About Me

Hallo und ♥-lich Wilkommen auf meinem Blog!

Ich bin Bib, Anfang 30, Studentin, Mutter und darüber hinaus in meiner Freizeit eine absolute Beauty-, Lifestyle- & Fashion Verrückte. Beauty ist meine Passion, das Schreiben eine große Leidenschaft! Auf meinem Blog habe ich die Möglichkeit, diese beiden Leidenschaften miteinander zu verbinden und mich kreativ auszuleben.
Ebenfalls soll es hier um Dinge gehen, die den oft so stressigen Alltag einfach schöner gestalten. Wozu entscheiden und Prioritäten setzen, wo es doch so viel Schönes gibt über das berichtet und sich ausgetauscht werden kann. So findet ihr zusätzlich hier mal ein Rezept, dort mal ein paar Deko- Ideen und Inspirationen, es gibt so viele schöne Dinge, die das Leben bereithält, also warum nicht diese auch mit einbeziehen?

 

Hier gibt es Beauty, Shopping, Lifestyle und mehr… alles was mich beschäftigt, eben all about Bib!

Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen an euch weiter geben zu dürfen. Noch mehr freue ich mich über einen regen Austausch mit euch. Kommentare und Anregungen sind meinerseits sehr erwünscht. Solltet ihr Fragen haben, hinterlasst sie einfach im Kommentarfeld, oder schreibt mir eine persönliche Email über das Kontaktformular. Ich freue mich auf euch!

unterschrift