12 Comments

Weihnachtsdekoration à la Bib 2014 [Living]

Im Hause Bib ist mal wieder die alljährliche Weihnachtsstimmung ausgebrochen. Genauso wie im letzten Jahr, dachte ich mir meiner Weihnachtsdeko einen eigenen Blogpost zu widmen: Weihnachtsdekoration à la Bib 2014. Jedes Jahr kommen ein paar neue Dekoteilchen hinzu, denn nicht nur in Sachen Beauty habe ich die Abwechslung ganz gerne. Gerade beim Thema Dekoration kann man sich doch so richtig schön austoben und neue Sachen ausprobieren. So habe ich es auch dieses Jahr wieder gemacht. Natürlich sind einige Elmente aus dem Weichnachtsdeko-Post vom letzten Jahr wieder eingesetzt worden, es wäre ja auch ein Jammer diese in der Ecke verstauben zu lassen. Aber ich habe auch wieder ein wenig neu dekoriert, ich sag nur: Lichterketten stehen diesmal bei mir ganz hoch im Kurs. Die Kamera habe ich auf alles weihnachtlich Dekorative gehalten und euch ebenfalls ein DIY Video zweier Dekoinspirationen verlinkt. Vielleicht gefallen euch ja diese, dann erfahrt ihr im Video wie einfach diese nachzumachen sind. Ansonsten wünsche ich euch jetzt viel Spaß mit meiner Bilderflut und hoffe insgeheim, dass ihr die eine oder andere Insiration für euch findet.

Weihnachtsdekoration à la Bib 2014

 

Zu den oberen beiden Dekoideen habe ich übrigens auch ein DIY Video gedreht um zu zeigen, wie einfach und schnell man diese nachbasteln kann.

Wie ihr seht, Weihnachten ist bei mir eingezogen. Was gibt es schöneres als alle Lichter anzumachen und es sich im kuscheligen Heim gemütlich einzukuscheln. Ich hoffe es sind ein paar Inspirationen für euch dabei und sende herzliche und vorweihnachtliche Grüße :heart:

6. Dezember 2014

12 Comments

12 Kommentare