15 Comments

Catrice Neuheiten Herbst/Winter 2015 [Blogger Event]

„Beauty & Style. Die internationalen Fashionshows sind der Antrieb, innovative Produkte von hoher Qualität die Motivation. Inspiriert von den Trends der Herbst-/Wintersaison 2015, stellt CATRICE die neuesten Make-up-Highlights der zweiten Jahreshälfte vor“ und hat anlässlich des Sortimentwechsels zum Blogger Event in Berlin eingeladen.
Mein Tag begann also in voller Vorfreude (glaubt mir, die Aufregung war mindestens genauso groß) und ich stieg früh Morgens in den ICE in Richtung Berlin. Nach guten 3 1/2 Stunden Fahrt hatte ich es endlich geschafft und stand am großen Berliner Hauptbahnhof. Nach gemeinsamen Warten mit den lieben Blogger-Ladies Lu von Fräulein Lou Bloggt und Madline von Froschgrün, brachte uns dann ein Catrice Shuttle Service in die auf uns wartenden Location.

 

Auf dem Weg zur Location hat man ein paar kleine Eindrücke von Berlin erhalten, das Metropolenflair lag quasi in der Luft, die Straßen waren voll mit Leben, Berlin scheint etwas Besonderes zu sein. Das Event fand dann im Studio Chérie statt, einer tollen Location in Berlin Neukölln – Kreuzberg, welche wir um ca 12.30 Uhr erreichten. Vom netten Catrice-Team wurden wir dort in Empfang genommen, gut gekühlte Getränke und erfrischende Cocktails warteten auf uns und waren bei der Hitze einfach nur perfekt.

Blogger und Youtuber unter sich, dauerte es nicht lange und es begann das Blitzlichtgewitter, es wurde gefilmt und fotografiert was das Zeug hält. Nachdem wir vollzählig waren und unsere Plätze einnahmen, an welchen wir übrigens bestens ausgestattet waren, begann dann auch die Vorstellung der Catrice Neuheiten Herbst/Winter 2015.

Die einzelnen Produktneuheiten wurden uns dann in den niedlichen schwarzen Tüten an den Platz gebracht und man konnte lediglich anhand der Markierungen erahnen, was sich dort drin befindet. Das Auspacken der Tütchen hatte dann natürlich den Überraschungseffekt, als wir dann immer wieder neue Produkte mit den Catrice Trends der Herbst- und Wintersaison auf unseren Tisch platzieren und bestaunen konnten. Jedes neue Tütchen erzeugt erneutes Blitzlichtgewitter, es wurde gefilmt, geswacht und ausprobiert, während wir die Infos zu den einzelnen Produkten vom Catrice-Team erhielten.

Es wurde sich natürlich auch um unser leibliches Wohlergehen gesorgt und so warteten an der Snack Bar ein paar tolle Leckereien zum Schlemmen auf uns. Während wir uns für die weiteren Catrice Neuheiten stärkten, ergaben sich ebenfalls die einen oder anderen netten Gespräche unter den Bloggern, wie auch mit den netten Catrice Mitarbeitern, bis es dann in die zweite Runde ging.

Tütchen für Tütchen wurde die Spannung der Entdeckungsreise bezüglich der Catrice Neuheiten Herbst/Winter 2015 natürlich aufrechterhalten und das Auspacken, Swatchen, Fotografieren und Staunen ging munter weiter.

Was uns mit den Produktneuheiten der Catrice Sortimentsumstellung erwartet, das soll nachfolgend kurz zusammengefasst werden:
„Die neuen Smokey Eyes werden im Herbst/Winter mit warmen Braun – und dunklen Nudetönen kreiert.  Insgesamt tritt das Augen-Make-up zugunsten farbig akzentuierter Lippen zurück. Dunkel, extrovertiert und sinnlich. Zu den neuen Lippenstiftfarben zählen intensives Deep-Plum, Berry, Merlot und Aubergine. Clean und definiert. Ein makelloser, strahlender Teint ist die unverzichtbare Basis eines jeden Make-ups. Dunkle Nagellacke treffen in der kalten Jahreshälfte mitten ins Schwarze. Neben Black und nearly Black Tönen, setzen intensive Coffee-Nuancen neue Maßstäbe. Auffällige Effektlacke überlassen grafischen und minimalistischen Linien den Vortritt.“

Und natürlich gewähre ich euch auch einen fotografischen Einblick darüber, was euch bei den Catrice Neuheiten Herbst/Winter 2015 erwartet.

Nach diesem Input an Neuheiten, ging es dann für uns um  17 Uhr mit dem Shuttle Service wieder zum Berliner Hauptbahnhof, an welchem sich dann auch die Wege der einzelnen Blogger trennten. Allesamt waren wir vollbepackt mit den Catrice Produktneuheiten und ich musste mich wirklich zurückhalten, im Zug nicht weitere Swatch-Parties zu feiern.

