14 Comments

Winterliches Nagel Design – Frosty Gradient

Und wieder zeigte ich mich farbenfreudig, als ich mein Essence Longlastinglove Shelfie nach der Farbauswahl für ein winterliches Nagel Design durchsuchte. Entgegen eines satten Rot oder glänzenden Goldtons, obwohl es klassisch so wunderbar in die Weihnachtszeit gepasst hätte, sollte mein diesmaliger Look frisch und frostig werden. Und auch wenn die derzeit noch so milden Temperaturen alles andere als winterlich sind, so wollte ich mich wenigstens mit farbigen Nägeln mental darauf einstellen. Deswegen entschied ich mich auch für die kühlen Weiß- und Blautöne, mit welchen das Design Frosty Gradient dann letzten Endes entstand.

Winterliches Nagel Design

 

Frosty Gradient

 

Bei welchem folgende Essence The Gel Nail Polish Nagellacke verwendet wurden

 

Für mein winterliches Nagel Design Frosty Gradient bin ich wie folgt vorgegangen

Der Kleine- und der Zeigefinger wurden zunächst mit zwei Schichten Wild White Ways lackiert. Nach dem diese angetrocknet waren haben ich mit Blue Bubble di Blue und Wild White Ways den Ombre Look aufgetupft (hier habe ich euch schon mal gezeigt, wie ich dabei vorgehe) und das Ganze dann mit Absolute Pure fixiert.
Für das Dotting Design an Daumen, Mittel- und Ringfinger habe ich Blue Bubble di Blue in zwei Schichten lackiert und antrocknen lassen. Mit einem Dotting-Tool bewaffnet habe ich zunächst die weißen Pünktchen mit Wild White Ways, und anschließend dann die kleineren mit Blue Bubble di Blue und I Love my Blue Jeans aufgetupft. Die Nagelspitze habe ich dabei frei gelassen. Auch hier wieder wurde das Design mit Absolute Pure fixiert und zum Glänzen gebracht. Und das ist dabei herausgekommen!

Ich hoffe euch gefällt mein winterliches Nagel Design, für mich ist es definitiv ein erfrischendes Farbtupferl zu den gängigen winterlichen Farben und Tönen (wobei ich diese natürlich auch sehr gerne habe ;-) ) und zaubert etwas Abwechslung auf die Nägel im tristen Winteralltag. Mal schauen bis wann der Winter uns dann so richtig erreicht hat, bis dahin sende ich frostig-frische Grüße

 

22. Dezember 2015

14 Comments

14 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)