16 Comments , , ,

Aufgebraucht November 2014 – YouTube

Hallo meine Lieben, heute gibt es mein Aufgebraucht November 2014. Ich kann euch sagen, da ist wieder allerhand leer geworden, manchmal fragt man sich echt wie man das schafft. Tja für uns Frauen wohl eine der leichtesten Übungen. Haarpflege, Körperpflege, Gesichtspflege, aus allen Sparten ist etwas dabei. Ich hab es sogar geschafft einen Nagellack leer zu bekommen, quasi eine Weltpremiere, denn das kommt bei mir nicht alle Tage vor.

Aufgebraucht November 2014 – YouTube

 

Den Beitrag gibt es wieder in bewegten Bildern, sprich als Video. Wenn ihr wissen wollt was da so alles zusammen gekommen ist und kleine Reviews zu den einzelnen Produkten erhalten möchtet, dann schaut doch unbedingt herein, ich freue mich auf euch!

Ich hoffe natürlich wie immer dass euch das Video gefallen hat und vielleicht die einen oder anderen Produktempfehlungen- und Entpfehlungen dabei sind. In diesem Sinne herzliche Grüße

17. November 2014

16 Comments , , ,

16 Kommentare

  • Saskia sagt:

    Da ist ja einiges leer geworden. Tolles Video.

  • Shopaholicc sagt:

    Na da muss ich gleich mal auf YT gehen und es mir anschauen :) Deine Haare sehen toll aus, glänzen total schön!

    Liebe Grüße, Shopaholicc

  • K-ro sagt:

    Tolles Video. =)
    Die Maybellin Mascaras mag ich allgemein nicht wirklich, weiß auch nicht warum aber ich komm nicht so damit klar.
    Den Eyeliner von Essence hab ich vor einiger Zeit mal gekauft und war überrascht wie gut er ist. Den Pinse find ich, im Gegensatz zu dir, sehr gut. Normal saue ich mir die Wimpern immer total ein wenn ich Flüssigliner verwende, bei diesem aber nicht.

    Wenn du so Handcremepumpspender magst: füll doch einfach eine etwas flüssigere Handcreme die du von der Pflege her magst um. ;)

    Deine Haare sind übrigens toll

    LG
    K-ro

    • Dankeschön! Also ich habe die gelbe Version (Colossal) mit der komme ich besser zurecht, die blaue allerdings ging gar nicht. Das mit den Wimpern ist ja ohnehin so eine Sache, meinen HG habe ich hier noch nicht finden können :wacko:
      Der Eyeliner an sich ist auch gar nicht schlecht, im Gegenteil ich fand ihn eigentlich recht gut. Das mit dem Wimpern-Einsauen kenne ich, vor allem wenns dann trocknet und danach noch getuscht werden muss :-( das ist fies. Das hält sich bei dem Essence Eyeliner in der Tat in Grenzen. Ich habe damit leider kein schönes Wing ziehen können, hab da aber jetzt schon einen gefunden mit dem das besser klappt und wobei ich auch bleiben möchte :-)
      Das habe ich auch schon mal gemacht, allerdings sind die Pumpspender von Cremes immer nicht wirklich sauber zubekommen, da mag ich nicht einfach umfüllen. Dies ist definitiv eine Marktlücke, ich plediere für mehr Handcremes mit Pumpspendern liebe Kosmetik Industrie :mail:

      Herzliche Grüße Bib

  • Femi sagt:

    Liebste Marry Me, ich liebe das Haarband wenn Du es trägst!! So nun schaue ich das Video… Femi ist heute in Eile …(Mutti) :rose:

  • Anna sagt:

    Wooow, deine Haare sehen wunderschön aus. Du bist der perfekte Grund, die Haare etwas kürzer zu tragem :D Du hast einen tollen Blog – hast eine neue Followerin :bye:

  • Smiley sagt:

