12 Comments

P2 Gold & Crown Nailpolish Brown Splendor

Es wird wie Zeit für was Gelacktes und ich habe einen ganz besonderen Kandidat für euch, den P2 Gold & Crown Nailpolish Brown Splendor. Erst kürzlich habe ich euch die Queen for a Day Lip Paletten aus der P2 Gold & Crown LE vorgestellt, falls ihr die Review noch nicht gesehen habt könnt ihr sie hier gerne nachlesen. Ich war jedenfalls von der gesamten LE und auch von den Lip Paletten sehr angetan, im gleichen Zug durfte auch der Nailpolish Brown Splendor bei mir einziehen, da er mich sofort angesprochen hat. Und diesen Lack möchte ich euch heute vorstellen, der wie man es erahnen kann ein bildhübscher ist.

 

P2 Gold & Crown Nailpolish Brown Splendor

 

Der langhaftende, schnelltrocknende Nagellack mit schillerndem Pearl-Finish lässt sich schnell und einfach auftragen und verleiht einen dramatischen Hochglanz-Effekt. Vegan ✔

10ml für 2,25€
erhältlich in 4 Nuancen
Im November & Dezember in ausgewählten dm Märkten erhältlich

Dass mir die Aufmachung der Gold & Crown LE besonders gut gefällt, hatte ich ja bereits bei der Produktvorstellung zu den Lip Paletten schon erwähnt. Ich finde sie schlicht und edel zugleich, eine Kombination wie ich sie gerne mag. Der schlichte Glasflakon, geziert mit rotem Deckel und goldenen Aufdruck, bekommt seine vollendete Schönheit durch dessen Innenleben, dem Nagellack. Ich finde insbesondere die Nuance Brown Splendor mit seinen schimmernden Reflexen lässt das Nagellackfläschchen noch mal so richtig toll glänzen, weshalb ich mich auch unmittelbar für diese Nuance entschieden habe.
Brown Splendor ist nämlich ein wahnsinnig schöner Farbton. Um ihn in Worten zu fassen, lege ich ihn als eine wunderschöne Mischung aus Bordeaux Rot und Schokobraun fest, wobei der feine aber hohe Anteil an Goldschimmer dem Ganzen die Krone aufsetzt. Was für eine tolle Herbst- und Winternuance, ich bin ganz verliebt.

Der Auftrag mit dem dünnen Pinsel gelingt spielend leicht. Ist die erste Schicht zwar noch fleckig und uneben abgedeckt, so sorgt die Zweit für ein vollständig abgedecktes und makelloses Lackergebnis. Nicht nur die goldenen Pigmente sorgen für einen schillernden Look, der Lack besitzt außerdem einen tollen Eigenglanz, so dass die Verwendung eines Top Coats nicht nötig ist.
Die Haltbarkeit ist okay, nach zwei Tagen machte sich Tip Wear bemerkbar, der tolle Look der mit P2 Gold & Crown Nailpolish Brown Splendor ermöglicht wird, entschädigt dieses jedoch wieder.

Insgesamt muss ich gestehen, bin ich doch verliebt in die Schönheit dieses Lackes. Mir gefällt die Farbe unglaublich gut, der schimmernde Anteil sorgt für einen zusätzlichen, funkelnden Effekt. Er wirkt aufgetragen sehr edel und irgendwie besonders. Wären da die Abstriche bezüglich der Haltbarkeit nicht. Mit dem leichten Tip Wear kann ich zwar leben, aber ich habe da doch schon bessere Haltbarkeit, auch im Hause P2 erlebt.
Nun gut, ich kann ja nicht immer alles haben, ich bin trotzdem schwer begeistert von dem Lack und bin schon gespannt wie ihr ihn finden werdet. Herzliche Grüße

24. November 2014

12 Comments

12 Kommentare

  • Vali sagt:

    Ich liebe deine Nägel einfach! Egal was du drauf hast, sieht alles hammer aus!!!! <3

  • Femi sagt:

    So und da bin ich schon :yahoo:
    Hui Deine Nägel sind ja Waffen ;-)
    Wow und die Farbe mit dem Glitter ist genial. Sieht im Fläschchen nicht ganz so wow aus wie auf den Nägeln, aber das ist ja öfter so.
    Wunderschöne Herbstfarbe. Ich stelle sie mir in Kombi mit Gold auch ganz gut vor.

    So meine „Marry Me“ – nun hast Deinen Namen weg :).
    Nochmal ein Drückerli und bis bald :heart:

    • Hallo mein Marry Me :heart:
      oh jaaa, nimm dich in Acht B-)
      Das stimmt, manchmal kommen Lacke auf den Nägeln doch anders aus. Aber ja doch, gold sehe bestimmt super dazu aus!

      Drück dich mein Herzblatt :rose:

  • Saskia sagt:

    Die Farbe ist großartig!

  • Alex sagt:

    Was für eine wundervolle Farbe <3

  • K-ro sagt:

    Deine Nägel sind soooo schön und der Lack ist auch toll, deshalb hab ich ihn mir auch gekauft. Die anderen Lacke der LE fand ich gar nicht sooo mega spektakulär, bis auf den bunten Topper.
    Den Effekt find ich einfach super interessant und die Farbkombination in dem Lack passt super zu Weihnachten. ^^

    LG
    K-ro

    • Hui na das nennt man doch erfolgreiches Anfixen :yahoo:
      Mir hatte der dunkle Lack noch ganz gut gefallen, alle anderen haben mich auch eher kalt gelassen. Das stimmt, ein richtig toller weihnachtlicher Ton, der Schimmer macht ihn so schön festlich :good:

      Liebste Grüße Bib

  • Smiley sagt:

    Hallo Liebes :bye:

    WOW! Mehr kann man da, glaube ich, gar nicht zu sagen! Der Lack ist ja mal unglaublich schön und der Effekt einfach traumhaft! Auch deine Produktbilder sind toll, wirklich ein sehr gelungener Beitrag! :yes:
    Nur schade, dass du so schnell Tip Wear hattest. Das ist immer ein bisschen ärgerlich, gerade bei so schönen Lacken.

    Liebste Grüße von Smiley :heart:

    • Huhu Süße :heart:
      das ist er wirklich, ich bin ja schwer verliebt :yes: Nun gut bis auf das Ding mit dem Tip Wear, wie du es sagst … die schönsten Lacke müssen wohl einen Harken haben. Aber in diesem Fall sehe ich gerne drüber hinweg.
      Hab vielen lieben Dank, dass freut mich natürlich sehr.

      Herzliche Grüße :rose:

Schreibe einen Kommentar

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)