18 Comments

Soft Nudes and Spring [NOTD]

Nun ist es ja amtlich und der Frühling hat offiziell begonnen. Ein paar schöne Tage hatten wir ja bereits und so bin ich mal wieder im alljährlichen Frühlings-Feeling. Habe ich ohnehin eine Schwäche für die zarten Farben, so wird es um diese Jahreszeit noch viel viel schlimmer. Ich liebe Pastelltöne einfach und für den Frühling sind sie einfach wie gemacht. Dementsprechend habe ich mich auch beim Durchsuchen meiner Lacksammlung für zwei der zarten Töne entschieden, der Look der damit entstanden ist fällt unter den Namen: Soft Nudes and Spring.

Soft Nudes and Spring

 

Nach langer Zeit hatte ich mal wieder Lust auf den Ombre Look, irgendwie mein favorisierter Nagel-Look wenn es Frühling und Sommer ist. Denn auch die zartesten Töne lassen sich damit auf eine wunderbare Weise aufpimpen. Ein Look der zudem noch recht simple ist, was mir aufgrund meiner knappen Zeit momentan auch noch sehr gelegen kommt.

Zwei Lacke und ein Top Coat kamen für den Soft Nudes and Spring Look zum Einsatz. Essie Spaghetti Strap, einem wunderbaren rosefarbenen Nudeton, habe ich in zwei Schichten lackiert und somit die Grundbasis für das Design geschaffen. Ich glaube die besondere Qualität der Essie Lacke brauche ich nicht erwähnen oder? Ruck zuck war der Lack durchgetrocknet und ich konnte nach kurzer Zeit mit dem Ombre fortsetzten. Dafür kam dann neben Spaghetti Strap ebenfalls ein wunderbarer Essie Lack zum Einsatz, welcher unter dem Namen Lady Like fällt. Ein bisschen Mauve und leicht ins Taupe gehender Nagellack, welcher auch solo aufgetragen sehr lady like aussieht. Mir hat die Kombination einfach gut gefallen und so habe ich beide Lacke mit einem Schwämmchen auf die Nägel getupft. Hier könnt ihr gerne noch mal nachlesen, wie ich beim Ombre Nageldesign vorgehe. Zum Schluss noch eine satte Schicht Top Coat drüber, damit das Ganze einen noch schöneren Farbverlauf erhält und fertig ist mein Soft Nudes and Spring Nails of the Day.

Ich trage Ombre Nails ja nach wie vor immer sehr gerne, da man damit einfach die Möglichkeit hat, mehrere Lacke zu kombinieren und einen schönen Effekt auf den Nägeln hat, der doch recht schnell und unkompliziert ist. Ich hoffe euch gefällt der Look und sende wie immer viele liebe und heute auch mal sonnige Grüße

23. März 2015

18 Comments

18 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)