14 Comments

Rossmann Schön für mich Box November 2014

Überraschenderweise brachte mir mein lieber Postbote doch gestern die Rossmann Schön für mich Box November 2014, die ich über den Rossmann Blogger Newsletter gewonnen habe. Hach mir wurde doch glatt der Tag versüßt, ich liebe Drogerie Beautyboxen und hatte schon gefühlte Ewigkeiten keine mehr in meinem Besitz. Von daher habe ich mich mächtig gefreut und mich gleich ans Unboxing gemacht. Denn Inhalt der Box habe ich natürlich fotografisch festgehalten, um ihn euch heute zeigen zu können. Viel Spaß dabei!

Rossmann Schön für mich Box

 

 

November 2014

 

Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis
Es verspricht spürbar glatte, geschmeidige Haut, die Kombination kostbarer, natürlicher Öle sollen intensiv rückfettend wirken und Spannungsgefühle der Haut vermindern.
Ich finde dieses Produkt toll, ich bin ja ein großer Badefan und da ich zur kühleren Jahreszeit auch häufiger in die Wanne steige, habe ich es besonders gerne, wenn Badezusätze die Haut auch pflegen.

Lavera Winter Glory Duschbalsam
Der  limitierter Duschbalsam mit Bio Ahornsirup und Bio Paranuss soll trockene, beanspruchte Winterhaut verwöhnen  und die Haut beim Duschen vor dem Austrocknen schützen.
Hier das Gleiche wie bereits ober erwähnt, reichhaltigere Pflegeprodukte kommen mir jetzt gelegen, von daher freue ich mich der über den Duschbalsam. Lavera habe ich in Sachen Körperpflege noch gar nicht ausprobiert, von daher bin ich hier wirklich gespannt drauf. Es schnuppert aber schon mal lecker.

Isana Badesalz Traumzeit
Die Duftkomposition aus beruhigendem Lavendel und aromatischer Vanille entspannt die Sinne und lässt den Alltagsstress verfliegen.
Kommt sehr gelegen, ich liebe Baden und tolle Badezusätze. Ebenfalls liebe ich Vanille und Lavendel, man kann den Duft schon auf der Verpackung probeschnuppern, ich sag nur herrlich!

Synergen 3 in 1 Reinigung, Peeling, Maske
Mit Zink, Salicylsäure und Tonerde kann dieses Produkt als Maske, als Peeling oder auch zur Reinigung verwendet werden und soll Pickeln und Mitessern den Kampf ansagen.
Toll, zwischendurch mache ich gerne eine tiefenreinigende Maske um die Haut mal so richtig zu reinigen. Ich bin schon gespannt wie diese sich schlagen wird, das Synergen Anti Pickel Konzentrat liebe ich ja schon mal, von daher erhoffe ich mir hier, dass mich dieses genauso begeistern kann.

Alterra Handcreme
Bio Kamille und Bio Jojoba sollen die Hände mit Feuchtigkeit versorgen und streichelzart pflegen. Schnelleinziehend  und zart duftend.
Handcreme kann ich immer gebrauchen, ich habe schon lange keine Naturkosmetik mehr verwendet und freue mich darauf die Handcreme auszuprobieren.

Odol Med 3 White & Shine
Entfernt Beläge und Verfärbungen effektiv, Microperlenen polieren die Zahnoberfläche für einen schimmernden Glanz und ein strahlendes Lächeln.
Auch Zahncreme kann ich immer gut gebrauchen, ich meine diese auch schon mal ausprobiert zu haben. Allerdings werden meine Zähne mit Schleifpartikeln oftmals auch sehr schnell empfindlich, von daher werde ich mich vorsichtig hier ran testen.

My Dry Achselpads
Saugen den Achselschweiß direkt auf, bevor Schweißflecken und Körpergeruch entstehen können.
Hmm, also hier mit weiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich etwas anzufangen, denn ich schwitze nicht übermäßig stark und stelle es mir irgendwie auch nicht so prickelnd vor, sich solche Dinger unter die Achseln zu kleben.

Kings Crown Rooibostee Sahne Karamell
Yummy! Darauf freue ich mich als Teetante ja besonders. Das tolle an Rooibostee ist ja, dass er kein Koffein enthält und man sich am Abend unbesorgt mal ein paar Tässchen gönnen kann. Schnuppern tut der schon mal sehr lecker.

Rival de Loop Young Fruity Lipbalm Strawberry Shake
Da ich viele Lippenpflegeprodukte besitze und mich diese nicht so wirklich ansprach, wurde es unmittelbar weitergereicht, meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut und wusste sofort etwas damit anzufangen.

