12 Comments

Meistgeklickt 2014 [TAG]

Hallo Leute, heute gibt es mal wieder einen Tag, den Meistgeklickt 2014 TAG. Die liebe Marion von Marion Hair Make Up hat mich dazu eingeladen, hier gelangt ihr zu ihrem Meistgeklickt 2014 Blogbericht. Ich finde die Idee ganz toll und habe sofort mal nachgesehen, welches denn die meist angeklickten Blogberichte diesen Jahres bei mir waren. Ich fand es selber ganz schön spannend, demzufolge gib t es heute eine kleine Bilder- und Linkflut der Beiträge, die 2014 von euch am meisten besucht wurden.

Meistgeklickt 2014 [TAG]

 

Platz 10: Alverde Smoothing Lipstick Soft Biscuit [ I ♥ Nude ]

Meistgeklickt 2014 [TAG]

Platz 9: dm Haul Mai 2014

Platz 8: Maybelline Color Sensational Stripped Nudes Brazen Beige und Sultry Sand

Platz 7: dm Haul Juli 2014

Platz 6: Fashion Haul Juni 2014

Platz 5: Primark Haul Dezember

Platz 4: Weihnachtliche Dekoration und Inspiration [Living]

Platz 3: Teekanne Tea Lounge System

Platz 2: Loreal Collection Privee J Lo’s Nude

Platz 1: P2 Nail Foundation Silk [Gelackt]

Es war richtig toll, sich mal wieder durch die alten Blogberichte zu klicken, das macht man doch eigentlich viel zu selten. Und ich möchte auch jemanden taggen und zwar liebe Alex von My little Wonderworld, die süße Smiley von Smiley testet sowie die liebe Doris von Pretty Clover. Herzliche Grüße

5. Januar 2015

12 Comments

12 Kommentare

  • Alex sagt:

    Uiii, vielen lieben Dank fürs taggen :). Ich freu mich sehr darüber und finde den TAG, auch total interessant. Sonst mache ich bei sowas ja immer nur auf Instagram mit und finde die Idee für den Blog, eigentlich auch total interessant :). Da werde ich meinen Post in den nächsten Tagen, auf jeden Fall online stellen. Ich finde deine Plätze wirklich toll und vor allem, finde ich auch jeden Beitrag super interessant. Deine weihnachtliche Dekoration zum Beispiel, hat mir mit auch am besten gefallen <3.

    • Gerne doch :-) ich fand die Idee auch klasse und spannend für einen selbst zu erfahren, was den eigentlich die meist geklickten Blogberichte sind.
      Vielen lieben Dank, das freut mich sehr und ich freue mich auch total auf deinen Bericht.
      Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Bib

  • Saskia sagt:

    Ein schöner Beitrag :)

  • Michèle sagt:

    Oooh, der gelbe Nagellack schaut traumhaft aus

  • Smiley sagt:

    Ui, ich sehe ja gerade erst, dass du mich getagged hast. Vielen Dank Liebes! :rose: Ich muss mal schauen, ob ich das bei meinem Anbieter überhaupt einsehen kann, das habe ich bisher noch nie gemacht.

    Da ist aber eine schöne Auswahl an Beiträgen bei dir zusammen gekommen. Ich muss mal gucken, ob ich schon alle kenne, vielleicht hole ich ja sonst noch was nach. ;-) Hach, wenn ich deine Nude-Nägel auf dem ersten Platz sehe, komme ich gleich wieder ins Nagel-Fieber. Obwohl ich ja viele Farben sehr gerne mag, gehört Nude doch einfach zu meinen alltime Favourites. :yahoo:

    Liebste Grüße von deiner Smiley :heart:

    • Hey Liebes, ich hab es jetzt auch zum ersten mal gemacht. Ich hoffe es klappt, ich würde mir deine doch zugerne ansehen.
      Jaaaa :yahoo: ich glaube das wird auch der nächste Lack, der wieder auf meinen Nägeln landen wird.

      Liebste Grüße Bib :bye:

  • Any sagt:

    Ein wirklich schöner Beitrag! Das habe ich vor Kurzem auch gemacht. Mich einfach mal durch die alten Posts geklickt :)
    Liebst

  • TiaMel sagt:

    Sehr schöne Beiträge wurden bei dir am meisten geklickt *-*

Schreibe einen Kommentar

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)