12 Comments ,

Nails of the Month Oktober/ November

Es ist unglaublich, dem Dezember nähern wir uns in großen Schritten und Weihnachten scheint uns auch schon frech entgegen zuwinken. Also gibt es heute noch eine Zusammenfassung von allem Nageligen der vergangenen Wochen und ich habe im diesmaligen Nails of the Month Posting den Oktober und November zusammengefasst. Und da ihr ja bereits wisst, dass mir noch einige Veränderungen bevorstehen, die mich derzeit auch einiges an Zeit kosten werden, wird es künftig wohl auch erst mal dabei bleiben, dieses Posting alle zwei Monate zusammenzufassen und zu veröffentlichen. Ich hoffe auf euer Verständnis und wünsche euch nun viel Spaß mit meinem Nails of the Month.

Catrice Red Night Mystery ist ein tief-dunkler rot-brauner Lack der schon fast ins Schwarze geht. Für mich ist er der perfekte Herbst- und Winterton, der insgesamt sehr elegant wirkt. Der Lack ist toll und stellt mich in Sachen Auftrag, Trocknungszeit und Haltbarkeit absolut zufrieden. Auf dem Ringfinger habe ich dann noch eine Schicht Top Coat verwendet, hier kam der Essence Special Effect Topper Get the Party startet zum Einsatz.

Als warmer Milch-Kaffee-Braun- Ton durfte diesen Monat wieder Picked Perfect von Essie auf die Nägel, ein dezenter aber dennoch wunderschöner Ton. Der Lack entstammt der Flowerista LE aus dem letzten Frühling, wobei er sich auch wunderbar als geeigneter Herbstton schlägt, findet ihr nicht? Hier habe ich euch diesen bereits vorgestellt, ein klasse Lack in der gewohnt guten Essie Qualität

Mit Essie Under the Twilight haben wir wieder einen recht dunklen Kandidaten. Der Lack besitzt einen tiefdunklen Blau- Violett-Ton und wirkt je nach Lichtverhältnissen auch schon fast schwarz. In gewohnt guter Essie Qualität zeigt er sich von seiner besten Seite und gestaltet die Maniküre in Auftrag und Trocknung spielendleicht. Dass der Lack aus der Frühlings Collection von 2014 stammt, ist angesichts des Farbtons weniger auszugehen, für mich macht sich die dunkle Schönheit wunderbar als Herbst- und Winterlack. Auf dem Ringfinger wieder ein kleines Extra mit dem Essence Stampy Lack.

Essie In Stitches (klick)

Aus dem Essie Standartsortiment ist In Stitches der ideale Herbstbegleiter auf den Nägeln. Ein schöner Rosenholzton mit braunem Einschlag, wie er herbstlicher nicht sein kann. Gedämpft und bescheiden und gleichzeitig so auffallend schön.

Herbstliche Lackauswahl (klick)

Drei meiner liebsten Herbstlacke zeige ich euch in meinen diesjährigen Herbstfavoriten: Red Night Mystery, It’s a very Berry Bash und For some It’s Plum stammen aus dem Hause Catrice, alle drei mit empfehlenswerter Qualität und natürlich mit Swatchbildern.

Herbstzauber Nails of the Day (klick)

Mit Catrice No Coffee Without Toffee und ein paar herbstlichen Nageltattos von Jolifin ist dieses Nageldesign entstanden. Warum es einiges an Meckerpotential gab, verrate ich euch im Blogpost.

Nails of the Day im Burberry Style

Hier hat mich die Experimentierfreude erneut gepackt und ich versuchte mich erstmals am Karo-Design des klassischen Burberry Looks. Mit Catrice It’s a Very Berry Bash als Basiston bildet das karierte Muster das Highlight dieser Maniküre.

Die letzten zwei Monate hatte ich einen leichten Catrice und Essie Hang, wenn ich mir die Zusammenfassung und die Lackauswahl so genauer betrachte. Außerdem schien ein Drang zu rötlichen und intensiv dunklen Lacken vorzuherrschen, irgendwie scheint der Herbst doch momentan meine Vorlieben verändert zu haben. Welche Farben tragt ihr denn derzeit besonders gerne? Herzliche Grüße sendet euch wie immer

22. November 2015

12 Comments ,

12 Kommentare

  • Saskia sagt:

    Sehr schöne Farben und Designs.

