20 Comments , ,

Nails of the Day im Burberry Style

Die meisten kennen das schwarz-rot-weiß karierte Muster auf beigem Hintergrund, ob an Handtaschen, Tüchern oder Mänteln. Der Burberry Style ist einfach ein Klassiker und schon häufig bin ich diversen Nageldesigns mit diesem Muster begegnet. Jedes Mal hat mir der Look unheimlich gut gefallen und da mich die Experimentierlaune derzeit gepackt hat, wollte ich nun dieses Design auch endlich einmal ausprobieren. Wer hätte gedacht, dass das so easy und mit wenigen Pinselstrichen gemacht ist? Ich jedenfalls nicht und so erkläre ich euch heute, wie der Burberry Style mit noch wenigen Schritten gemacht wird.

Nails of the Day im Burberry Style

 

Der Look gestaltet sich eigentlich ganz easy, ihr wisst in der Regel mag ich es nicht allzu kompliziert. Ich habe mich für das Burberry Style Muster am Ringfinger entschieden, dieses lässt sich allerdings ganz nach Belieben variieren. Ihr könnte alle Nägel damit verzieren, oder einen oder zwei … je nachdem wie viel Zeit ihr habt und wie ihr euch das Ganze vorstellt.

1. Als Basislack habe ich Catrice It’s a Very Berry Bash verwendet und alle Nägel, mit Ausnahme des Ringfingers, wurden damit in zwei Schichten lackiert. Der Lack changiert übrigens wunderschön und wie ihr es auch auf den Bildern sehen könnt, erscheint er je nach Lichteinfall mal rötlich und mal eher beering.
2. Auf dem Ringfinger kam dann der Catrice CC Care & Conceal Speziallack in der Nuance 06 Perfecting Pale Almond zum Einsatz. Ein schöner Beigeton, welcher ebenfalls in zwei Schichten lackiert wurde.
3. Mit dem Rival de Loop Young Nagel Designer Lack 03 Black wurden dann zunächst drei waagerechten Striche gezogen, dessen Lücken ich mit einem weißen Lack, dem Manhattan Pro French Tip Whitener aufgefüllt habe. Übrigens besitzen beide Lacke sehr feine und extra dünne Pinsel, weshalb sie sich dafür auch hervorragend eignen.
4. Nachfolgend habe ich mit dem schwarzen Lack an der Nagelseite noch mal zwei senkrechte Linien gezogen.
5. Zu guter Letzt habe ich mit dem beerigen It’s a Very Berry Bash und einem feinen Pinsel je eine waagrechte und eine senkrechte Linie gezogen, wodurch dann auch der Burberry Style erst richtig entsteht und zur Geltung kommt.
6. Fertig! Ihr könnt gerne noch einen Top Coat verwenden, müsst es aber nicht.

Ich hoffe euch hat mein Nails of the Day im Burberry Style gefallen, ich freue mich zumindest sehr mit meinem Nägeln und meinem Schal nun im Partnerlook laufen zu können. Viele liebe Grüße sendet euch wie immer

8. November 2015

20 Comments , ,

20 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)