14 Comments

Essie Jiggle Hi Jiggle Low [Gelackt]

Natürlich ist die Essie Jiggle Hi Jiggle Low Le dank des Newsletters nicht an mir vorbeigezogen und ganz genau habe ich sie unter die Lupe genommen. Und natürlich wurde da auch ein spontaner dm Gang fällig, um mir die einzelnen Lacke mal in Ruhe in natura ansehen zu können. Und wie soll es auch anders sein (ich verwende ’natürlich‘ jetzt nicht zum dritten mal), bin ich fündig geworden und Lack hüpfte doch grinsefrech in meinen Wagen. Der Essie Jiggle Hi Jiggle Low, der übrigens den gleichen Namen wie die neue Essie Winter-LE trägt, hat mich doch sehr schnell angesprochen. Wir steuern in Windeseile auf Weihnachten zu und da darf so ein wunderschön funkelnder Lack auf den Nägeln doch nicht fehlen. Und natürlich (jetzt doch zum dritten Mal) möchte ich euch diesen auch vorstellen und wünsche euch wie immer viel Spaß dabei!

Essie Jiggle Hi Jiggle Low

 

Die LE: Schönste Bescherung: Leise rieselt ein nobles Cremeweiß. Dazu überall auf den Tannenspitzen festliche Rottöne blitzen. Und nicht nur zur Weihnachtszeit glänzt es golden – hell und weit. Mit ihren fantastischen Farben erzählt die neue essie Kollektion ein wunderbares Winterweihnachtsmärchen. Machen Sie Ihren Nägeln zum Fest das schönste Geschenk. Erhältlich in 6 verschiedenen Nunacen.

Jiggle Hi Jiggle Low Nail Polish: Nicht nur zur Weihnachtszeit, auch für den stilsicheren Jahreswechsel: Der glitzernde Nagellack, der wie flüssiges Gold glänzt, lässt die Korken knallen.


13,5ml für 7,95€

Neben den 5 weiteren Varianten der Essie Jiggle Hi Jiggle Low LE, besticht der gleichnamige Lack durch seine funkelnde Optik. Jiggle Hi Jiggle Low ist ein silberner Nagellack, begleitet von ultrafeinem Schimmer. Dieser subtile Schimmer enthält nicht nur silberne Anteile, sondern auch goldene. Diese sind nicht unmittelbar auszumachen, vielmehr kommen diese je nach Lichteinfach mal mehr mal weniger zur Geltung. Ich wurde sagen, dass er dadurch einen ins goldigwarme-changierenden Effekt besitzt.

Jiggle Hi Jiggle Low muss zwei mal aufgetragen werden für ein deckendes Ergebnis. Dieses gelingt auch spielend leicht, zwar ist der Lack verhältnismäßig dünnflüssig, der Auftrag war jedoch absolut problemlos und nahezu streifenfrei. Die Trocknungszeit war wirklich flott, was mir natürlich sehr liegt, da ich meine Hände nicht wirklich lange stillhalten kann. Ich meine nämlich immer danach schon wieder rumwirken zu können, da fehlt mir einfach manchmal das nötige Qentchen Geduld. Also getrocknet ist er rucki zucki, kommen wir zu Haltbarkeit des Lackes. Ich muss gestehen, erstes Tip Wear hatte ich schon nach den ersten 1 1/2 Tagen, allerdings erweiterte sich dieser nicht mehr groß, so dass ich mit dem bisschen doch ganz gut leben kann und konnte.

Leider ließ sich die wahre Schönheit von Essie Jiggle Hi Jiggle Low nicht ganz so leicht einfangen, in natura wirkt er noch schimmernder und ausdrucksstärker. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit meinem Neuzugang und werde ihn mit Sicherheit zu Weihnachten oder Silvester noch mal tragen, denn da sorgt Jiggle Hi Jiggle Low definitiv für die notwendige Festlichkeit und ordentlich Bling Bling auf den Nägeln. Wunderbar kann ich mir diesen auch in Kombination mit anderen Lacken vorstellen, was unbedingt noch erprobt werden muss.

