18 Comments

Detox Müsli #eatclean

Ihr Lieben, heute möchte ich wieder eine neue Blogkategorie zum Leben erwecken, die unter dem Hashtag #eatclean fällt. Eine gesunde Ernährung ist mir und meiner Familie nämlich äußerst wichtig und wir ernähren und nach dem Motto: Du bist was du isst! Wo es geht, versuchen wir uns gesund und ausgewogen zu ernähren und so möchte ich euch künftig auch auf meinem Blog mit leckeren und vor allem gesunden Rezepten inspirieren. Alle Gerichte die unter dem Hashtag #eatclean fallen eignen sich wunderbar für gesundheitsbewusste Normalos aber auch als vitale Ernährung für Sportler und fitnessbewusste Menschen. Beim heutigen Rezept Detox Müsli handelt es sich um eine schnelle und gesunde Frühstücks-Mahlzeit, die nicht nur hervorragend schmeckt, sondern allenfalls auch flott zubereitet ist.

Detox Müsli

Für 2 Personen

1/2 Banane
1 Orange
1 Mango
60 g Bio Drei-Korn-Flocken*
1 EL getrocknete Cranberries (alternativ Rosinen)
Chia Samen*

Zubereitungszeit: ca. 10 Minuten; Pro Person ca 260 KCAL

 

Zubereitung

1. Die Orange auspressen und den Saft mit der halben Banane mit einer Gabel zu Brei zerdrücken.
2. Anschließend das 3-Korn Müsli unterrühren und etwas ziehen lassen.
3. Die Mango schälen und in kleine Würfel schneiden.
4. Die Mangowürfel wie auch die Cranberrys dem Müsli hinzufügen und unterrühren.
5. Mit Chiasamen bestreuen und servieren.

Das Detox Müsli ist wirklich schnell zubereitet und schmeckt durch die verschiedenen Fruchtsorten leicht süßlich und sehr sehr lecker. Vielleicht mögt ihr es mal ausprobieren, bis dahin sende ich euch liebste Grüße und freue mich auf euer Feedback!

* Affiliate Link

3. Mai 2015

18 Comments

18 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)