19 Comments

Sleek Oh So Special i-Divine – 1Palette 3 Looks [Part II]

Hallo meine Lieben, ich hatte es euch ja bereits angekündigt bzw. das erste Posting ja schon veröffentlicht, in welchem ich ein AMU mit der Sleek Oh So Special i-Divine Palette für euch kreiert habe. Da die Palette ja farblich doch sehr vielfältig ist, sollte es aber nicht bei diesem einen Look bleiben, ich dachte da ja an drei verschiedene Looks, deswegen auch 1Palette & 3Looks. Part I des geschminkten Looks könnt ihr euch hier noch mal in Erinnerung rufen, falls ihr ihn noch nicht gesehen haben solltet. Heute folgt dann endlich Part II mit der Sleek Oh so Special Palette und hoffe natürlich, dass euch der Look gefallen wird.

Über die Palette hatte ich ja bereits in Part I ausgiebig berichtet, deswegen spare ich mir das an dieser Stelle. Wollt ihr über das Produkt mehr erfahren und habt Interesse an den einzelnen Farben und Swatches, dann sollten ihr unbedingt noch mal in Teil 1 der Sleek Oh So Special i-Divine – 1Palette 3 Looks Reihe reinschauen. Ich beginne  jetzt unmittelbar mit dem Make Up Look und zeige euch wie ich diesen gezaubert habe.

Sleek Oh So Special i-Divine

 

 

1Palette 3 Looks [Part II]

 

obere Reihe: Bow; Organza; Ribbon; Gift Basket; Glitz; Celebrate

untere Reihe: Pamper; Gateau; The Mail; Boxed; Wrapped Up; Noir

Der heutige Look ist in natürlichen Brauntönen gehalten, wirkt aber dennoch und dank einer bestimmten Auftragetechnik besonders. Die jeweiligen verwendeten Lidschatten habe ich euch wieder  im oberen Bild mit Kreuzen markiert.

Nach  Verwendung eines Primers, habe ich im inneren sowie im äußeren Winkel des beweglichen Lides den dunklen Braunton Boxed aufgetragen. Außerdem habe ich mit Boxed die Crease, sprich die Lidfalte betont, damit das Ganze etwas rauchiger erscheint. Den mittleren Teil des Lides, welchen ich frei gelassen habe, wurde dann mit dem hellen Beigeton The Mails ausgefüllt.

Mit Bow habe ich die Kanten nur leicht verblendet und folglich den schwarzen Ton Noir für die Vertiefung des äußeren V verwendet. Der untere Wimpenkranz wurde mit Boxed ausschattiert, durch die Verwendung eines nudefarbenen Kajals auf der Wasserlinie erscheint der Blick frisch und wach. Schwarzer Eyeliner und Mascara bilden den Abschluss des Amu’s und bringen den Look toll zur Geltung. Et Voilà, fertig ist das Augen Make Up!

Wie ihr lesen konntet, braucht man für dieses Amu nur ganz wenige Schritte, es ist wirklich unkompliziert. Ich trage diesen Look ganz gerne, vor allem auch im Alltag, da er natürlich wirkt aber dennoch für einen gewissen Blickfang sorgt. Wie gefällt euch der Look und mich würde es brennend interessieren, welches eure liebsten Lidschatten-Kombinationen sind? Bis dahin die allerliebsten Grüße.

7. November 2014

19 Comments

19 Kommentare

  • Saskia sagt:

    Perfekt. Genau mein Ding. Dein AMU ist so schön geworden!

  • Femi sagt:

    Meine Liebe ,

    Du hast es Drauf! Das Amu sieht aus wie vom Profi ,ich bin begeistert. Die Farbkombi harmoniert wunderschön zusammen und die Farbtöne stehen Dir hervorragend.
    Die Palette ist aber auch ein Traum :yes: Die Farben passen aber auch wunderbar zu Deinen strahlend blauen Augen.

