4 Comments

Primark Haul Dezember 2014

Hallo ihr Lieben, bevor ich mit meinem Primark Haul Dezember 2014 anfange, möchte ich euch zu allernächst einen schönen ersten Dezember wünschen und hoffe, ihr hattet gestern alle einen schönen ersten Advent. Wie der Titel bereits verrät, war ich mal wieder Shoppen und zwar bei Primark. In meinem letzten Follow me Around hatte ich euch zum Shoppen bei Primark mitgenommen und da ich auch recht erfolgreich war, hatte ich euch den Haul ja bereits auch angekündigt. Diesen habe ich dann auch direkt abgedreht, damit ihr sehen könnt, was es bei Primark derzeit für tolle Teilchen gibt.

Primark Haul Dezember 2014

 

Primark hatte sehr viele Reduzierungen, auf jeder Etage waren viele Ständer mit reduzierten Teilchen und auch ich hab dort das eine oder andere Schnäppchen ergattern können. Ich habe mal wieder Produkte aus allen Bereichen geshoppt, es gibt Beauty, Accessoires, Fashion und auch an den Kerzen bin ich wie immer nicht vorbei gekommen.

Wenn ihr wissen möchtet wie meine Shopping Ausbeute ausgefallen ist, dann solltet ihr unbedingt reinschauen. Ich freue mich auf euren Besuch und wünsche allen eine wahnsinnig schöne Vorweihnachtszeit :heart:

8. November 2015

4 Comments

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)