    Hallöchen meine Süße :bye:
    So, jetzt komme ich auch endlich mal dazu mir mal wieder ein Video anzuschauen. Das mache ich jetzt extra als Erstes, bevor wieder etwas dazwischen kommt. ;-)
    Wow, du bist ja in diesem Monat früh dran mit einem „Aufgebraucht-Post“. Ich schaffe das irgendwie erst immer im darauffolgenden Monat…ich befürchte, auch in diesem Monat werde ich nicht allzu viel leeren. Ich bin eben Minimalist. ;-)
    Peeling-Shampoos oder solche tiefenreinigenden Shampoos habe ich bisher noch gar nicht ausprobiert. Ich style meine Haare ja eher selten, wodurch ich jetzt nicht so viel „Zeug“ im Haar habe, aber für zwischendurch ist das bestimmt etwas Gutes. Mal sehen, wie dein derzeitiges Testshampoo bewertet wird, oder ob du dann doch wieder bei Balea landest.
    Schaumbäder klingen ja auch gut…bei mir muss es ja immer richtig schön schäumen, wenn ich mal in die Wanne steige. Ich mag es irgendwie nicht, wenn man da so im trüben Wasser liegt. Da fühlt man sich nicht gerade luxuriös. ;-)
    Fußpeelings verwende ich zwischendurch auch mal ganz gerne. Da nehme ich eins von Hansaplast, was die Füße auch wirklich schön weich und zart macht. Obwohl es meiner Meinung nach als Ersatz für den Bimsstein nicht reicht. Aber als Ergänzung finde ich es ganz nett. :-)
    Cremes im Pumpspender finde ich allgemein immer so schön praktisch. Gerade bei Bodylotions habe ich das sehr gerne, da das Eincremen dann immer so fix geht und man auch die Flasche dann nicht so einschmiert. Ein Grund, warum mir Treaclemoon so gut gefällt. ;-) Die Cremes von Balea finde ich in diesen Packungen auch immer so schön, die Pflege konnte mich da aber irgendwie auch nie überzeugen, sodass ich diese dann doch immer im Laden lasse. Die Veilchen Handcreme fand ich aber auch toll, auch wenn die Pflege jetzt langsam nicht mehr ganz ausreicht. Vielleicht schaffe ich es ja vor dem richtigen Winter noch sie leerzubekommen.
    Wimperntusche von Maybelline habe ich hier auch, ich glaube das ist die „Go extreme“. Die hat mir gut gefallen, da die Wimpern einen schönen Schwung bekommen haben.
    Nagellacke bekomme ich auch nur sehr selten mal leer. Eher dicken sie etwas ein oder der Pinsel erreicht die Farbe nicht mehr so gut. Aber wie soll man bei einer großen Auswahl auch was leermachen? :whistle: Vor allem, wenn immer wieder Nachschub hinzukommt. ;-)
    Gesichtsmasken verwende ich wegen meiner sensiblen Gesichsthaut eigentlich eher weniger, obwohl es da so schöne in den Läden gibt. Mal gucken, ob davon mal was mit darf. ;-)
    Von L’oréal hatte ich auch mal ein Produkt aus der Hydra Active 3 Serie, leider hat es mich aber gar nicht überzeugt, sodass ich es sogar zurückgebracht habe, was bei mir wirklich nur sehr selten vorkommt. :unsure:
    Wow, was für ein Hammer-Preis für das Serum! Und wie schade, wenn man sich erstmal an so etwas Feines gewöhnt hat…der Preis wäre mir aber auch definitiv zu hoch, dafür würde ich mir dann doch lieber etwas anderes Schönes kaufen. ;-)

    So, dann wünsche ich dir noch einen tollen Abend und hoffe, dass dein Tag in der Uni nicht allzu anstrengend war. Liebste Grüße von Smiley :heart:

    • Hallöchen meine Lieblings-Smiley :bye:
      Naja du siehst ja, dass da einiges zusammen gekommen ist, von daher hat sich das schon gelohnt. Ich bin da ja ne ganz Fleißige und benutze wie eine Irre :yahoo:
      Ich mag Peelingsshampoos zwischendurch gerne, vor allem wenn ich vorhabe zu kuren, da habe ich immer das Gefühl dass die Pflege auch richtig ans Haar vordringen kann.
      Oh ja, so im tristen Badewasser rumliegen ist auch nicht mein Fall, ordentlich schäumen muss es :good:
      Ich stimme dir zu, einen Bimmstein ersetzt das Peeling nicht, aber unter der Dusche macht es die Füßlein ganz schnell weich und sauber. Ich hätte nie damit gerechnet ein solcher Fan davon zu werden. Davor wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen mir ein Fußpeeling zukaufen, nun bin ich definitiv anderer Meinung.
      Oh ja, noch eine Stimme für Pumpspender :good: bei Treaclemoon haben mich ja immer diese riesen Buddel abgeschreckt, wobei die ja jetzt verkleinert wurden. Ich finde das Pumpspender-Prinzip sollte viel öfter umgesetzt werden, in allen Pflegebereichen. Ach ja und die Veilchen Handcreme, toll ist die, meinen Back up habe ich mir nun auch für das Frühjahr aufgehoben, denn jetzt darf es ruhig ganz doll pflegend sein.
      Nagellacke leer zu bekommen ist echt eine Kunst für sich, vor allem bei einer großen Auswahl, hier war ich ja schon fast ein wenig stolz und natürlich auch gleichzeitig traurig, weil ich ihn so mochte :cry:
      Ach so ein-zwei mal die Woche gönne ich mir eine Gesichtsmaske und meine Haut freut sich auch immer darüber. Aber wenn du da so sensibel reagiert, wäre ich da auch vorsichtiger. Ja das mit dem Serum ist schon ein Hammerpreis, schade denn ich fands so toll. Aber irgendwo sind dann bei aller liebe auch mal Grenzen gesetzt.

      Den wünsche ich dir auch Liebes, Drück dich :heart:

  • Honey sagt:

    Huhu ich hab deinen Blog durch unseren Lieblings-Smiley entdeckt, weil sie uns beide beim Yves Rocher Bloggerwichteln beschenkt hat :)

    Mir gefällt dein Blogdesign sooo gut, sieht voll schön aus :) Jetzt schau ich mir noch dein Youtube Aufgebraucht Video an, denn ich liebe aufgebraucht Posts einfach :)

    LG Honey :bye:

    • Huhu :bye: ach du gehörst auch zu den Glücklichen, das ist ja vielleicht eine tolle Aktion.
      Hab vielen lieben Dank, dass freut mich natürlich sehr :rose: hihi mach das, ich gucke mir auch immer gerne an, was andere so aufgebraucht haben.

      Herzliche Grüße Bib

  • TiaMel sagt:

    Deine Videos gefallen mir sehr – ich könnte sie stundenlang schauen. Du siehst mal wieder einfach bezaubernd aus und tolle Produkte die du aufgebraucht hast *-*

Schreibe einen Kommentar

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)