23 Comments

Essie In Stitches [Gelackt]

Und wieder wurde meine Sammlung um einen Nagellack bereichert, dem Essie In Stitches Nail Polish. Es sollte kein Geheimnis mehr sein, dass ich von Essie Lacken begeistert bin und ich muss gestehen, dass mich derzeit so ziemlich die meisten Lacke anderer Firmen kalt lassen. Ich entpuppe mich zunehmend zur Essienista, gute 25 Lacke habe ich neulich in meiner Sammlung zählen können und ich liebe jeden einzelnen. Auf Instagram hatte ich ja schon gespoilert und euch In Stitches bereits gezeigt. Heute möchte ich euch diesen gerne vorstellen und wünsche euch viel Spaß dabei!

Essie In Stitches

 

Der Herbst ist da und da scheint mit Essie In Stitches aus dem Standartsortiment als idealer Begleiter auf den Nägeln. Es handelt sich um einen Rosenholzton mit braunem Einschlag, wie er herbstlicher nicht sein kann. Gedämpft und bescheiden und gleichzeitig so auffallend schön, die Farbe hat mir auf Anhieb gefallen.

Der Cremelack besitzt eine weder zu dicke noch zu dünne Textur, sie erweist sich als perfekt für den leichten und gleichmäßigen Auftrag. Essie In Stitches deckt mit zwei Schichten komplett ab, was dank der schnellen Trocknungszeit kein Problem darstellt. Nach kurzer Zeit ist der Lack stoßfest und ich kann meine Finger wieder zum Einsatz bringen, ohne mir dabei sofort hässliche Macken zuzuziehen.

Der Eigenglanz des Lackes ist schön, kann allerdings mit einem Top Coat noch auf ein Maximum erhöht werden. Kommen wir zur Haltbarkeit die ich mal wieder Essie-mäßig gelungen finde. Leichtes Tip Wear zeigt sich nach 3-4 Tagen, eine Haltbarkeit die ich durchaus passabel finde.

Ingesamt zeigt sich In Stitches von seiner Essie- Schokoladenseite: In Sachen Deckkraft, Auftrag, Trocknungszeit und Haltbarkeit habe ich überhaupt nichts auszusetzten, ein Essie Lack der sich mal wieder durch eine super Qualität auszeichnet und absolut empfehlenswert ist. Davon mal abgesehen finde ich die Farbe wunderschön und bin nun gespannt wie ihr In Stitches findet. Besitzt ihr den Lack vielleicht auch schon?

7. Oktober 2015

23 Comments

23 Kommentare

  • Marina sagt:

    Der Nagellack sieht richtig toll aus! Ich liebe Essie Nagellacke!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    –>ThinkingOutLoud<–

  • Saskia sagt:

    Eine sehr schöne Farbe. Die müsste ich auch noch in meiner Nagellack-Kiste haben.

  • Me.Melanie sagt:

    ich bin genauso Essie Verrückt wie du :wacko: ich liebe diese Marke einfach und kann den Lacken nicht widerstehen. Die Farbe von in stiches ist ein echter Traum :heart:

  • Guten Morgen, eine wunderschöne Farbe! Die passt auch irgendwie perfekt in dieses Jahreszeit. Und der Glanz gefällt mir erst so richtig. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

  • Ich besitze ihn noch nicht, finde ihn aber total schön! Und ich kann dir nur zustimmen: auch ich liebe die essie Lacke total! :heart:

  • Linda sagt:

    Ein wirklich hübscher ESSIE Lack!

    Liebe Grüße,
    Lu

  • Sophie sagt:

    Die Farbe ist wirklich der hammer & passt jetzt wirklich perfekt in die Jahreszeit hinein, den muss ich mir wirklich einmal anschauen!

    Sophie♥

  • Smiley sagt:

    Huhu meine süße Bib :bye:
    Jaaa, essie!!! :yahoo: Ich bin gerade in diesem Jahr auch absolut im essie Fieber und kann meiner Sammlung förmlich beim Wachsen zusehen. Bald sind es auch schon um die 20 Lacke, ich hole dich vielleicht bald ein. ;-)
    In stitches ist wirklich ideal für den Herbst, ich trage derzeit auch gerne Braun- und Beerentöne und lasse andere knallige Farben links liegen. Ich bin von der essie Qualität auch immer sehr begeistert und man wird mit der Zeit durchaus wählerisch und ich kann es daher gut verstehen, dass du kaum noch andere Marken kaufst. Mir geht es ähnlich, wobei ich bei Catrice auch gerne noch zugreife. Und die neue trend IT UP Marke musste ich ja auch mal ausprobieren. ;-) Meine letzten Lack-Käufe waren aber sicher mindestens zu über 80 % essie. :whistle:
    Ich habe diese Woche auch einen neuen essie getragen und glaube, dass ich meine liebste Herbstfarbe in diesem Jahr schon gefunden habe. B-) Bei mir ist es Island Hopping, den ich derzeit sehr liebe!! Ich habe ihn über’s Netz ergattert, da er wohl nur bei Müller im Standard-Sortiment ist und ich keinen in guter Erreichbarkeit habe. :unsure:
    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß mit deinem essie, mal sehen was wir zwei Essienistas in den nächsten Wochen noch für Schabernack treiben. Unser armer Geldbeutel. ;-)

    Viele herzliche Grüße von Smiley :heart:

    • Huhu Liebes,
      na dann aber hop hop, ich bin mir sicher Essie bringt demnächst wieder tolle Kollektionen heraus zu denen ich nicht nein sagen kann. Aber ich sehe meine Essie Sammlung auch gerne wachsen :yes:
      So geht es mir auch, habe die letzte Zeit kaum andere Lacke gekauft. Catrice finde ich aber auch von den Lacken her toll und meine Begeisterung von den Tren it Up Lacken kennst du ja bereits.Oh wow, Island Hopping ist aber auch ein Traum von Farbe, viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen :-)
      Hihi man weiß ja nie, irgendeinen Unfung haben wir doch immer in unseren Beauty-Köpfchen :yahoo:
      Ganz liebe Grüße auch an dich!

  • Das ist mal eine schöne und außergewöhnliche Farbe <3
    Ich selber besitze noch nicht mal einen Essi Nagellack, aber das wird sich jetzt ganz schnell ändern :)

    LG,
    Mel

  • TiaMel sagt:

    Oh Süße, der Essie ist ja wunder- wunderhübsch, ich finde die Farbe passt so schön in den Herbst *-*

    Ganz lieber Gruß ♥

  • Nissi Mendes sagt:

    Habe ich natürlich schon auf Instagram bewundert :-) Was für eine schöne Farbe!

    ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch

  • Femi sagt:

    Hallo meine liebste Marry Me,

    auf FB schon bewundert komme ich nun ins schwärmen, wenn ich diesen tollen Farbton sehe :yes: So ein Rot habe ich selten gesehen. Den muss ich haben ist ja klar :yahoo: Mir gefällt dieses Softe leicht bräunliche. Steht Dir hervoragend dieser „Softie“ :whistle:
    Ich schicke Dir ganz liebe Herbstgrüße und hoffe Dir und Minibib geht es gut . Drück Dich :heart:

Schreibe einen Kommentar

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)