Die gesamte Atmosphäre, das Catrice Team, die vielen Blogger unter sich und natürlich die exklusiven Produktneuheiten … insgesamt war es einfach ein wahnsinnig schöner Tag und ich möchte mich noch mal recht herzlich bei Catrice bedanken, dieses erleben zu dürfen. Im Rahmen des Eventberichtes konnte ich euch noch nicht die gesamte Produktpalette zeigen, aber in den kommenden Wochen gibt es natürlich noch detaillierte Berichte zu den einzelnen Produkten. Ich für meinen Teil bin besonders gespannt und die Face- und Lidschattenprodukte, ihr könnt mir ja mal verraten, welche Produkte euch am meisten interessieren.

Hier noch einmal die Liste aller Eventteilnehmerinnen:
TheBeauty2go, MrsFarbulous, Aber bitte mit Glitzer, Froschgrün, LuBloggt, Magi Mania, The Make Up Guru, adiccted to nail polish, die Edelfabrik, MamacoBeauty, hipsterfangirlfashion, Zuckergrafie, Stuff for Beauties, Talisas Dreamz, Beauty Palmira, Mamiseelen, Koko von Kosmo.

5. Juli 2015

15 Comments

15 Kommentare

  • Saskia sagt:

    Oh wie schön! Da wäre ich gerne mit dabei gewesen!

  • Smiley sagt:

    Guten Morgen Sweety :bye:
    Ich starte die Woche mal mit einem Besuch bei meiner liebsten Bib :rose:
    Na das Event klingt ja mal richtig gut! Und da hast du bei der Affenhitze ja einen krassen Reiseplan gehabt, wurdest dafür aber mit einem schönen Event belohnt. ;-)
    Bei Neuigkeiten von Catrice bin ich ja immer neugierig, da ich die Marke sehr gerne habe und sie eigentlich meine liebste Drogeriemarke aus dem Preissegment ist. Da stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut. :good:
    Die Lidschatten Paletten sehen ja toll aus und sind mal wieder absolut meine Farben. An Braun- und Nude-Tönen komme ich halt einfach nicht vorbei. :yahoo: Aber auch die Lacke sehen toll aus, wobei ich zur Zeit gar nicht so sehr für Rot bin. Generell trage ich lieber beerige Töne oder was pinkes auf den Nägeln als das klassische Rot. :-)
    Mhmm, da wurdet ihr aber auch wirklich sehr lecker verköstigt. Die Schoko-Lippenstifte sehen ja mal total süß aus.
    Ein toller Event-Bericht von dir!

    Hab einen schönen Tag (juchuu, es ist endlich ein bisschen kühler :yahoo: ) und fühl dich gedrückt :heart:

    • Na da freue ich mich doch :-) Das Event war wirklich toll, trotz des straffen Zeitplans und der Hitze. Das stimmt, Catrice hat wirklich tolle Produkte und auch mich zieht es in der Drogerie immer wieder zum Regal. Die neue Farbrange ist toll und absolut herbst- und wintertauglich. Beerige Töne sind auch viele dabei, da wird es bestimmt das eine oder andere Produkt für dich geben ;-)
      Die Schoki-Lippis waren übrigens auch unglaublich yummy. Danke meine Liebe, das freut mich sehr!
      Ich drück dich ganz dolle :heart:

  • Sophia sagt:

    Tolle Bilder, die du gemacht hast!! Wir waren am Wochenende auch auf unserem ersten Beauty-Event hier in Hamburg, ging um Kosmetikprodukte von Budni. Macht wirklich Spaß :)
    Viele liebe Grüße
    Sophia

    • Vielen lieben Dank :rose: Oh na das klingt auch interessant und spannend. So ein Even t ist wirklich was feines, ich hatte auch sehr viel Spaß :yes:

      Viele liebe Grüße auch an dich!

  • TiaMel sagt:

    Ooooh schön Süße, das scheint ja ein tolles Event gewesen zu sein, ich wäre auch zu gern dabei gewesen *-*

  • meltem HACIOSMANOGLU sagt:

    hallo liebes,

    Die bilder sind wirklich toll geworden, dein Bericht ist so wundervoll das ich das Gefühl hatte, dabei zu sein

    lg Meltem Abla

  • Anne sagt:

    Ohhhh, Süße! Wie schön!
    Dein Blog ist sooo schön geworden mit der Zeit – kein Wunder, dass du eingeladen worden bist! Ich freue mich schon so sehr auf die Reviews, weil ich auf deine Meinung sehr viel Wert lege <3 :heart:

    Ganz, ganz liebe Grüße,

    Anne

    • Jaaa das war es wirklich, vielen Dank für deine lieben Worte und dein Feedback :heart: Es freut mich sehr das zu lesen. Reviews und Swatches der neuen Produkte folgen :yes:

      Liebe Grüße auch an dich

  • Femi sagt:

    Hallo meine Marry Me ,

    oh das freut mich für Dich , es war sicher ein tolles Erlebnis . Das sind wirklich klasse Fotos. Die Schokolippenstifte sind ja genial :yahoo: Ich würde mich freuen wenn Du die Primer / Concealer usw. genauer vorstellst. Ich drücke Dich , Deine Femi. :heart: