8 Comments

Weihnachtsgruß von Rossmann

Da öffnete ich unserem Postmann doch gestern die Tür und erhielt einen tollen Weihnachtsgruß von Rossmann. Was soll ich sagen, ich war mega überrascht und erfreut zu gleich, denn damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Natürlich öffnete ich das Paket sofort, zu neugierig war ich doch auf den Inhalt gewesen. Und danach machte mein Herz glatt noch einen Sprung, denn Rossmann hat sich für die Blogger mal wieder etwas wahnsinnig tolles einfallen lassen.

Weihnachtsgruß von Rossmann

 

In meinem Paket waren enhalten

eine Seba Med Bodymilk,
eine Neutrogena Handcreme Nordic Berry,
das Weleda Men Aktiv Duschgel,
Tetesept Sinnessalze Zeit für dich,
der Isana Men Augengel Roll On,
ein Pantene Pro V Trocken Öl,
ein Fyb Gesichts Peeling Pad
Colgate Whitening Zahncreme,
eine Essence Lash Princess Mascara sowie
ein Rexona Cotton Dry Deospray.

Was soll ich sagen ihr Lieben, ich habe mich riesig gefreut, meine Familie hat sich gefreut, denn Mann und Tochter haben in dem vollbepackten Paket natürlich auch das eine oder andere Teilchen für sich entdeckt.
Ich finde die Überraschung ist euch eindeutig gelungen, liebes Rossmann Team und ich bedanke mich von ganzem Herzen für die wieder mal tolle Überraschungspost. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit euch!

Habt ihr auch so eine schöne Box erhalten?

20. Dezember 2014

8 Comments

8 Kommentare

  • Alex sagt:

    Ich hab mich auch wahnsinnig über das Paket gefreut :). Es sind einfach sooo tolle Produkte und Rossmann hat sich da wirklich große Mühe gemacht :).

  • wir-testen sagt:

    Wir haben auch so eine tolle Box bekommen. Es war wirklich eine klasse Überraschung und auch wir haben den Inhalt familiär geteilt… Da war für jeden etwas dabei. Viele Grüße

  • Smiley sagt:

    Hallo meine Süße :bye:
    Wie du ja schon gesehen hast, durfte auch ich mich über diese tolle Box freuen! Da hat Rossmann aber mächtig gepunktet, so etwas großzügiges hätte ich gar nicht erwartet. Über ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk freut man sich doch immer. Vor allem, wenn so tolle Sachen drin waren. ;-)
    Bei mir wird auch etwas zu Weihnachten verschenkt und ich überlege noch, ob ich eine kleine Verlosung für meine Leser mache, da ich 1 Produkt nicht gebrauchen kann und zwei schon habe. Da gebe ich doch gerne etwas weiter. :yes:

    Dann wünsche ich dir auch ganz viel Spaß mit deinem Paket und einen schönen 4.Advent! Waaah, bald ist Weihnachten! :-) Die liebsten Grüße von deiner Smiley :heart:

    • Huhu Liebes :bye:
      das finde ich auch, ich war sowas von überrascht und habe mich sooo gefreut.
      Ja bei mir auch und ich sag ja, meine Family hat sich sofort darüber geschmissen :yahoo:
      Die mache ich auch bald, ganz einfach weil so viele Produkte die letzte Zeit hinzukamen, man selber kann ja auch nicht mehr als verwenden, von daher finde ich so eine Verlosung immer schön :good:
      Jaaa und muß heut noch mal los und die letzten Geschenke besorgen :cry: mir graust es schon davor.

      Liebste Grüße auch an dich :heart:

  • Saskia sagt:

    Das ist wirklich eine tolle Überraschung!

Schreibe einen Kommentar

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)