14 Comments

Yves Rocher Blogger Wichteln 2014

Yves Rocher hat dieses Jahr eine wundervolle Aktion gestartet: das Yves Rocher Blogger Wichteln. Über meine liebe Bloggerkollegin Smiley habe ich davon erfahren, denn diese hat daran teilgenommen und mich zum Wichteln ausgewählt. Hab vielen lieben Dank meine Süße, ich bin schon ganz gespannt, was du dir feines ausgesucht hast und freue mich wahnsinnig aufs Päckchen! Die Aktion möchte ich euch natürlich jetzt an Herz legen und im grundlegenden erklären, damit auch ihr daran teilhaben könnt.

Yves Rocher Blogger Wichteln

 

Die Idee dahinter: Weihnachten steht vor der Tür. Zeit, Freunde zu beschenken und zu überraschen. Gemeinsam mit Dir möchte Yves Rocher Deinen Blogger-Freunden eine kleine Freude machen. Dazu soll ein echtenr Klassiker unter den Weihnachtsaktionen wieder aufleben: das Wichteln.

Zur Teilnahme: Du hast ein Geschenk von einem befreundeten Blogger erhalten und fragst Dich, wie es jetzt weitergeht? Ganz einfach – jetzt kannst Du zwei Deiner Bloggerfreunde beschenken. Dazu wählst Du für jeden Blogger Produkte im Wert von 30€ im Yves Rocher Onlineshop aus und die Beschenkten dürfen sich über ihr Überraschungspäckchen freuen.

Du wurdest nicht beschenkt und möchtest trotzdem teilnehmen? Dann kannst du dich dafür einfach bewerben und mit etwas Glück wird man von einem Blogger ausgewählt und hat dann selber die Möglichkeit, zwei Personen glücklich zu machen.

Alle weiteren Infos zur Aktion findet ihr zum Nachlesen hier.

Und da ich die Aktion so klasse finde, möchte ich natürlich auch daran teilnehmen und zwei ganz liebe Bloggerkolleginnen überraschen, die mir mit der Zeit sehr ans Herz gewachsen sind.

Das wäre zum einem die bezaubernde Femi von Femi’s Up to Date und zum anderen die süße Tiamel. Eure Überraschungspakete habe ich bereits zusammengestellt und ich hoffe natürlich, dass euch meine Produktauswahl gefallen wird.

2. Dezember 2014

14 Comments

14 Kommentare

  • Smiley sagt:

    Hallöchen du :bye:
    Schön, dass du auch mitmachst, die Aktion ist wirklich klasse! :good: Ich habe mein Wichtelpäckchen heute bekommen und mich sehr gefreut! Mal gucken, dass ich es am Wochenende mal auf dem Blog zeige. ;-)
    Ich bin ja auch schon sooo gespannt, wann dein Päckchen bei dir eintrudelt und ob’s dir gefällt. :whistle:

    Hab einen schönen Abend und komm gut ins Wochenende :heart:

    • Hey meine Süße,
      ja klar, die Aktion ist einfach klasse und ich freue mich total dass du mich ausgewählt hast :heart: Dein Geschenk ist auch schon eingetrudelt und natürlich wird noch ein Bericht folgen!
      Die Produkte sind ganz nach meinem Geschmack, hach du kennst mich anscheinend schon recht gut :yahoo: Ich freue mich schon auf deinen Bericht und bin sehr gespannt, was du tolles erhalten hast. Da hat Yves Rocher sich definitiv was tolles einfallen lassen :good:

      Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende dir!

  • TiaMel sagt:

    Jetzt bin ich baff, du zuckersüße Maus, erst heute im Auto habe ich meinem Mann von dir erzählt und dass ich dich so sehr in mein Herz geschlossen habe und dann überraschst du mich mit einer so lieben Geste :******* Am liebsten würde ich dich jetzt grad so richtig doll knuddeln :*******

    • Na dann hab ich mich jetzt glatt von meiner besten Seite gezeigt :yahoo: Spaß! Was soll ich sagen Liebes, ich hatte einfach stark das Bedürfnis dir eine Freude zu bereiten und jetzt hoffe ich natürlich auch schwer, dass dir meine Auswahl gefällt :yes:

      Herzliche Grüße :heart:

  • Saskia sagt:

    Hört sich nach einer tollen Aktion an.

  • Sara Rose sagt:

    Das ist eine sehr süße Aktion, ich wurde auch bewichtelt :D Habe mich total gefreut.
    Finde es sehr schön, dass man auf diesem Weg zwei Blogger-Freundinnen überraschen kann.

    Jaa das ist eine wirklich tolle Überraschung :-)
    Gesichtsmasken sind einfach was tolles.
    Alles Liebe und ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende :)
    <3

  • Alex sagt:

    Ich finde die Aktion super und hab sie, neben dir, auch schon auf einem weiteren Blog gesehen :).

  • Amelie sagt:

    Huhu Bib, das ist ja wirklich eine total süße Aktion. Ich habe schon einige Fotos auf Instagram gesehen aber nie so richtig gewusst, was genau dahinter steck. Wirklich toll um lieb gewonnenen Bloggerinnen eine kleine Freunde zu machen. Liebste Grüße, Amelie

  • Anne sagt:

    Das ist ja eine schöne Aktion :)
    Habe davon auch auf Instagram mitgekriegt und Yves Rocher hat ja momentan auch so schöne Produkte :) Viel Spaß mit deinen Geschenken <3

    Liebst, Anne :heart:

Schreibe einen Kommentar

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)