7 Comments

Ankündigung: Adventskalender bei all about Bib

Meine Lieben, bis Weihnachten ist es nun ja wirklich nicht mehr lang und am Sonntag ist bereits der 1. Advent. Wo ist die Zeit nur geblieben?
Die Vorweihnachtszeit ist für mich eine Zeit des bunten Treibens: hektisches Cityflair, in welchem sich die Menschen tummeln und sich auf die abenteuerlustige Reise auf der Suche nach geeigneten Weihnachtsgeschenken begeben, mit anschließender Erholungspause am Glühweinstand des Weihnachtsmarktes. Mit einer Tüte gebrannten Mandeln gewappnet geht es nach Hause in die warme Stube, es werden Geschenke eingepackt, es gibt gemütliche Abende im Kerzenschein bei einem Tässchen Tee, lustiges Plätzchenbacken … Und alles wartet auf den Höhepunkt des heiligen Abend, freudig diesen im Kreise seiner Liebsten zu verbringen und gleichzeitig auch darüber, dass diese turbulente Zeit des Weihnachtstreibens auch irgendwann ein Ende hat.
Und da Weihnachtszeit auch Geschenkezeit bedeutet, dachte ich mir euch in diesem Jahr 24 kleine Freuden zu machen und einen Blog Adventskalender für euch zu starten.

Hier gehts zum Adventskalender

Ab dem 1. Dezember gibt es auf meinem Blog also jeden Tag ein Türchen zu öffnen und eine Kleinigkeit zu gewinnen. Genauere Teilnahmebedingungen zum Adventskalender-Gewinnspiel erfahrt ihr dann wenns losgeht (01.12.2015). Es lohnt sich vorbei zuschauen und ich freue mich auf euch! Bussi

25. November 2015

7 Comments

7 Kommentare

  • Femi sagt:

    Liebste Weihnachtsfrau :yahoo: ,

    toll das Du so eine schöne Aktion durchführst. Ich bin gespannt. Bei mir wird es ein Weihnachtsgewinnspiel geben,da ich für einen 24 Tage Kalender keine Zeit habe.

    Ich habe Deine tolle Aktion auf G+ geteilt,ich hoffe das ist ok.

    https://plus.google.com/111953449905894580704/posts

    Liebste Grüße ,Deine Femi :heart:

  • Olga sagt:

    Klingt super :) Bei mir gibt es auch einen Adventskalender! Lasse dir liebe Grüße da, Olga von http://olgsblog.de/

  • Saskia sagt:

    Hört sich toll an!

  • Madame Keke sagt:

    Tolle Idee von dir! Ich wollte dieses Jahr eigentlich auch einen eigenen Kalender machen, aber leider fehlte mir die Zeit dafür. Dafür wird es aber in der Adventszeit einige Gewinnspiele bei mir geben. Ich hoffe du schaust dann auch mal vorbei :) Ich bin schon sehr gespannt auf deine Türchen!

    xoxo

  • TiaMel sagt:

    Hey Liebes,

    ich bin schon so gespannt *-* da machst du dir aber sehr große Mühe für deine Leser :****

    Drück dich ♥

  • Julia sagt:

    Eine tolle Idee!!!
    :good:

  • Smiley sagt:

    Huhu Süße :bye:
    Das finde ich ja richtig schön, dass du einen Adventskalender machst! Ich habe auch schon überlegt, ob ich was verlosen soll, aber ich hatte ja kürzlich erst den Blog-Geburtstag mit einem großen Preis und man muss es ja auch alles finanziert bekommen. ;-) Ich bin jedenfalls schon total gespannt, was es Schönes bei dir zu gewinnen gibt und freue mich schon drauf! :yahoo:

    Liebste Grüße und einen schönen 1. Advent von deiner Smiley :heart: