13 Comments

Michael Kors Fulton Ballerina [Fashion]

Ballerina gehören ja schon zu meinen Lieblingsschuhen, da sie saubequem, superschick und zu allem tragbar sind. Der Trend hält ja schon eine halbe Ewigkeit und zumindest aus meinem Alltag sind diese Schuhe nicht mehr weg zu denken. Deswegen stelle ich euch heute auch ein ganz besonderes Paar vor, die Michael Kors Fulton Ballerina. Über Schuhcoholic und dessen Schuhtesterinnen-Programm hatte ich nämlich das Glück, mir ein paar Schuhe auszusuchen, die ich dann zum Testen zugeschickt bekam. Ihr kennt dieses Programm noch nicht?? Dann schaut doch gerne bei Schuhcoholic vorbei, hier habt ihr die Möglichkeit euch ebenfalls als Schuhtesterin zu bewerben. Jede Woche wird eine neue Testerin ausgewählt, vielleicht bist du ja schon die Nächste!
So nun kommen wir aber zu meinen neuen  Babys und ich möchte euch die Michael Kors Fulton Ballerina natürlich auch gerne vorstellen und präsentieren.

 Michael Kors Fulton Ballerina

 

Die Flats von MICHAEL Michael Kors sind dein stilsicherer Begleiter in allen Situationen, in denen ein fester Stand die Priorität ist. Das hochwertige Lederimitat ist mit labeltypischer Prägung versehen und die goldfarbene Zierschnalle setzt einen frischen Kontrast zum warmen Vanillaton. Hochwertige Verarbeitung ist selbstredend Ehrensache bei MICHAEL Michael Kors.

Farbe: Vanilla Preis: 109, 95€

~PR Sample: die Schuhe wurde mir kosten- und bedingungslos von Schuhcoholic zur Verfügung gestellt ~

Die Schuhe wurden im schicken Michael Kors Karton geliefert, erstes Fauxpas: Sie waren leider zu groß. Ich trage regulär Schuhgröße 37, leider fallen sie größer aus, so dass ich Ersatz in einer Nummer kleiner ordern musste. Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil: „Passform: Fällt grösser aus.“ Also es war mein Fehler, in Windeseile hatte ich allerdings meinen Ersatz in den Händen und freute mir einen Ast ab, denn sie passten perfekt. Ballerina sollten grundsätzlich eng anliegen, da sie sich mit dem Tragen noch weiten. Mit Größe 36 bin ich dann also fündig geworden.

Das Design der Schuhe ist einfach traumhaft, klassisch-elegant und im Farbton Vanille gehalten. Helles Beige mit grau-braunen Aktzenten, mit welchem sich aus dem Muster die Initialen Michael Kors auf dem Schuh erkennen lassen. Die goldene Zierschnalle auf der Schuh-Vorderseite lässt den Schuh nicht nur edel und hochwertig erscheinen, sie sorgt ebenfalls für einen tollen Blickfang. Normalerweise bin ich keine ‚offensichtliche‘ Markenträgerin und mache um Kleidungsstücke mit großem Labelaufdrucken einen Bogen. Ich muss aber auch gestehen bei den Michael Kors Fulton Ballerinas ist es genau das, was mich angesprochen hat und sich auch einfach sehr gut sehen lassen kann.

Der Schuh besteht aus Kunstleder, wirkt auf den ersten Blick sehr gut und einwandfrei verarbeitet. Die Schuhspitze ist abgerundet, was mir sehr gut gefällt, denn spitze Schuhe gefallen mir in den seltensten Fällen. Das Profil der Sohle besteht aus abriebfestem Gummi und ich finde es irgendwie besonders. Für einen Ballerina typisch, verfügen auch die Michael Kors Fulton Ballerinas über eine flache Absatzform. Im Innenteil des Schuhs befindet sich eine ledernde Einlage, welche über die Hälfte golden abgesetzt, ebenfalls mit dem Michael Kors Schriftzug versehen wurde.
Wie zu Beginn des Berichtes erwähnt trage ich unheimlich gerne Ballerina, weil sie einfach super bequem und zu allem tragbar sind. Sie lassen sich super mit Vielem kombinieren und eignen sich sowohl für den Gang durch den Supermarkt, für die Arbeit im Büro, für gemütliches Bummeln in der City aber auch zum Weggehen am Abend mit dem Liebsten oder Freunden. Auch wenn sie auf den ersten Blick klassisch schick und elegant wirken, so können sie auch sportliche Outfits aufwerten und besonders machen. Wir ihr ja wisst, bin ich ein Fan von Stilbrüchen und liebe den Mix mit sportlich-schicken Anteilen klick. Zur Jeans, zum Rock oder zur Shorts, mit den Michael Kors Fulton Ballerina liegt man meiner Meinung nach auf der sicheren Seite, was sie in Sachen Alltagstauglichkeit zum treuen Begleiter werden lässt.

Ich muss gestehen, ich bin absolut verliebt in die Schuhe und freue mich total, damit meine Sammlung als leidenschaftliche Schuh-Fanatikerin erweitert zu haben. Ein großes Dankeschön noch mal an #Schuhcoholic, die mir die Michael Kors Fulton Ballerina freundlicherweise zur Verfügung gestellt und mich happy gemacht haben.
Tragt ihr auch so gerne Ballerina? Wie gefallen euch diese von Michael Kors? Herzliche Grüße sendet euch wie immer

 

Jede Woche eine neue Testerin beim Schuhcoholic-Schuhtesterinnen-Programm, versucht doch euer Glück!

18. Juni 2015

13 Comments

13 Kommentare

  • Saskia sagt:

    Ich habe schwarze Ballerinas von MK in Größe 37. Meine fallen recht klein aus. Ich verstehe nicht, warum die Hersteller dieser Welt das nicht mal hinbekommen, dass S auch S ist oder 37 eine 37…

  • Smiley sagt:

    Guten Morgen Sweety :bye:
    Na, da hast du ja schicke Treterchen bekommen! Ich habe sie schon bei dir auf Instagram entdeckt und mich schon auf deinen Blogbericht gefreut. :-) Die Schuhe sehen wirklich richtig schick aus und passen auch perfekt zu dir und deinem Stil. :good: Das Marken-Logo auf der Schuhspitze ist wirklich ein Hingucker, das gefällt mir auch sehr gut! Alles in allem ist es wirklich ein sehr schickes Paar Ballerinas, die wirklich zu jeder Gelegenheit passen, wie du es auch schon geschrieben hast.
    Ich besitze noch keine Ballerinas und bin eher der Sneaker-Typ, aber was nicht ist kann ja noch werden. ;-) Ich finde deine Schuhgröße ja gerade total niedlich. ;-) Ich bin glatt auf zwei Nummern größer unterwegs. :whistle:

    Ganz liebe Grüße und ein Drücker für meine Bib :heart:

    • Hey Liebes :heart:
      jaaaa, ich finde sie einfach nur toll, auch mit dem Logo.
      Sneaker trage ich auch gern, vor allem da sie ja jetzt auch noch absolut gesellschaftstauglich sind. Aber auf Ballerina könnte ich nicht verzichten, ich trage sie einfach viel zu gern :yes:
      Ich habe das Gefühl dass meine Füße irgendwie schrumpfen, früher war ich viel mit 38 unterwegs, heute ist es meistens 36 :scratch: Habe schon den Verdacht, dass die Schuhe irgendwie zunehmend größer ausfallen, oder aber es liegt wirklich an meinen Füßen. Zum Glück passen sie ja jetzt und ich kann sie mit Freude tragen.

      Ich drück dich ganz fest :rose:

  • Doris sagt:

    Die Schuhe sind wirklich ein Traum!! *.*

  • Alex sagt:

    Ich finde sie so waaaahnsinnig schön und ich freue mich sehr für dich, dass du diesen neuen Schätze nun bei dir zu Hause begrüßen kannst *_*. Die sind ja sowas von toll <3. Aaaw, ich bin echt verliebt :).

  • TiaMel sagt:

    Deine neuen Ballerinas sind sehr hübsch *-* ich habe übrigens auch Schuhgröße 36/37 hihi.

    Drück dich :heart:

  • Jennie sagt:

    Wow! Das sind tolle Ballerinas! Ich liebe Ballerinas weil sie einfach so süß und weiblich sind. Ich hab auch welche von MK in gold und durchbrochen. Die habe ich auch ne Größe kleiner nehemen müssen. Die mag ich auch sehr, und die Qualität merkt man wirklich, da sie noch einwandfrei sind, auch nach einem Jahr, was man von H&M Ballerinas z. B. meistens nicht sagen kann.
    Liebe Grüße!
    Jennie :)

    • So geht es mir auch, Ballerina sind einfach toll :good: Das stimmt bei regelmäßigem tragen, sind sie leider auch ziemlich schnell hinüber, was bei dem Preis dann ziemlich ärgerlich wäre. Dann hoffe ich mal, dass diese auch länger halten.

      Liebste Grüße Bib

  • Meike sagt:

    Hallo,
    Cool die habe ich auch gekauft bei myprivateboutique.de.
    Und hatte das gleiche mit der Größe doch jetzt passiert mir der Fehler nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)