Wie gefällt euch die Essie Jiggle Hi Jiggle Low LE? Durfte auch ein Lack davon bei euch einziehen? Liebste Grüße sendet euch

2. Dezember 2014

14 Comments

14 Kommentare

  • Saskia sagt:

    Eine tolle Farbe! Ich selbst habe den Lack nicht. Momentan komme ich auch gar nicht zum lackieren bzw. bei der Renovierung macht es wohl keinen Sinn^^

  • Sarah sagt:

    Hach, ich durfte die Farbe heute schon auf Instagram bestaunen <3 Sie sieht so wahnsinnig schön aus, und sooo weihnachtlich, ach einfach ein Traum! Und das, obwohl ich die Farbe am Aufsteller gar nicht soo spektakulär fand!

    Liebste Grüße <3
    Sarah

  • Amelie sagt:

    Huhu Bib :) Ich habe mich auch direkt auf den Weg zum dm gemacht, als ich diese Schönheit bei Instagram entdeckt habe, aber da war er leider schon ausverkauft. Wenn ich jetzt deine tollen Bilder sehe, ärgere ich mich noch mehr, dass er nicht mehr da war. Liebste Grüße, Amelie

    • Huhu Amelie :bye:
      och das ist ja echt doof :-( Bei den Essie LEs ist das allerdings auch keine Seltenheit. Ich bin da auch schon Lacken hinterher gejagt, weil sie ruck zuck ausverkauft waren :negative: Ärgere dich nicht zu sehr, die nächste LE kommt bestimmt!

      Liebste Grüße Bib :rose:

  • ElaLettrice sagt:

    Der sieht richtig toll aus. Passend zur Weihnachtszeit! :-)

  • Alex sagt:

    Wie schön ist der denn bitte ? *_*

  • Smiley sagt:

    Hallöchen Süße :bye:
    Jetzt schafft’s die Smiley auch endlich zu dir. Deinen Lackpost kann ich mir doch nicht entgehen lassen, schließlich ist das mit der einzige Lack, der mich aus der LE angesprochen hat. Der Silberglanz sieht wirklich toll aus und kommt zu den baldigen Festtagen wie gerufen. :-) Da hätte ich wahrscheinlich auch zugegriffen, aber bei dem kalten Wetter ist mir der Gang bis zum anderen dm dann doch leider etwas zu weit. :cry: Nun gut, dann spare ich wenigstens mal ein bisschen Knete. ;-)
    Ein toller Post von dir, die Bilder sehen wirklich klasse aus und wenn der Lack sogar in echt noch mehr glitzert als auf den Bildern: hossa! :yahoo:

    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht deine Smiley :heart:

    • Huhu meine Liebe :rose:
      Na da freue ich mich doch! Für mich war er auch der einzige Lack den ich so richtig schön fand, deswegenb durfte er auch glatt bei mir einziehen. Oh das glaube ich dir, es war ja auch wirklich ziemlich kalt. Aber ich bin mir ja schon fast sicher, dass die gesparte Knete beim nächsten dm Gang wieder drauf gehen wird :yahoo:
      Hab vielen lieben Dank meine Süße und einen schönen 2. Advent! :bye:

  • TiaMel sagt:

    Hey Liebes, oooh der Nagellack ist aber auch ein Traum, so eine tolle Farbe und auf deinen Fingernägeln sieht er wunderschön aus *-*

    Ich kaufe selten essie-Nagellacke, da ich schon so viele Nagellacke habe und dann – ich gestehe – ein bissl zu geizig bin, den Preis zu zahlen :P

    Ganz lieber Gruß ♥

    • Huhu Süße :bye:
      oh ja der Lack ist auch wirklich toll :yes: Och so ein bisschen Geiz kann nicht schaden, ist ja auch ein ordentliches Sümmchen, was man dafür hinblättert.

      Liebste Grüße