  • Smiley sagt:

    Huhu Süße :bye:
    na da hast du aber schöne Farben auf den Nägeln gehabt! Farblich sind wir zur Zeit mal wieder absolut einer Meinung, ich liebe derzeit dunkle Beeren- und Rottöne sehr und habe mir eine ähnliche Farbe wie Red Night Mystery von Catrice von essie zugelegt. Sole Mate hat mich total verzaubert und ist einfach perfekt für die jetzige Jahreszeit! :yahoo:
    Dein tolles Burberry-Design hatte ich ja schon bewundert. Es macht wirklich richtig was her und ist absolut schick! Der dunkle essie mit dem kleinen Stamping ist ebenfalls toll, mir gefallen einfach alle deine Looks der letzten Wochen. B-)
    Nude ist bei mir ja eigentlich auch immer angesagt, doch ich habe es schon eine ganze Weile nicht getragen und bevorzuge zur Zeit einfach andere Farben. :unsure:

    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende ganz liebe Grüße :heart:

    • Hey Maus,
      das wäre ja nicht das erste mal, irgendwie scheinen wir uns farblich immer sehr einig zu sein :-) Bei mir geht derzeit auch nichts über dunkle Ros- und Beerentöne, mal schauen wie lange die Phase dann anhält.
      Vielen lieben Dank, das freut mich sehr. Doch ich brauchte zwischendurch mal wieder einen kleinen Nudeschlenker, aber dann lieber in die bräunliche Richtung, nach rosa-nude ist mir momentan noch nicht ;-)
      Ganz liebe Grüße an dich :bye:

  • TiaMel sagt:

    Hey Liebes, tolle Nails of the Week, besonders gut gefällt mir dein Nails of the Day im Burberry Style *-*. Bei mir wird es jetzt auch wieder dunkler auf den Nägeln, wobei ich aktuell einen rosafarbenen Nagellack trage :D

    Drück dich :***

    • Das freut mich Süße, der Burberry Look hat mir wohl selbst auch am besten gefallen :yes: Oh Rosa habe ich jetzt schon länger nicht getragen, derzeit ist es doch ein wenig düsterer aus meinen Nägeln ;-)
      Drückerli auch an dich

  • Femi sagt:

    Hallo meine Liebe Marry Me,

    nun komme ich auch endlich mal zum kommentieren. Die Zeit ist gerade so stressig und wie ich da noch zum bloggen komme ist mir selbst ein Rätsel :) Aber schön auch von Dir zu lesen.Ich hoffe Dir /Euch geht es gut und Du verrätst mir bald etwas – FB ;) Ich bin zur Zeit auch ganz auf dunkle Farbtöne bei Lacken eingestellt.Tiefes Rot ist mein Favorit. Deine Essis sind aber auch klasse,besonders der Blaue. Ich habe mittlerweile soviele Rote Annys wo man genau hinsehen muss um den Unterschied zu erkennen :yahoo: Come closer ist also Dein Favorit :scratch: gemerkt. Nun drück ich Dich aus eisiger Ferne… oh ohne schicken Rollkragen und Handschuhe/Heizung geht bei mir gar nichts mehr.

    Liebste Grüße,Deine Femi :heart:

    • Ach das kenne ich zu gut Maus, ich habe auch die Zeiten wo ich zu gar nichts komme.
      Uns geht es sehr fur, ich schreibe dir nach her mal bei FB ;-)
      Oh ja ich aber auch, normalerweise bin ich ein großer Fan von Pastelligem egal zu welcher Jahreszeit, aber diesen Winter gibt es definitiv einen Hang zu dunklen Rot und Burgundertönen :yes: Vielleichts sind auch die Hormone, wer weiß das schon :yahoo:
      Drückerli ist angekommen und es gibt natürlich auch einen ordentlichen zurück, ebenfalls in Rolli verpackt und vor der Kälte geschützt :heart:

  • Bella Snow sagt:

    Wie immer wunderschön! Ich mag vor allem In Stitches, die Farbe ist so mega schön!

  • Guten Morgen, ich kann mich ja gar nicht satt sehen. Da ist eine Farbe schöner als die andere. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

Schreibe einen Kommentar

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)