1 Comments

Bib wünscht euch frohe Weihnachten

Nachdem wir nun in den vergangenen Wochen dem Weihnachts-Trouble ausgesetzt waren, uns Gedanken um unsere Lieben gemacht und ihnen Geschenke besorgt haben, nachdem wir die Abende im Kerzenschein gesessen und dabei tonnenweise Kekse verdrückt haben, ist es nun so weit. Die letzten Geschenke wurden noch schnell verpackt, Make Up und Outfit schon seit einigen Tagen geplant und alle anderen Vorbereitungen getroffen … ich wäre dann soweit, ich bin startklar.
Weihnachtszeit ist eine schöne Zeit, eine besinnliche Zeit … das Fest der Liebe. Ich weiß nicht was es ist, aber der 24. ist für mich ein besonderer Tag, an welchem ich das große Bedürfnis nach Geborgenheit und dem harmonischen Beisammensein im Kreise meiner Liebsten habe. Natürlich gibt es dafür auch 364 weitere Tage im Jahr, aber der Zauber der Weihnacht, der in Kindheitstagen schon zu Weihnachten in der Luft lag, versprüht seine Magie auch heute noch.

Und auch euch wünsche ich euch diese magischen Momente, dass ihr die Festtage im Kreise eurer Lieben verbringt, für einen Moment die Zeit stehen lasst und diesen Moment genießt. Ich wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachten, lasst euch reichlich beschenken und vor allem: schlagt ordentlich zu! Sei es beim Gänsebraten, Kartoffelsalat oder Käsefondue, die Kalorien zählen wir ab dem 27ten wieder, na ich ja nicht habe ja schließlich einen Freifahrtschein ;-) Und genauso hören und lesen wir ab da auch wieder voneinander. Bis dahin sende ich euch herzliche und zauberhafte Grüße

24. Dezember 2015

1 Comments

1 Kommentare