    Hach ich kann gar nicht weggucken :yahoo:

    :heart: Deine Femi

    • Hey meine Süße,
      hab vielen lieben Dank :rose: na vom Profi bin ich wohl meilenweit entfernt. Was immer sehtr schade ist, dass beim Fotografieren soviel Farbe geschluckt wird, in natura ist das Amu doch noch viel ausdrucksstärker :cry:
      Schön dass dir das Amu gefällt, die Faben würden dir auch ausgezeichnet stehen :good:

      Hab einen tollen Sonntag meine Liebe :heart:

  • Sarah sagt:

    Hach du Schöneeee <3
    Der Look sieht wieder so fabelhaft aus, und auch noch total herbstlich! Ich steh ja auf so matte Lidschatten … ach sooo schön!!
    Und deine Fotos gefallen mir auch richtig gut <3

    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende wünsche ich dir <3
    Sarah

  • Smiley sagt:

    Huhu liebste Bib :bye:
    Ui, so ein schöner Look! Die Palette ist wirklich toll und natürlich gefällt mir so ein Look mit zarten Brauntönen sehr sehr gut! :good:
    Leider bekomme ich das Ausblenden bzw. diesen schönen Schwung am äußeren Augenwinkel nie so hin, das sieht dann schonmal aus, als wenn man was auf’s Auge gekriegt hat. :unsure: Ich bewundere ja immer die Mädels, die sich Schminken als wären sie alle Visagisten. Da muss die Smiley wohl noch ein bisschen üben :whistle:
    Dein Nagellack ist mir auf dem letzten Bild auch aufgefallen, der sieht ja toll aus. Stichwort: Herbstliebe! ;-) Was ist das denn für einer?

    Die besten Grüße von Smiley :heart:

    • Huhu Smiley :bye:
      das freut mich, hab vielen Dank!
      Na da ist üben, üben, üben angesagt. Mit der Zeit wird man besser, aber muss auch sagen dass gute Pinsel einem dieses auch enorm erleichtern.
      Das ist Catrice First Class Up Grape Liebes :-)

      Herzliche Grüße sendet dir Bib :heart:

      • Smiley sagt:

        Aaah, den habe ich ja sogar schon hier bei dir gesehen und mir selbe gekauft, bisher aber noch nicht ausprobiert. :whistle: Der sieht aber wirklich in jedem Licht anders aus, gefällt mir!! :good:
        Gute Pinselchen müsste ich mir dann mal anschaffen… ;-)

        Herzliche Grüße! :heart:

  • Alex sagt:

    Was für eine wundervolle Palette, ein schickes AMU und super schöne Bilder :).

    Die Palette hatte ich nun schon des Öfteren mal gesehen und insgesamt muss ich sagen, gefallen mir die Sleekpaletten wahnsinnig gut. Diese hier spricht mich auf jeden Fall wegen den doch eher dezenteren Farben sehr an <3.

    • Dankeschön meine Süße :rose: das freut mich!
      Die Farben der Palette sind auch wirklich schön und angesichts der Lidschattenqualität und des tollen Preises finde ich sie glatt noch viel schöner :yahoo:

  • Anne sagt:

    Awww Süße, wie hübsch du aussieht.
    Der Look ist dir sowas von gelungen. Du siehst wunderschön aus und den Look muss ich unbedingt nachschminken. Du fixst mich immer mehr mit dieser Palette an und sie steht ja sowieso auf meiner Wunschliste!

    Aber du musst mir unbedingt sagen: Was trägst du auf den Wangen und Lippen? Das sieht auch so traumhaft schön aus :)

    Liebst, Anne :heart:

  • TiaMel sagt:

    So ein schönes und einfaches Amu, gefällt mir sehr gut Liebes :* Dein gesamter Look sieht einfach bezaubernd aus.

  • Pia sagt:

    Hallo liebe Bib, das AMU ist super gelungen! Aber sagt mal, die Wimpern sind nicht echt, oder doch? Laaaaange, sind die!

Schreibe einen Kommentar

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)