8 Comments

Meine Wichtelgeschenke von Yves Rocher

Erst kürzlich habe ich euch ja vom Yves Rocher Blogger Wichteln erzählt, eine tolle Aktion durch welche man die Chance bekommt, zwei seiner Lieblingsblogger nette Wichtelgeschenke zukommen zu lassen. Ihr könnt immer noch daran teilnehmen, schaut euch die Aktion doch einfach mal an klick. Meine süße Bloggerkollegin Smiley war so lieb und hat mich zum Wichteln ausgewählt und mir ganz tolle Überraschungen zusammengestellt. Und weil ich mich so sehr darüber gefreut habe, möchte ich euch meine Wichtelgeschneke von Yves Rocher natürlich auch gerne zeigen.

Meine Wichtelgeschenke

 

 

von Yves Rocher

 

Das Set Schwarze Früchte enthält dreierlei Produkte, ein Duschgel, eine Handseife sowie eine Handcreme. Verpackt war dieses Set noch in einer schönen, goldenen Umverpackung. Und ich habe natürlich auch schon dran schnüffeln müssen, hach es duftet wunderbar nach reifen und saftigen Brombeeren. Eigentlich stehe ich ja sonst nicht so auf die fruchtigen Düfte, aber dieser hier trifft wirklich meinen Geschmack!

Auch diese beiden Teelichthalter waren in meinem Wichtel-Paket enthalten. Lila und gold, eine Farbkombination wie ich sie total schön finde und die auch gut zu meiner restlichen Dekoration passt. Kerzen habe ich derzeit sowieso an jeder Ecke stehen, gerade im Winter liebe ich gemütliches Chillen bei Kerzenlicht.
Der hübsche Anhänger, wie ihr ihn im unteren Bild entdecken könnt, ist sehr festlich und sieht richtig schick aus. Verwenden kann man ihn als Schlüssel- oder Taschenanhänger aber auch als Lesezeichen lässt er sich gut verwenden.

Und dann wurde auch noch meine Lacksammlung um zwei weitere Nagellacke bereichert. Die Nuance Violine ist ein metallischer Lilaton, bei Ombre Pourpre handelt es sich um einen Bordeaux Ton mit leicht beerigem Einschlag. Ombre Pourpre gefällt mir besonders gut, da ich derzeit einen Hang zu solchen Farben habe und ich bin mir sicher, dass dieser bald schon seinen Einsatz bei mir finden wird.

Die Körpermilch Birne Karamell duftet unheimlich gut, ein Duft wie ich ihn bislang noch nicht kannte. Darüber freue ich mich sehr, denn mit den Yves Rocher Pflegeprodukten war ich bislang immer sehr zufrieden. Und was natürlich jetzt zur Winterzeit auch nicht fehlen darf, ist eine reichhaltige Handcreme. In meinem Wichtelpaket befand sich die Variante Honig & Bio Müsli, welche frei von Parabenen, Farbstoffen und Mineral Öl ist.

______________________________________________________________

Ich freue mich so so sehr über die tolle Produktauswahl, noch mal ein herzliches Dankeschön an meine liebe Smiley, die Auswahl hast ist grandios! Ich freue mich nun endlich die Produkte zu verwenden und bin schon sehr gespannt darauf. Habt ihr auch an der Wichtel-Aktion teilgenommen? Falls nein solltet ihr dieses unbedingt tun, was wirklich Tolles hat Yves Rocher sich da einfallen lassen. Vorweihnachtliche Grüße sendet euch

5. Dezember 2014

8 Comments

8 Kommentare

  • Saskia sagt:

    Oh wie schön. Tolle Produkte hast du bekommen :)

  • Smiley sagt:

    Guten Morgen meine liebste Bib :bye:
    Hach, ich freue mich immer noch total, dass dir die Produkte gefallen haben! :yahoo: Beim Aussuchen ist man sich ja schon teilweise nicht sicher gewesen, ob das auch gefallen wird, aber da ist mir letztens ein Stein vom Herzen gefallen. ;-)
    Nun bin ich natürlich gespannt, wie sich die Produkte im Praxistest schlagen. Das schöne Beerenset habe ich ja auch bekommen und werde ich jetzt mal ausprobieren. Ebenso die schicken Teelichter, die ich beim Aussuchen auch total schön fand und mich dann riesig gefreut habe, dass ich sie auch bekommen habe. :-)
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Nikolaus-Tag (ich hoffe, du hast etwas schönes bekommen, ich darf mich über leckere Naschi-Sachen freuen, yummie! :-) ) und sende ganz herzliche Grüße! :heart:

    • Huhu meine Liebe :bye:
      Oh ja die hast du wunderbar ausgesucht Süße. Ach du scheinst mich doch wirklich schon gut zukennen, mit dem Wichtelgeschenken hast du es ja schon bewiesen :heart:
      Die Teelichthalter schmücken schon meinen Esstisch und ich finde sie ganz toll. Auch das Beerenset duftet ganz wunderbar. Ich mag ja Yves Rocher Produkte ohnehin sehr gerne, von daher bin ich recht zuverlässlich was den Praxistest betrifft :yes:
      Mein Stiefel war nicht befüllt, ich gehöre aber auch eher zu denen, die als Alibi-Nikolaus den Stiefel befüllen :-) aber das macht mir auch gar nichts, ich verschenke einfach zu gerne.

      Herzliche Grüße Maus und einen schönen 2. Advent!

  • Alex sagt:

    Das sind ja wundervolle Produkte, die sie sich da für dich ausgesucht hat :). Ich wurde ja auch ausgewählt und freue mich total drüber und bin schon ganz gespannt, was mich an Produkten so erwarten wird. Auch ich hab meine Liste, für meine beiden Bloggerinnen, schon zusammengestellt und weggeschickt. Ich find die Aktion einfach super !! Und beim stöbern im Onlineshop, hab ich viele tolle Produkte entdeckt und ich muss sagen, ich hab Yves Rocher viel zu lange links liegen lassen, da sind ja wirklich tolle Sachen dabei !! Ich wünsche dir ganz viel Spaß, mit den einzelnen Produkten und die schwarze Brombeer-Serie, finde ich total super <3.

    • Das stimmt, da macht man der lieben Smiley wohl nichts vor :yahoo: ich hab mich wahnsinnig gefreut. Ach die Aktion ist klasse, es freut mich dass du auch dabei bist!
      Ich bestelle immer gerne bei Yves Rocher, gerade die Körperpflege Produkte überzeugen mich immer sehr. Derzeit teste ich mich auch durch die Gesichtspflege und auch hier mache ich recht gute Erfahrungen.
      Hab vielen lieben Dank, das wünsche ich dir bei Eintreffen deines Wichtelpaketes natürlich auch und hoffe das wir deine Wichtelgeschenke auch zu sehen bekommen (ach man, wie schön dass man auch immer so neugierig ist).

      Herzliche Grüße, Bib :bye:

  • TiaMel sagt:

    Oh ja eine tolle Auswahl *-*