_____________________________________________________________________

Mir gefällt die Box ganz gut, insbesondere die Pflegeprodukte finde ich spannend und freue mich schon darauf sie auszuprobieren. Auch den Tee finde ich klasse, da ich im Herbst und im Winter auch schon mal Unmengen an Tee verdrücken kann. Das in so einer Box immer mal was ist, was man nicht gebrauchen kann ist mir bewusst und ich ärgere mich darüber auch nicht, so lange einige tolle Teilchen vorhanden sind, sie ich gut gebrauchen kann. Man kann nun mal nicht jedem gerecht werden, dass ist einfach schier unmöglich.
Ich bedanke mich noch mal beim Rossmann Team für die Zusendung der Box und erfreue mich nun an den einzelnen Produkten. Eine tolle Herbstbox wie ich finde!
Hattet ihr die Schön für mich Box auch schon einmal?

12. November 2014

14 Comments

14 Kommentare

  • Amelie sagt:

    Ich finde die Produktauswahl sehr gelungen. Klar hat man immer mal in so einer Box das ein oder andere Teil dabei, das einem nicht so gefällt oder das man einfach nicht gebrauchen kann. Wie du schon sagst, es ist schier unmöglich eine Box zu finden, wo der Inhalt jedem komplett zu sagt. Sehr schöner Beitrag.

    Liebe Grüße
    Amelie

    • Hey Amelie :bye:
      das finde ich auch, ich freue mich über die einzelnen Produkte und kann ja fast mit allem etwas anfangen. Produkte die man selber nicht gebrauchen kann gebe ich meistens weiter, es gibt immer Leute die sich darüber freuen und denen ich damit eine Freude machen kann, von daher hab ich so oder so damit etwas gewonnen :yes:

      Vielen Dank und liebste Grüße an dich :rose:

  • Saskia sagt:

    Schöne Produkte. Die My Dry Achselpads hab ich schon ausprobiert. Die klebt man in Shirts etc. rein. Ich fand sie nicht toll, weil Kleberückstände in den Sachen blieben…

  • Stella sagt:

    Ich hatte diese Box noch nicht, finde die Zusammenstellung aber echt ganz nett! :)

  • Alex sagt:

    Ich find die Box auf jeden Fall auch sehr gelungen, die einzelnen Produkte sprechen mich auf Anhieb an :). Ein toller Inhalt <3.

  • Smiley sagt:

    Hallöchen Süße :bye:
    Da freue ich mich ja für dich, dass du in diesem Monat bei der Verlosung Glück hattest! Ich hatte ja im Oktober überraschend Post bekommen und mich genauso gefreut wie du. Gerade, weil ich ja nur sehr selten im Rossmann bin und bei den Boxen daher nie mitgemacht habe. So konnte ich dann auch mal in den Genuss einer „Schön für mich“ Box kommen. :yahoo:
    Und deine Box kann sich ja durchaus sehen lassen! Pflegeprodukte sind immer prima, die habe ich in den Lieblingen von dm in diesem Monat ein bisschen vermisst. Mal sehen, was du davon demnächst vielleicht noch näher vorstellst. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deiner schönen Box! :-)

    Hab einen entspannten Abend und ein tolles Wochenende! :heart:

    • Hey Süße :bye:
      ja ich hatte auch mal Glück und hab ehrlich ganz schön doof aus der Wäsche geguckt, als der Postbote mir die Box gebracht hat.
      Ja Pflegeprodukte gehen irgendwie immer, kritischer sehe ich das da bei Make Up Produkten, aber ich habe auch dafür immer Abnehmer :yahoo:
      Hab vielen lieben Dank Liebes, ich denke den werde ich haben :-)

      Herzliche Grüße Bib

  • Sara Rose sagt:

    Ich hatte noch nie eine Schön für Mich Box, aber der Inhalt ist toll :)
    Der Tee klingt mega lecker, ich bin ja auch eine totale Teetante hihi.

    Dankeschön :)) Der goldene Eyeliner ist mein persönliches Highlight :D
    Alles Liebe Sara<3

    • Das war auch meine erste Schön für mich Box, aber ich bin echt beeindruckt. Oh ja wir Teetanten unter uns, ich kann da auch ein Lied von singen :whistle: ich finde Tee ist eine tolle Beigabe, so kommt man dazu mal etwas neues auszuprobieren.

      Herzliche Grüße Bib

  • TiaMel sagt:

    Bei dem kleinen Preis der Box, finde ich sollte man auch gar nicht meckern können :D. Vor allem hat man meistens Produkte drin, die man nicht kennt, sich vlt. nie kaufen würde und durch die Box testen kann.

    Den Rooibostee Sahne Karamell Tee finde ich sehr interessant, schmeckt bestimmt total lecker, muss ich unbedingt mal probieren. Tee trinke ich ja gerade zur kühleren Jahreszeit sehr gern *-*

    • Das finde ich auch, vorallem da man Produkte kennen lernen kann, die man sich so nicht kaufen würde. Ich bin ein großer Fan der Drogerie Boxen :good:
      Den Tee muss ich jetzt auch bald mal antrinken, der riecht auch schon total lecker aus der Verpackung heraus.

Schreibe einen Kommentar

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)