration dabei ist. Verratet mir doch gerne eure Herbstfavoriten in den Kommentaren, denn da wäre ich äußerst gespannt drauf. In diesem Sinne sende ich euch herzliche sowie auch herbstliche Grüße.

24. November 2014

4 Comments , , , ,

4 Kommentare

  • K-ro sagt:

    Tolles Video und du hast ne super angenehme Stimme.
    Der OPI Lack ist sehr hübsch und auch der von P2.
    Ich mag so Beerentöne gerade auch total gerne und dunkle Lippenstifte.

    Bei uns auf dem Weihnachtsmarkt gibt’s einen Gewürzstand wo es auch ganz viel Tee gibt, da decke ich mich immer ein. Im Büro hab ich sogar eine kleine Kanne und da gibt es immer 1-2 Kannen am Tag. Mir sind Früchtetees immer lieber, besonders Cranberry mag ich.
    Sorten mit Vanille, Spekulatius oder so sind nicht so mein Fall, das hat für micht nichts im Tee zu suchen. ^^

    LG
    K-ro

    • Hui dankeschön :rose: das freut mich aber. Beerentöne habe ich derzeit auch besonders gerne, genauso wie alles was in Richtung braun oder taupe geht.
      Auf dem Weihnachtsmarkt habe ich mir noch nie Tee gekauft, da bringst du mich allerdings auf eine geniale Idee :good: Ich mag eigentlich viele Sorten, ob fruchtig oder auch vanillig, ich trinke da querbeet. Aber so hat halt jeder seine Vorlieben, wäre ja schlimm wenn alle das gleiche mögen würden.

      Herzlich Grüße Bib

  • Smiley sagt:

    Hallöchen meine liebe Bib :bye:

    Schön, dass du das Thema Herbst zur Zeit so oft aufgreifst! Ich bin irgendwie momentan auch richtig in Herbststimmung gekommen, was letztlich bestimmt auch ein bisschen an deinen schönen Beiträgen liegt. ;-)
    An der Balea-Bodylotion hatte ich letztens nach deinem Haul-Bericht gleich mal geschnuppert. Leider war der Duft nicht ganz so meins, was ich wirklich schade fand, denn ich verwende Balea zur Zeit sooo gerne und hätte jetzt auch gerne ein passendes Herbstprodukt in meinem Pflegeregal gehabt. Und Preis-Leistung wäre hier wieder so schön gewesen. Manchmal ist man richtig traurig, wenn einem ein Produkt aufgrund des Duftes oder etwas anderem nicht gefällt. :unsure: Aber ich werde demnächst noch mal dran schnuppern, vielleicht mag meine Nase das dann ja lieber! Ich gebe noch nicht auf. ;-)
    Den Flakon vom Cavalli-Duft finde ich ja mal total schön! Ich habe die Werbeanzeige dazu in Zeitschriften immer schon so anziehend gefunden. Für sowas bin ich ja leider sehr anfällig. :whistle: Ob der Duft was für mich wäre, weiß ich leider nicht da schwerere Sachen ja nicht ganz so meins sind. Da gibt’s leider immer so schnell Kopfschmerzen. :-(
    Jaaa, Herbstlacke! :yahoo: Ich weiß nicht wieso, aber dieses Jahr ist es wirklich so, dass sich meine Nägel mit der Jahreszeit farblich ändern. Ich trage zur Zeit einfach unheimlich gerne dunklere Töne, gerne auch Beerenfarbig, und fühle mich damit pudelwohl. Da haben wir mal wieder etwas gemeinsam! Oder wir haben uns irgendwie gegenseitig angefixt. ;-) „Young miss“ (hieß der so?) sieht auf jeden Fall toll aus, den könnte ich mir auch mal genauer im Laden anschauen. Bisher habe ich noch keinen der Volume Gloss Lacke von p2, ich verlose die immer nur. Finde den Fehler… ;-)
    Der Lack von O.P.I hat auch eine sehr schöne Farbe! Mal wieder nudig, aber schön deckend. So einen ähnlichen habe ich glaube ich auch von p2 und essence. Die wollte ich bald auch mal wieder hervorkramen, mir schwebt da schon ein schöner Look vor… ;-)
    Mhmm, lecker Tee!! Wärmt so schön von innen. Pfefferminz ist da leider nun gar nicht meins, da ich das nicht vertrage. Aber schwarzer Tee oder auch ein Roibos mit Vanille stehen bei mir hoch im Kurs. Leider kann ich das nicht so oft trinken, da ich einen ganz empfindlichen Magen habe. Sonst würde ich jetzt auch so einiges wegschütten. ;-)
    Ooooh jaaa, Lederjacken!!! :yahoo: Da kann ich dir nur zustimmen! Ich stehe total auf Bikerjacken und habe mittlerweile eine in dunklem Grau,eine in Schwarz und eine in einem Bordeaux-Rot. Ich liebe es einfach, die Dinger im Herbst zu tragen! B-) Deine sieht auch super sexy aus und ich liebe Tücher dazu. Bei mir muss einfach bei dem geringsten Lüftchen was um den Hals, ich bin da so empfindlich…Aber mich stört’s nicht, so kann mein sein Outfit schließlich auch immer schön aufpeppen. ;-)
    Ein ganz tolles Video, Süße! Man kann wirklich so sehen, dass du dich mittlerweile vor der Kamera total wohl fühlst und ich schaue immer wieder gerne bei dir rein! :yes:

    Hab einen entspannten Abend, hier fängt’s gerade an zu regnen…wie gemütlich! :heart:

    • Juhu Smiley :bye:

      Obwohl ich ja anfangs dem Sommer immer nachtrauere, jetzt bin ich total im Herbstfieber und freue mich, dich damit ein wenig angesteckt zu haben.
      Hast du mal das Soft Öl Balsam von Balea ausprobiert, dieser duftet cremelig frisch und pflegt ebenfalls super. Die Verpackung ist weiß-rose und Preis-Leistung stimmt hier ebenfalls, die Pflege kaufe ich mir demnächst auch mal wieder, ich mag sie sehr gerne :yes:
      Jaa Cavalli macht echt schöne Flakons, ich befürchte der Duft wird dir dann wohl bestimmt zu schwer sein, der hats nämlich in sich.
      Young Miss ist toll :good: das wäre bestimmt auch ein Ton für dich. Du solltest mal die Volume Gloss Lacke probieren, als kleine Abwechslung zu deinen liebsten Catrice Lacken :whistle:
      Oh je, dann musst du wohl ganz schön aufpassen mit deinem empfindlichen Magen, aber es muss ja auch nicht immer eine ganze Kanne sein, ein Tässchen tuts ja auch.
      Lederjacken sind ein Must Have für mich, ich habe sie auch in vielen verschiedenen Farben, Blau, Beige, Taupe ich hatte sogar mal eine rosane. Aber eine schwarze Lederjacke ist halt mal der Klassiker :good: in Kombination mit schönen Tüchern oder Schals, einfach nur top.

      Hab vielen Dank für dein Feedback, dass stimmt auch ich finde immer mehr gefallen daran und langsam legt sich die Scheu :yes: ich freue mich dass du vorbei schaust!

      Den wünsche ich dir auch, na gemütlich machen wir es uns trotzdem :heart:

Schreibe einen Kommentar

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)